DayZ Vanilla - Classic [Deutsch]

  • Hallo liebe DayZ Gamer.

    Heute darf ich euch unseren DayZ Vanilla Server vorstellen. Hier bekommt ihr die gute Vanilla DayZ Spielerfahrung. :lovedayz:

    Mit euren Freunden könnt ihr euch direkt ins Abenteuer stürzen! Wir haben einige Anfragen gehabt ob wir nicht einen DayZ Vanilla Server stellen könnten und ab Morgen den 16.08.2021 geht er an den Start. Wir freuen uns auf viele nette Mitspieler und hoffen ihr habt Lust mit uns zu zocken! :m4:  8)

    Villeicht versucht ihr ja mit anderen mal zu reden statt sie direkt über den Haufen zu ballern! :ak:


    Eröffnung den : 16.08.2021 UM: 20:00Uhr

    SERVER IP : 85.190.160.111:14000

    Natürlich haben wir auch einen Teamspeak³ & Discord Server wo ihr Herzlich eingeladen seid!


    BACKUP-ELITE Community.

    Wir freuen uns auf euch und wünschen viel spaß beim zocken!

  • Das klingt interessant, nun aber die Fragen die ich an die meisten Servervorstellungen habe, vielleicht bist du so nett

    und kannst sie mir beantworten, was Leute wiederum vielleicht dazu motiviert sich euren Server mal anzugucken.


    Spielerslots?

    Basenpersistence An?

    Fadenkreuz An oder Aus?

    Wie lange ist es in etwa hell und dunkel auf eurem Server?

    Dunkle oder helle Nacht?

    Personel Glow Aus, Schwach oder Stark?


    Ausnahmsweise folgende Mods trotz Vanilla?

    - Loginscreen um zu verhindern das Spieler beim einloggen im PVP andere Spieler durch Wände sehen, oder sie sich ein und auszuloggen

    um Basen in Gebäuden leichter zu erkennen ohne sie absuchen zu müssen. Der Ladescreen löst dieses unfaire Problem.


    - Autolauftaste, um strapazierte Hände zu schonen und für Leute die Ärger mit dem Kapaltunnel haben oder andere Wehwehchen.


    Edit: - Eventuell bei GDZ fragen ob die euch den Mod geben fürs 5er Zahlenschloß, dann könntet ihr das 3er durch das 5er ersetzen.

    3er sind einfach zu leicht.


    Ansonsten bin ich auch für fast alles vom Vanilla, weil dann niemand einen Nachteil hat und auch niemand einen gefühlten unfairen Vorteil.

    Lang lebe Vanilla Stamina für bestes Zombie Survival feeling =).


    Edit: Nur 1st Person Sicht oder wie ich hoffe 1st und 3rd Person Sicht beides aktiv?

    4 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Die Anzahl der Slots sind für den Anfang erst einmal 32 ( ich denke das ist für den Anfang genug)

    Die Basen können natürlich kaputt gehen und geraidet werden! Die Nacht wurde verkürzt dennoch gibt es eine Nacht! (helle Nacht)


    Da es wirklich Vanilla bleiben soll gibt es keine Mods!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  • Passt schon.

    Aber in der Kundencenter Bewertung würde ich dir 3 von 10 Sternen für die Antwort geben. 8o  :evil:


    Ihr solltet kein Potenzial verschenken bei eurer Präsentation, ein kleines Alleinstellungsmerkmal was euren Vanilla Server abhebt von anderen schadet auch nicht, versteift euch nicht zu dolle an den Begriff Vanilla bleibt Vanilla aber treu.


    32 Slots ist absolut ok und groß genug für den Anfang. Kein Grund sofort zuviel Geld zu verbrennnen. Gut gemacht. 8) :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Finde ich super und wünsche euch ernst gemeint viel Erfolg.


    Interessiert zwar keinen, ich bleib aber erstmal hier bei GDZ auf dem Vanilla der bietet genau dasselbe,

    alleinstellungsmerkmale die dem ganzen etwas würze geben hätten mich aber motivieren können.


  • Ich sage mal bei Vanilla gibt es ja nicht viel zum verändern bei uns gibts einfach Vanilla :D

  • Wir hatten das Thema jetzt schon oft genug. Setz dir selber einen auf oder leb damit das es so ist wie es ist ;)

  • Beitrag von Bex ()

    Dieser Beitrag wurde von at3nd0 aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Bex hier geht es um die Servervorstellung von Hartsock92 und nicht um deine eigenen Interessen oder deine Meinung zu verschenkten Potenzial. Ebenso wenig darum warum du einen Server mit deinen Vorstellungen suchst. Tut mir Leid, aber das gehört hier einfach nicht hin. Ich bitte dich auch hier weiterhin nichts mehr zu schreiben. Ich denke du verstehst das.

  • Beitrag von Bex ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Long story short: Bex hat auf diese höflich gemeinte rhetorische Frage mit einer Wall of Text mit manigfaltigem Inhalt geantwortet, ich formuliere also mal frei um und kürze:

    Zitat von Bex

    "Kein Geld für nen guten Rechner, um DayZ zu zocken und erst Recht kein Geld, um nen Server zu hosten"