Groots Hill das Dorf - Deer Isle

  • bitte in Zukunft alle Neuigkeiten und Stories Groots Hill betreffend in diesem neuen Thread einfügen.

    Vielen Dank


    Dunkel Schwarz

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Ich war vorhin da und es sah noch alles gut aus :thumbup: Habe eine geladene Handfeuerwaffe mit Munition und Magazinen dort gelassen :thumbup:


    Schaue nun auch öfter dort vorbei


    Nice Job an die Friendly Rebels [gdz]

  • Ich war vorhin da und es sah noch alles gut aus :thumbup: Habe eine geladene Handfeuerwaffe mit Munition und Magazinen dort gelassen :thumbup:


    Schaue nun auch öfter dort vorbei


    Nice Job an die Friendly Rebels [gdz]

    Bitte keine Waffen abladen dort ist ja ein freundliches Dorf

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Ich war vorhin da und es sah noch alles gut aus :thumbup: Habe eine geladene Handfeuerwaffe mit Munition und Magazinen dort gelassen :thumbup:


    Schaue nun auch öfter dort vorbei


    Nice Job an die Friendly Rebels [gdz]

    aber danke fürs Lob :)

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Ich habe Groots Hill gestern nach langer Abwesenheit wieder einen Besuch abgestattet. Es war schon mal mehr los, aber auch weniger, was die Zelte betrifft. Das ist/war ja den mehrmaligen Besuchen eines besonderen Freundes geschuldet. In diesem Sinne versuchen wir alle, Groots Hill leben zu lassen. Wenn Ihr dort vorbei kommt und viel bei euch habt, so lasst etwas da für Bedürftige. Und Ihr, denen damit geholfen ist, denkt daran, dass auch andere etwas benötigen und kommt wieder, um zu Geben.


    In diesem Sinne ziehe ich weiter durch die Landen und werde gerne nach Groots Hill zurück kehren, um Essen und Bekleidung für Überlebende zu hinterlassen.


    Und meinem speziellem Freund sei gesagt. Groots Hill soll ein Ort des Friedens sein und nicht der Zerstörung, Tomatensucht und des Todes. Sich nach mehrmaligen, feigen Anschlägen einfach auf einen anderen Server zu verziehen ist Feige. Bleib wo du bist, denn auf Deerisle ist mir dein Dogtag viel wert.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Beitrag von GufoV ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • War eben in Groots Hill. Schön zu sehen, dass die Zelte gut gefüllt sind. Nur an Nahrung, Getränken und Medizin fehlt es etwas. Hab das Notwendigste hunterlegt.


    Bis bald.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Marley und ich haben Groots Hill wieder mal etwas bestückt und ein Zeltdach aufgestellt. Nahrung und Medikamente waren allerdings sehr schnell vergriffen, es darf jeder gerne was für die Bambis da lassen.

    Demnächst bringen wir wieder eine Hilfslieferung hoch, die garden plots qualmen schon :S

  • NEWS!


    Es wurde mal wieder bestätigt, was alle schon vorher wussten, wir sind die beliebteste Fraktion im GDZ-Universum.

    Aus Dankbarkeit haben wir Groots Hill ein Geschenk gemacht, was den Ort um einiges schöner gestaltet.


    20211114170938_1.jpg


    Bitteschön!

  • Oh vielen Dank dafür , seit ihr bei der Abstimmung so schlecht weggekommen das ihr nun gutes tun müsst ? grins

    Die Freunde des Friendly Dorfes bedanken sich hehe

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Anscheinend wurde unser großzügiges Geschenk an Groots Hill von einer Fraktion nicht akzeptiert. Es würde unser großes Herz erfreuen, wenn die Täter sich zu dem Abhängen der Flagge bekennen würden. Auf dass unsere Gutmütigkeit nicht enttäuscht wird, um den Teufel in unseren Seelen weiter schlummern zu lassen und diesen nicht zu wecken. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Das Böse in uns wurde immer stärker und unsere Seelen wurden mit Hass erfüllt. Die Wut des Bösen in unseren Herzen über diese schändliche Tat gegen die ehrenvollen und allseits beliebten aw3some! war einfach zu groß. Einer der aw3! Jünger ist mit dem Bösen in der Seele losgezogen um in Groots Hill Aufklärung zu betreiben. Der Jünger Siggy hat den Übeltäter schnell gefunden und mit einem großen Knall im Feuer aufgehen lassen. Der Übeltäter wurde mit der großartigen aw3some! Flagge in seinem Gepäck somit überführt.


    "Der Wirt"


    Voller Wut will das Böse in uns Groots Hill nun zusammen mit den ansässigen Wirt vernichten und brennen sehen. Wird sich der Zorn des Bösen also durchsetzen und Groots Hill versinkt in Feuer und Schwefel, oder wird ein Weg gefunden dieses wieder zu beruhigen?


    Bild_12334.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Siggy ()

  • Beitrag von Mr.Baba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().