Trophäe: Zoppel, du Drecksau!

  • Habe heute diesen kleinen Schelm auf frischer Tat ertappt (der Schauplatz kam mir auch sehr bekannt vor...)



    Sofort stritt er jedwede Beteiligung an dieser Sauerei ab.



    Aber natürlich war klar, dass nur er es gewesen sein konnte. Der Name auf seinem Bauch sagt alles. Ich gab ihm also die Möglichkeit, sein Missgeschick ohne großes Aufsehen zu entfernen.



    Aber der Kleine versuchte doch glatt zu fliehen. Erst hinkacken und dann nicht saubermachen, so kennen wir ihn.



    Schließlich fand ich ihn aber draußen in seinem Versteck und redete ihm ins Gewissen: "Überleg mal, da würde einfach ein Mensch auf die Theke stehen und ein Häufchen setzen - was da los wäre!"



    Er sah es schließlich ein und machte sich an die Arbeit.



    Braver kleiner Zoppel!


    :* ;)

  • Ok alles klar, ich habe noch nicht so viel Zeit in DayZ verbracht wie manch anderer aber ich würde mich freuen wenn ich irgendwann mal ein Team finden würde mit denen ich durch die Apokalypse streifen kann ;)

  • Er sah es schließlich ein und machte sich an die Arbeit.

    Bis zu diesem Punkt war es eine glaubhafte Story, aber ab hier gehen die Fake-News los. Ach Donald , jetzt fühle ich wie es dir ergangen ist.


    Alle gegen dich und alle platzieren Scheiße gegen dich und nur du kennst die einzig wahre Wahrheit.


    #ZoppelforPresdient

  • Schön Abzeichen farmen weil es so einfach ist, auf dem Rücken eines attraktiven unschuldigen.


    Nur damit ihr mal Klarheit habt, mein darm und ich sind eine planungstechnische hochleistungsmaschine , soll heißen ich hab noch nie irgendwo wild-geschissen. Wer von euch kann das von sich behaupten :P


    Aber macht nur weiter, 9 von 10 finden Mobbing gut.

  • 20211128185034-1.jpg


    bitteschön



    musst da drauf klicken 1db6540408.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Zoppel-Teddy-Gate


    Eine Frage, die wir uns schon immer gestellt haben, woher kommt eigentlich die ganze Kacke? Was muss man Essen um so einen Haufen zu produziert? Und wer legt die Teddys an seinen Ort?

    Und warum ist alles so beschissen?


    Fragen über Fragen



    ss_2021-12-02_at_06.20.30.jpg


    Natürlich beginnt meine Suche in der ehemaligen Heimat von Zoppel, Stary Sobor.



    ss_2021-12-02_at_06.21.01.jpg


    Dort wurde ich auch schnell fündig und die Kacke war schon ordentlich am Dampfen.

    Was hat der Durazelhase damit zu tun?



    ss_2021-12-02_at_06.30.10.jpg


    Im Haus gegenüber vernahm ich eine grüne Rauchwolke, was das wohl seine könnte?



    ss_2021-12-02_at_06.29.50.jpg


    Da haben wir den Schmutzfink, auf frischer Tat ertappt. Fast so schlimm wie Toxic, das Zeug.

    Er gab mir den Hinweis zu diesem komischen Dorf Tishina, zu gehen und dort nachzufragen.



    ss_2021-12-02_at_10.57.32.jpg


    In Tishina traf ich Urs an, der gerade in Ruhe sein Geschäft verrichten wollte. Als ich Nachfrage, gab er mir eine Notiz wo absolut gar nichts drauf stand.


    Perfekt dachte ich mir, er gab mir nur den Tipp nach Cherno, in das Industriegebiet zu schauen, da einige von einem stechendem Geruch in der Nase berichteten.



    ss_2021-12-02_at_07.30.00.jpg                           

    Das Wetter wie immer, nur Regen und Regen, jedoch sah ich in der Ferne ein helles Licht und es roch brutal Scheiße!



    ss_2021-12-02_at_07.19.31.jpg


    In den Hinterzimmern dieser Halle schienen mysteriöse Dinge zu passieren.



    ss_2021-12-02_at_06.49.031.jpg


    Die erste Tür zeigte mir größten zoppligen Zoppel-Teddy, welcher sich mit Bohnen voll stopfte, bis zum geht nicht mehr.




    ss_2021-12-02_at_07.25.01.jpg


    Auf den anderen Scheißhäusern saßen ebenfalls Teddys mit Dosen Bohnen in der Hand, ein verstörender Anblick.

    Hier wird also die ganze Kacke produziert, heimlich und im verborgenen.




    ss_2021-12-02_at_07.14.39.jpg


    Bei dem ganzen Gestank viel ich erstmal in Ohnmacht und wachte im Hellen wieder auf und ging ins gegenüberliegende Zimmer.

    Dort wurden also die ganzen Teddys mit den Haufen gelagert. Und wieso liegen da Bananen?



    Als professioneller Journalist musste ich natürlich diese abscheulichen Bilder und Informationen mit der Öffentlichkeit teilen.


    Einige Fragen bleiben aber ungeklärt:

    Wer bringt die Teddys an seinen Ort? Was hat Urs damit zu tun? Und wer zur Hölle ist eigentlich dieser Herbert?


    3 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Kenny du Freak ^^ :P


    Du weißt doch, das ich Noob keine Dosen finde und sicher nicht so eine Armee von Bohnen :P


    Denke ihr habt den falschen! Bei meiner Nahrungsausbeute, mach ich nur kleine Hasenkügelchen.


    Wie gesagt, alles Verschwörung. Sucht lieber nach den wahren Übeltätern, die es sich leisten können, solche Haufen zu machen.


    #derTeufel !


    Anzeige ist Raus, die UNOC schnüffelt schon nach :P

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()