Groots Hill das Dorf - Deer Isle

  • Vielen Dank an alle Beteiligten welche Groots Hill am Leben halten und mit guten, hilfreichen Loot bestücken.

    Great job!


    Bin gerade auf einer Erkundungsmission (dazu bald mehr an anderer Stelle) auf der Insel unterwegs und werde selbstverständlich desöfteren ein bisschen Starter-Loot vorbeibringen.


    Degi

    O-Team

    Einmal editiert, zuletzt von Degenar () aus folgendem Grund: Inhaltsergänzung

  • Ich habe auf Grootshill einen Steinofen gebaut. Diesen bitte auch nutzen, damit er nicht despawnt.


    Weiters wird ein Kühlschrank gesucht.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • An alle Überlebenden: Das Community Versorgungs-Dorf Groots Hill lebt wieder!! Falls Ihr Essen oder Medics braucht dürft ihr euch da gerne bedienen! Nehmt was und gebt gerne auch was. Die Bambis solln sich wohl fühlen! Grüße von den CB - WB - PD Clans :Hi:

  • Die ersten zelte wurden aufgebaut


    44575258ci.jpg


    und auch bereits befüllt mit Kleidung, Bauzeug und Essen


    44575260hf.jpg

    44575259bn.jpg


    44575255bu.jpg


    und weiteres Essen ist am wachsen

    44575257fv.jpg


    Es braucht große Steine für einen Griller, Medikamente und weitere Zelte. Leder und Essen natürlich auch. Schaufeln, Äxte usw.


    Nimm was du brauchst, lass da, was du nicht brauchst.


    LG Chris G.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris G. ()

  • Nun gibt es auch genug zu essen.


    Kommt und bedient euch. Und vielleicht könnt Ihr ein Zelt aufbauen. Davon bräuchte es noch welche.


    44575760sh.jpg


    44575761hx.jpg

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Mit dem Bau eines Blockhauses wurde begonnen. Es soll allen dienen, jedoch auch als Lagerplatz für die Leute dienen, die sich um Grootshill kümmern.


    Ich bitte euch in diesem Sinne, den Bau zu untertstützen. Als nächstes werden vor allem Steine benötigt. Wer also auf dem Weg nach Grootshill ist und einen großen Stein hinein legt, dem sei gedankt. Nägelspenden werden ebenfalls gerne angenommen (egal ob 10 oder ein vielfaches). Diese nehme ich aber aus Sicherheitsgründen nur persönlich an. Übergabe wird festgehalten (Screenshot) und darf gerne hier veröffentlicht werden, um Misswirtschaft vorzubeugen.


    44607218wm.jpg


    44607220jl.jpg


    Weiters werden Schaufeln, Äxte, Sägen und alles andere Material zum Bau benötigt. Auch hier bitte ich um Mithilfe liebe Bewohner.


    Frisches Essen gibt es übrigens auch wieder


    44607217gs.jpg


    Da mein einziger Kochtopf leider kaputt wurde, werden auch hier Spenden gerne persönlich entgegen genommen.


    PS: wer Kabel und dergleichen benötigt bitte melden. würde das gehen eine Spende für Grootshill tauschen

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris G. ()

  • Die Hütte auf Grootshill wurde vor 2 Wochen fertig und ist auch schon befüllt. Ein großer Dank geht hier an @Mogdan , welcher die ganzen Nägel und das Codelock gesponsert und auch die Fertigstellung zu verantworten hat. Weiters muss ich mich bei GiulianoDF von den BBS bedanken, der sehr fleißig mit mir Baumstämme und Bretter gesammelt und getragen hat.


    Der Code wurde mir von Mogdan übergeben und meinerseits an das CRK und Der Wirt übergeben. Fotos folgen noch.


    Weiters muss ich hier Buckstone erwähnen, der seit Tagen Gemüse anbaut, jagen geht und Suppen produziert. Dir sei auch gedankt und ich hoffe man darf mittlerweile gratulieren?


    Man sieht sich auf Grootshill

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Liebe Leute. Ich würde ein Feldfunkgerät (das große, Mapweite) brauchte auf Grootshill. Hab da was vor. Zusätzlich bräuchte ich alle Kassetten die Ihr findet und ein Radio. Stay tuned und danke für die Unterstützung im Voraus ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Werte Insulaner. Der Vorgänger und die Idee von Grootshill auf Chernarus, Tishina, würde abermals abgebaut und alles zerstört. Ich möchte aus diesem Grund eine Spendenaktion ins Leben rufen. Kochtöpfe, Essen, Medic Stuff, usw. Bringt das morgen Nachmittag zu mir nach Grootshill. Ich werde dann eine Karawane aufstellen (freiwillige bitte melden) die sich auf den Weg nach Chernarus macht, um diese spenden nach Tishina zu bringen. Weiters werden für die Reisenden auch Rubel benötigt. Auch hierzu werden spenden angenommen und meinerseits protokolliert, damit es zu keinem Missbrauch kommt. An die PvP erprobten Kollegen aus Chernarus (NWACs usw.). Ich bitte dann um Geleitschutz der Karawane nach Tishina, damit die spenden auch dort ankommen. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Ansonsten packe ich alles was ich tragen kann und mach mich alleine auf.den weg. Grootshill entstand aus Tishina, Tishina ist mehr als ein oder ein paar Wahnsinnige. Zeigen wir gemeinsam, dass wir diese Idee nicht sterben lassen und lasst uns gemeinsam Tishina und Grootshill erblühen.


    Es geht nicht darum, wie oft man fällt, sondern wie oft man wieder aufsteht. Gemeinsam für die Community

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Liebe Leute. Ich würde ein Feldfunkgerät (das große, Mapweite) brauchte auf Grootshill. Hab da was vor. Zusätzlich bräuchte ich alle Kassetten die Ihr findet und ein Radio. Stay tuned und danke für die Unterstützung im Voraus ;)

    Hat sich die Feldfunke schon eingefunden?

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Ein Community Gedicht


    Einst haben die Wölfe in dunkler Nacht,

    viele Dinge auf Groots Hill gemacht..


    Sie tranken Bier und bauten Zelte,

    denn Wölfe bibbern nie in der Kälte..


    Sie laden dich ein, zu Speis und zu Trank.

    Setz dich gern hin, und chill auf der Bank..


    Hier gibt es Platz, für alles und jeden.

    Auf GDZ, ein kleiner Garten Eden..


    Halloween naht, oh ist das fein.

    Dort feiern wir erstmal, ganz groß rein!


    Ahuuu 🐺🎃 Grootshill-Neu.png

  • Am alle Inselbewohner und Besucher

    Der CRK ist nach Groots Hill gezogen und hat dort die Versorgung des Community Dorfes aufgenommen.
    Ursprünglich wollten wir eigentlich in den Pub nach Warren Cove ziehen um wieder eine Krankenstation oder Krankenhaus in der Näher zu haben.
    Aber ATU wollten uns aus einen bestimmten Grund nicht in ihrer direkten Nachbarschaft haben ;)
    Unterbreiteten uns aber den Vorschlag nach Groots Hill zu gehen um das Community Dorf wieder aufblühen zu lassen.


    Und so begannen wir mit den Bau der neuen CRK Station auf Groots Hill



    Der Versorgungpunkt ist erstmal soweit aufgebaut.

    Bei dem Aufbau der Versorgungszelte haben sich auch ein paar engagierte Unterstützer des Community Dorfes beteiligt.
    Die ersten Besucher waren auch schon da und wurden mit gegrillten Fleisch und Fisch versorgt.
    Die gewohnten CRK Tomatensuppe gibt es erst wieder in der Sommerzeit.


    Mit den Worten von Chris G.
    Man sieht sich auf Groots Hill

  • Schön zu sehen, dass sich jemand um meine alte Heimat kümmert. Bei Gelegenheit und so bald ich ein Paar Dinge erledigt habe, werde ich versuchen euch mal zu besuchen und bringe dann auch entsprechend Zeug mit. Haltet die Ohren Steif und lasst euch nicht unterkriegen.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Der CRK ist nach Groots Hill gezogen und hat dort die Versorgung des Community Dorfes aufgenommen.
    Ursprünglich wollten wir eigentlich in den Pub nach Warren Cove ziehen um wieder eine Krankenstation oder Krankenhaus in der Näher zu haben.
    Aber ATU wollten uns aus einen bestimmten Grund nicht in ihrer direkten Nachbarschaft haben ;)
    Unterbreiteten uns aber den Vorschlag nach Groots Hill zu gehen um das Community Dorf wieder aufblühen zu lassen.

    Vor einigen Seasons haben wir mal in dem kleinen Double Beige in Warren gebaut; den Base-Lag, den wir verursacht haben, integrierten wir erfolgreich in unsere Abwehrstrategie, zum Leidwesen aller Durchreisender :D

    Hättet ihr als CRK im Jägerpub in Warren Cove gebaut, hättet ihr damit einen Base-Lag kreiert, der von Kushville bis nach Sunset Cross zu spüren gewesen wäre - zu Ungunsten derer, denen ihr zu helfen versucht ;)


    Du siehst, keine Böswilligkeit von ATU-Seiten aus; einfach nur ein gutgemeinter Tipp. Ausserdem hat es schon fast was nostalgisches, wenn Groots Hill durch euch wieder zu dem wird, was man bereits in der Vergangenheit daraus gemacht hatte. ^^

    Ich rede nicht viel :)