• Es ist schwer, Irina...

    Auf den Wegen die ich gehe kommen immer Orte, an denen ich dieses 'Fleisch finde...

    Ich versuche meinen Verstand und meinen Geist nicht in die Richtung der Blutslinie zu schicken...

    Ich weiß aber nicht...wie lange ich durchhalten werden...


    An euch Kannibalen:
    Meine Schwester mag meinen, ihr werdet gewinnen. Ihr habt keine Ahnung, was ihr damit wecken werdet...

    "Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."


    Sun Tzu

  • Es ist schwer, deine Gedanken und Taten zu verstehen...


    Wie lange hältst du was durch? Du sprichst in Rätseln für mich. Gelüstet es dich nach Rache? Von welcher Blutslinie sprichts du?


    Fragen über Fragen...


    Wenn du seelischen Beistand brauchst, melde dich im verschlüsselten Funkkanal der FPC. Die Frequenz bekommst du an der Kirche in Lumbermill.


    Du wirst sie finden, wenn du sie brauchst.


    Stay Alive!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Ich muss Murphy zustimmen...


    Vittorio/Heleranos

    Ich habe meine Suche nach dir begonnen aus Sorge, dass dir etwas zugestoßen ist. Ich weiß, dass du Familie hast. Du hast es selber hier geäußert!

    Was ist los? Im Augenblick sehe nur einen Mann, der dem Wahnsinn verfällt. Bitte äußere dich und erkläre es uns.

    Ich habe wegen dir angefangen abends für dich zu beten aus Sorge...

  • Vittorio/Heleranos
    Du weißt immer wo du mich findest.
    Das musst du nicht allein durchziehen.
    Aber wenn du mit mir nicht reden willst,

    so bitte ich dich das Angebot des Predigers anzunehmen.
    Ich kenne ihn, er ist im Herzen ein guter Mann

    und hatte ebenfalls seine Momente des Zweifels.
    Werde nicht wie unser Großvater Michail Iljitsch Surkow .
    Ich werde nicht zulassen, dass du so wirst.
    Vorher werde ich die Jagd eröffnen und dich zur Strecke bringen.
    Und das will ich noch viel weniger ...

    Murphy
    Ich danke euch sehr für euer Angebot.
    Hoffentlich wird mein Bruder sich euch anvertrauen.

    Terra Knight
    Euch danke ich für die Gebete ....
    Lange Geschichte kurz :

    Leider liegt der Wahnsinn im Blut der Familie, welcher jedoch nur die Männer befällt.


    Vittorio/Heleranos
    Bruder .... ich bitte dich ....

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Vielleicht wird es erst einmal Zeit, dass verstanden wird, was gerade mit mir geschieht... Ich habe meinen Grund, warum ich derzeit so stark abfällig auf Kannibalen reagierte und...mehr denn je in den Wahnsinn verfalle, wie Terra Knight schilderte. Und ich weiß nicht, ob es überhaupt helfen würde...


    Um zu verstehen, was es mit meiner Blutlinie auf sich hat, müsst ihr wissen, wer unser Großvater war. Michail Illjitsch Surkow ist einer der besten Scharfschützen der Sowjet-Union gewesen. Er ist ein Jäger gewesen, der in den Schlitz eines Panzers gelangen konnte und den Fahrer unterwegs blendet. Er konnte den Feind aufspüren, egal wie gut sich dieser verkleidet hat. Er war ein erfolgreicher Jäger mit über 700 erfolgreich Jagdabschüssen. Großvater litt aber unter PTBS/PTSD. Ich denke, jedem ist bewusst, was das ist und warum das passiert. Großvater wurde immer kranker. Und in einer Nacht hat mein Vater ihn erschossen, weil er sonst erschossen worden wäre. Alle noch da ? Es wird nicht besser. Jetzt kommen wir zu einem Abschnitt aus meiner Kindheit und der Zeit vor meinem Gedächtnisverlust. Ich erinnere mich an Einiges wieder und ich bin nicht sehr angetan, mich ausgerechnet an das zu erinnern. Vaters Erkrankung an PTBS/PTSD (nach Großvaters Tod) wurde immer schlimmer. Es ist so schlimm geworden, dass er sich erschossen hat. Und jetzt ratet mal, wer dabei war... 10 Punkte für alle, die es richtig erraten haben. Ich habe es mit angesehen. Anders als Vater und Großvater hat es aber in mir nur mehr denn je einen beschützenden Drang geweckt.


    Aber... Es sollte nicht so sein... Jeder weiß sicherlich, dass ich eine Familie habe... Ich muss mich korrigieren... Ich HATTE eine Familie... Wir sind...überfallen worden... In unserem Haus... Gefesselt habe ich...mit ansehen müssen... DIESE VERDAMMTEN SCHWEINE !!! Sie haben meine Frau und meine Kinder erschossen und... Sie haben sie...in kleine Teile... Gekocht und... Ich... Ich hab nur...einen Schlag auf den Schädel bekommen... Wurde bewusstlos... Bin am Ende am Strand...aufgewacht...und gefunden von Rotfuchs...


    So... Jetzt wisst ihr, was in meinem Verstand gerade vorgeht... Und ich kann mich nicht einmal festlegen, wann es wieder zurückgekommen ist... Ich habe irgendwann Menschenfleisch gesehen und musste...an alles...denken...


    Murphy Ja, ich will Rache ! Rache an allen Menschenfleischfressern, die in unserem Land umherstreifen ! Rache für meine Familie, Rache für meine verstorbene Frau und Rache für...meine Kinder...


    Irina Medwedew Schwester... Ich hoffe, du verstehst nun, warum ich nicht zu dir komme... Aufgrund der Ereignisse um unseren Vater und unseren Großvater habe ich Angst um dein eigenes Leben... Geschichte soll Geschichte bleiben und Vergangenheit nicht in unsere Gegenwart wiederholt werden... Ich weiß, du wirst es nicht zulassen... Du kennst mich besser als jeder Andere. Ich werde dich nicht in Gefahr bringen, wenn das Blut in mir zu kochen beginnt und mich spüren lässt, wie stark ich innerlich schon brenne.


    Ich hoffe, jetzt versteht mich jeder besser und vor allem, warum ich mich nicht zeige. Ich werde mehr und mehr zu einer Gefahr für alle. Fast Jeder von euch wird mehr und mehr zu einem Kannibalen. Mein Verstand spielt mir bösartige Tricks vor... Stellt die Suche ein. Bitte ! Ich möchte Keinen von euch erschießen müssen, weil ihr mir zu nahe gekommen seid. Es ist sicherer für euch. Ich musste mich schon bei jemandem zurückhalten, der in Dolina wohnt. Seine Video-Logs sind ja deutlich zu erkennen.


    Guten Loot, eine sichere Reise in unserer Heimat und eine wundervolle Zeit euch allen.

    "Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."


    Sun Tzu

  • Bevor ich mich nun komplett erst einmal wieder in die Schatten begebe...


    1.) Da will ich meiner Schwester bei der Fight Night zusehen, wie sie sich schlägt und am Ende werde ich erschossen... Seid froh, dass ich darauf nicht vorbereitet war...

    2.) Ihr, in eurem Gefährt in Kami an der Westküste... Ihr könnt vom Glück reden, dass ich da genausowenig vorbereitet war...


    An diejenigen mit ihrem Luckshot... Passt besser mehr als einmal auf... Jetzt seid ihr Jagdbeute... Jetzt fang ich erst richtig an... JeTzT hAbT IhR eTwAs GeWeCkT, wAs BeSsEr WeItEr ScHlAfEn SoLlTe...

    HaHaHaHaHaHaHaHa... ViEl GlÜcK, iHr ArMeN sEeLeN !!!


    lAsSt DiE jAgD bEgInNeN bEuTe !!!


    Irina Medwedew

    BiTtE bLeIb MiR fErN... IcH wIlL dIcH nIcHt TöTeN...

    "Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."


    Sun Tzu

  • Oh Alexander ...

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • MäUsChEn, MäUsChEn, KlEiN uNd FeIn,

    Wo MöGeN nUr DiE kAnNiBaLeN sEiN ?

    hAbT iHr EtWa AnGsT vOr MiR ?

    gEsUcHt UnD gEjAgT wIe EiN tIeR ?

    sEiD iHr NuR iNtErReSsIeRt An EiNeM fIgHt ?
    SaMmElT bEsSeR eIn EuRe KnIgHt !

    IcH eRwIsCh DiCh SoWiEsO

    uNd WeRf DiCh RoH

    dEn WöLfEn VoR mIt

    GrOßeM hUnGeR fÜr DeN rItT.


    hAhAhAhAhAhAhAhAhAhAhAhAhA

    "Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."


    Sun Tzu

  • Das Ende der Geschichte

    Die Ausreise von Alexander Medwedew




    Es ist eine Zeit lang her, dass von einem Mann namens Heleranos gehört wurde. Noch groß hatte er angekündigt, auf der Jagd zu sein, und dann war absolute Stille. Nichts hatte man von ihm gehört. Entsprechend ist es sicher nicht für viele überraschend, dass er möglicherweise gestorben, ausgereist oder sich vollkommen in den Schatten zurückgezogen hat. Es dauert sicher Tage, bis die Auflösung in Form eines Briefes beim CRK eingetroffen ist. Dieser Brief wird hier offen ausgestellt.



    "Ich bin schlecht im Schreiben einer passenden Begrüßung. Darum sage ich einfach Hallo.


    In den letzten Tagen hat sich viel getan und ich bin in der Zeit, in der ich diesen Brief schreibe, im Norden unserer geliebten Heimat. Bei mir meine Schwester, die genau aufpasst, was ich schreibe. Auch passt sie nun generell auf mich auf und wird mich vorläufig auf meiner Reise begleiten. Ja, liebe Freunde, es ist...schwierig... Der Tag, an dem ich förmlich meinen Verstand verloren habe, hat mich außerhalb eures Sichtfeldes Dinge tun lassen, auf die ich kaum Einfluss hatte. Und dennoch... Irgendwas in mir hat mir sehr oft abgeraten, den Trigger zu drücken. Vielleicht haben einige ja mitbekommen, dass ich trotz allem stetig in der Nähe gewesen bin. Andererseits...wenn nicht, ist es auch kein Schaden, nicht wahr ?


    Als mich Irina gefunden hat, hat sie mich mit der Waffe am Hinterkopf begrüßt. Sie ist die bessere Jägerin und kennt unsere Heimat viel besser als ich. So konnten wir wirklich reden und sie hat auch auf mich eingeredet, dass es besser ist zu gehen. Es ist einfach die bessere Entscheidung, zum Wohle aller und für meine eigene Gesundheit. Ich werde meinen Weg in den Norden bestreiten und sehen, wohin mich dieser Weg führen wird. Entsprechend werde ich leider nicht mehr bei euch sein, wenn der Sturm durch unsere Heimat ein weiteres Mal gezogen ist. Ich hoffe für alle, dass ihr diesen Sturm überleben werdet. Er scheint von Mal zu Mal immer stärker zu werden...


    Ich möchte an dieser Stelle den Kollegen des CRK ein großes Danke sagen. Das Verständnis der gesamten Gruppe ist unheimlich groß. Ihr seid wirklich der absolute Wahnsinn und leistet unmenschliches in diesen Zeiten. Auch möchte ich der Truppe der UNOC danken. Meine Anfangszeit war bei euch und weiterhin finde ich noch Sand in den Ohren. Ohne euch, UNOC und CRK, wäre ich nicht der Mann, der ich heute bin. Erfahrung und Wissen werde ich mitnehmen und sie weiter in den Norden tragen. Es gibt sicher mehr Menschen, die Hilfe brauchen. Diesen Menschen will ich meine Hilfe gewähren. Mit gutem und starken Herzen !


    Großen Dank möchte ich aber auch allen Überlebenden in unserer Heimat sagen. Ihr macht aus dem Ort, was er ist, egal ob ihr helft, baut, beschützt, sichert, plündert, und so weiter. Ohne euch ist die Heimat einfach nicht das, was sie ist. Behaltet das bitte bei. Egal ob gut oder böse... Jede Veränderung würde aus der Heimat nicht das machen, was es heute ist. Ehrlicherweise will ich nicht gehen... Es muss aber... Es darf nicht das geschehen, was meinen Vater und meinen Großvater zerstört hat. Ich will nicht so enden und der Weg, dies zu schaffen, ist ein langer und schwerer. Und ich bin lieber in Freiheit, als in einer Zwangsjacke in irgendeiner Zelle zu versauern. Ich denke, ihr versteht.


    Nochmals Danke für alles... Wirklich...


    Euer Heleranos, alias Alexander Medwedew

    Sanitäter des CRK, ehemaliges Mitglied der UNOC, "der UNOC-Mann""




    Wichtige Anmerkung: Mit diesem letzten Post werde ich diese Geschichte nun schließen und in die vertrauensvollen Hände des Archivars/der Archivarin dieses Forums geben. Es ist nicht mein Abschied von GDZ ! Es ist das Beenden eines Charakters ! Weiterhin werdet ihr mich auf den Servern finden, aber ich brauche einfach einen neuen Anfang. Es ist viel passiert privat in meiner Abwesenheit.


    Ihr werdet mich sehr bald mit einem neuen Namen auf diesem Account finden und auch wird es einen neuen Charakter geben. Ich hoffe ihr versteht, dass ich diese Rolle einfach nicht mehr weitermachen kann wegen der Länge meines Wegbleibens. Umso mehr freue ich mich natürlich, euch alle wiederzusehen, von mir aus auch über den Haufen geschossen zu werden. Ich freue mich auch einfach Teil dieser Community zu sein, die wirklich alles möglich machen kann. IHR ALLE seid der absolute Wahnsinn. ^^


    Ich möchte Admins und Moderatoren darum bitten, diesen Thread noch zwei Wochen offen zu lassen für mögliche Reaktionen der Anderen, bevor er endgültig geschlossen werden kann. Vielen Dank dafür im Voraus.

    "Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."


    Sun Tzu