• Bevor es ins neue Jahr geht, habe ich vielleicht etwas herausgefunden, was diese Nachricht angeht!

    Ich hab ein bisschen in den Archiven gekramt, die für alle öffentlich stehen. Unser vermissten Mann war Soldat bei der UNOC.

    Kann es vielleicht sein, dass die Mitglieder der UNOC etwas mehr darüber sagen?



    Terra Out.

    Einmal editiert, zuletzt von Terra Knight () aus folgendem Grund: Richtigstellung. Danke an Eiliger Stuhl für die Hilfe.

  • Beitrag von [WoT] Eiliger Stuhl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt und bereinigt. Danke für ein gutes Gespräch! ().
  • Es ist gerade schwer, diese Zeilen zu schreiben. Leider sind wir nun an einen Punkt angekommen, in dem selbst ich derzeit nicht weiter weiß. Jeder Hinweis, der verwertbar gewesen ist, konnte nachgegangen werden bis jetzt. Dafür möchte ich RazorSchwarz und seinen Blutsbrüdern sehr danken, die ihre Zeit für die Suche geopfert haben. Holrockx danke ich auch, dass er den Kontakt zu Irina herstellen konnte, um Informationen durchzugeben. Jetzt kommt es sehr darauf an, was gefunden und entdeckt wird. Der vermisste Mann oder wer auch immer für das Verschwinden verantwortlich ist, macht es schwer, die Suche zu beenden. Hier nun ein kleines Fazit, wo wir gerade stehen!


    Der letzte große Hinweis war diese Nachricht aus einer Garage, in der ganz klar geschrieben steht, welchen Weg der vermisste Mann getätigt hat. Die Hinweise deuten auf seine Anfänge. RazorSchwarz konnte die Anfänge aufspüren: Rotfuchs und Wüstenfuchs. Rotfuchs konnte ein paar Informationen weitergeben, soweit ich richtig verstehe aus den Nachrichten. Diese Hinweise sind

    - Kamenka und Umgebung, soweit ich die Nachricht richtig verstehe

    - eine Tankstelle, die als Lieblingsplatz benannt wurde

    - ein Ort namens Krona


    Diese drei Orte sind derzeit unsere letzten Anhaltspunkte auf den verschwundenen Mann. RazorSchwarz kann vielleicht dazu etwas mehr schreiben, was es mit den Orten auf sich hat, wenn er möchte. Soweit ich auf Karten gesehen habe, findet sich jeder Ort mehr im Westen. Ich bleibe bei der Meinung, dass der Mann gefunden gehört und sich wenigstens erklären sollte. Dabei ist es unabhängig, ob er freiwillig oder unter Zwang verschwunden bleibt.


    Centerra Ich hoffe, du liest hier mit. Du hast mir ebenfalls Hilfe angeboten. So möchte ich dich und dein Team darum bitten, diese Orte hin und wieder aufzusuchen und bitte eine Meldung durchgeben, wenn die kleinste Veränderung dort zu finden ist.
    RazorSchwarz Wenn du mit deinen Blutsbrüdern möchtest, würde ich dich auch darum bitten, diese Orte im Auge zu behalten. Wenn ihr erst einmal aber andere Dinge tun wollt, ist es selbstverständlich in Ordnung.


    Ich suche weiterhin jeden Hinweis und jede Information, die näher zum verschwundenen Mann führen. Selbst wenn es nur kleine oder unscheinbare Dinge sind, kann man dem Nachgehen. Wenn ihr dieses Hilfegesuch aber ausnutzt, wie diverse andere Leute... Schaut lieber zweimal über eure Schulter... Vielleicht seht ihr in den Lauf einer Waffe, bevor ein lauter Knall ertönt...




    Terra Out.

  • Liebe Terra


    Gerne sind wir den Hinweisen nach gegangen und da der Westen unsere Heimat ist, werden wir diese Punkte der Karte weiter unter die Lupe nehmen.


    Solltest du neue Informationen oder Hinweise bekommen, werden wir dich gerne weiterhin unterstützen.


    Gruß Razor

  • Auf jeden Fall laufen wir da hin und schauen wir uns um! Wir sagen bescheid, wenn wir etwas bemerken.

    Centerra Ich hoffe, du liest hier mit. Du hast mir ebenfalls Hilfe angeboten. So möchte ich dich und dein Team darum bitten, diese Orte hin und wieder aufzusuchen und bitte eine Meldung durchgeben, wenn die kleinste Veränderung dort zu finden ist

  • Terra Knight Ich habe vielleicht schlechte Neuigkeiten. Aber eins nach dem anderen ...


    Wir wollten uns zuerst das Thema der Tankstelle, die als Lieblingsplatz benannt wurde anschauen. Bei der Bezeichnung Tankstelle kam uns sofort das Lied von Bascht in den Sinn. Also führte uns unser Weg direkt nach Pustoshka.


    221100_20230105220814b2e32.png


    Leider konnten wir da aber nichts finden. Wir werden aber unsere Augen auf diesen Ort haben.


    Dann gingen wir nach Krona und suchten die ganze Burg ab. Auch hier war nichts auffälliges zu sehen. Haben wir vielleicht etwas übersehen?


    In der Nähe von Krona gibt es noch eine Tankstelle, da liefen wir als nächstes hin. Tri Kresta:


    221100_20230106000704difeh.png


    In einem kleinen Kiosk machten wir dann eine furchtbare Entdeckung. Das meinte ich auch mit den schlechten Neuigkeiten. Kann das vielleicht von dem Mann, den du suchst sein? Das ist sehr besorgniserregend.


    221100_20230105235743vjdsh.png


    Mehr konnten wir in Tri Kresta nicht finden. Ich hoffe, dass dieser Fund wirklich nur ein Zufall war und die Sorge unbegründet ist.


    Wir sind noch in der Gegend und sind bereit, uns die Stellen noch mal anzugucken.


    Liebe Grüße

  • Oh, mein Gott! Ich hoffe natürlich nicht, dass das von dem Verschwundenen stammt!


    So ekelhaft das auch nun klingt... Habt ihr das Stück Fleisch mitgenommen? Vielleicht ist dem CRK möglich durch Proben mehr herauszufinden, ob es vom Verschwundenen ist?


    Alternativ... Centerra vielleicht hast du die falsche Tankstelle gefunden. Derzeit weiß nur RazorSchwarz wo die Tankstelle zu finden ist.


    Drücken wir die Daumen erst einmal.

  • Leider nicht ... :( Wir haben nicht daran gedacht, weil wir sehr vorsichtig waren und schnell wieder weg wollten. Wahrscheinlich hat es jetzt schon ein Zombie gefunden und gefressen. es tut mir sehr leid!

    Habt ihr das Stück Fleisch mitgenommen? Vielleicht ist dem CRK möglich durch Proben mehr herauszufinden, ob es vom Verschwundenen ist?


    Alternativ... Centerra vielleicht hast du die falsche Tankstelle gefunden. Derzeit weiß nur RazorSchwarz wo die Tankstelle zu finden ist.

    Um welche Tankstelle geht es denn? Wir unterstützen die Suche gerne weiter. Vielleicht einfach einfach mal hier mitteilen? Vielleicht finden sich ja auch noch Andere Helfer.



    Die Wahrheit würde so manchen hier sehr verunsichern....

    Gibt es neue Informationen, die hilfreich sein konnten?

  • Wisst ihr, was mir in den Sinn kommt? Was mir durchaus starke Sorgen bereitet?


    Es gibt ja nun bestätigt Nachrichten darüber, dass explizit nach Menschenfleisch gebeten wird... Ich mach mir große Sorgen, um unseren Verschwundenen... Besteht die Chance überhaupt, ihn noch lebend zu finden? Ist er ein Opfer der Kannibalen geworden, die nach Menschenfleisch bitten? Oder ist er vielleicht selber ein Kannibale geworden? Ob freiwillig oder unter Zwang sei erst einmal dahingestellt...


    Liebe Überlebenden da draußen, die mit mir suchen. Ich kenne diesen Mann nur aus dem, was mir berichtet wird und in den Archiven geschrieben steht. Ich bin aber nicht gewillt die Suche fortzusetzen, wenn er ein Kannibale geworden ist. Sie sind gefährlich! Das habe ich lange genug miterleben dürfen...

    Bitte sagt mir in welcher Form auch immer... Sollte er ein Kannibale geworden sein... Lohnt sich die Suche weiterhin? Und wenn ja... Ist er es wert verschont zu werden?




    Terra Out...

  • Ich würde empfehlen, die Suche nicht aufzugeben. Kannibale hin oder her, wir denken, erst wenn er gefunden ist, kannst du dir sicher sein. Wir wären gerne bereit weiter helfen, aber das ist deine Entscheidung. Oder aber andere wissen mehr als sie bis jetzt gesgat haben. Das ganze ist schon ein bisschen mysteriös. Wuestenfuchs klingt so als wüsste er die Wahrheit. RazorSchwarz weiß angeblich die Tankstelle und ich wurde von jemanden angeschrieben, der unbedingt ein Treffen mit mir forcieren will, um angeblich bei der Suche zu helfen. Mysteriös, die Geschichte, wie ich sagte.

  • Es scheint wohl sehr vielen Anderen egal zu sein, ob dieser Mann überlebt oder nicht, Centerra...

    Ein Toter mehr bedeutet nur, dass andere mehr zum Essen, zum Trinken, zum Schießen und mehr haben. Vielen Anderen ist das Schicksal auch vollkommen egal, was Andere erleiden. Hauptsache man kann sagen, dass es mir gut geht und die Anderen stattdessen sterben...

  • Was meinst du denn damit??? Deine Beiträge verwirren mich ein wenig und ich hätte gerne Klarheit ... Schreib gerne hier oder privat, aber ich würde da schon gerne mal ne Aufklärung haben.

    Die Infos, die ich habe, sind zum Auffinden von Vittorio/Heleranos nicht von Bedeutung.


    Evil people aren't the exception to the rule.

    They are the rule.


    Dann geb mir wenigstens einen Tip, sonst können wir ja nicht mithelfen weil wir nichts gefunden haben. Aber das eine Zusammenarbeit gleich ein persönliches Treffen sein soll, sonst geht es nicht, ist schon ganz schön suspekt.


    Ich habe dir ein Angebot gemacht mit mir zusammen zu arbeiten und du hast es abgelehnt.


    Ich gehe der Richtigen Sache nach, du schenkst mir kein Vertrauen, warum sollte ich dir dann vertrauen und Infos weitergeben.

    Es tut mir leid Terra Knight im Moment treten wir ein bisschen auf der Stelle weil wir keine neuen Spuren haben. Hast du inzwischen noch was rausgefunden?

  • Ich gehe im Moment einen bestimmten Hinweis durch, den ich aber derzeit noch unter Verschluss halten muss. Aufgrund von Vorkommnissen nutzt scheinbar irgendjemand mein Hilfegesuch aus. Wer auch immer das ist, scheint auch gegen die Helfer vorgehen zu wollen.


    RazorSchwarz und seine Blutsbrüder haben derzeit spezifische Informationen, die ich auch nicht habe. Ich finde es persönlich aber gut, dass gewisse Informationen icht weitergegeben werden. Derzeit gehe ich einfach davon aus, dass die Blutsbrüder einfach auf sicherer Seite sein wollen.

    Centerra Ich kann derzeit nur eines anbieten. Ich lass dir eine Nachricht zukommen. Dann könnt ihr euch da auch mehr auf die Suche machen. Ich hoffe natürlich, dass ihr mit den Blutsbrüdern nicht zu unschönen Kämpfen kommen werdet. Dabei ist es egal, ob Fremde mitmischen wollen oder im schlimmsten Fall ihr euch gegenseitig bekämpft. Das wäre nicht in meinem Sinne bei der Suche nach dem Verschwundenen. Ich würde mich wirklich freuen, dass es keine Konflikte unter uns geben wird.


    An alle Anderen, die zuhören und mitlesen: Ich bitte euch ein weiteres Mal. Wenn ihr etwas finden solltet, wenn ihr etwas erfahren habt oder etwas komisches beobachtet, lasst es mich bitte auf öffentlichen oder privaten Wegen wissen. Die Suche gerät derzeit leider zum Stocken. Ich kann den Mann ohne eure Hilfe nicht finden...



    Terra Out.