• Suche dringenst nen Server mit 100x Loot, am besten keine Zombies, Autos bitte komplett, am liebsten Lamborghinis und so, PVP ja aber nur dort wo und wann ich es will. Highloot bitte gleich am Strand, Trader müssen auch sein, am besten 20 in 20 Safezones in denen ich mit meinen Outfit angeben kann. Der Adminsupport sollte auch auf mich hören wenn ich was zu beklagen habe zb wenn mich einer tötet oder ausraubt und ich das unfair finde- da möchte ich 24/7 Betreuung- auch bei so Sachen wie- wenn ich nicht weiss wie man Schuhe repariert und so.


    Basebauen bitte mit allen dafür verfügbaren Mods und so hoch wie ich will.


    Bitte meine Wünsche beachten wenn ihr Servertipps habt und berücksichtigt auch bitte, dass ich dumm bin und eigentlich was anderes spielen sollte.


    Sorry, das musste mal raus:whistling:[gdz]

    inspiriert by facebook

    • Offizieller Beitrag

    Suche dringenst nen Server mit 100x Loot, am besten keine Zombies, Autos bitte komplett, am liebsten Lamborghinis und so, PVP ja aber nur dort wo und wann ich es will. Highloot bitte gleich am Strand, Trader müssen auch sein, am besten 20 in 20 Safezones in denen ich mit meinen Outfit angeben kann. Der Adminsupport sollte auch auf mich hören wenn ich was zu beklagen habe zb wenn mich einer tötet oder ausraubt und ich das unfair finde- da möchte ich 24/7 Betreuung- auch bei so Sachen wie- wenn ich nicht weiss wie man Schuhe repariert und so.


    Basebauen bitte mit allen dafür verfügbaren Mods und so hoch wie ich will.


    Bitte meine Wünsche beachten wenn ihr Servertipps habt und berücksichtigt auch bitte, dass ich dumm bin und eigentlich was anderes spielen sollte.



    Was letzte Preis?


    Inspired by Ebay-Kleinanzeigen[gdz]