GermanDayZ Mod Update 1.93

  • Thema Health Stick:


    Ich würde es cool finden, wenn der health stick nicht sofort einen Teil des Lebens wieder herstellen würde, sondern über Zeit wie eine Kochsalzlösung. So kann man nicht mal eben in 15 Sekunden sich wieder fast voll healen ohne dass Gegner schnell reagieren kann. Also dass der Stick zb über 2 Minuten das Leben wieder herstellt.

    Dafür verlierste ja Blut. Und wenn du durch eine Verletzung schon geblutet hast, ist dein Blut nach dem Stick evtl gleich rot. Das Lachen kommt auch dazu was gleich deine Position verrät.

  • Hallo Community,

    leider musste das Hauptfeature des neuen Updates, wegen Gründen, bis auf weiteres rausgenommen werden. :lovedayz:


    Öffentlicher Changelog 1.93


    - cj187 MoreItems Mod bei uns integriert und komplett überarbeitet und optimiert.

    -- Feldbandage, Funkgeräte, Zangen, SamSplint, WD40 etc.


    - Fraktions Armbinden können mit einem Farbeimer gefärbt werden

    - Neues Rezept: Armbinde + 20% Farbeimer


    - Reichweite der Mod Funkgeräte erweitert (siehe Beschreibungen)

    - Funkgeräte Batterie funktioniert nun korrekt


    - WD40 Dosen explodieren bei Beschuss/Feuer


    - Ein Versuch das Modell der Vanilla Spritze zu beheben. Modell war im Inventar unsichtbar.


    - Ab Montag wird die Lifetime der Bilder(rahmen) sowie die Elektrik/Lampen von 30 Tagen auf 7 Tagen gesenkt.

    -- Die Lifetime der Items werden weiterhin durch eine Flagge resetet.

    -- Damit werden diese Items kontinuierlich spawnen und nicht durch max. Werte limitiert.


    [gdz]

  • Urs

    Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ Mod Update 1.92“ zu „GermanDayZ Mod Update 1.93“ geändert.
  • - Ab Montag wird die Lifetime der Bilder(rahmen) sowie die Elektrik/Lampen von 30 Tagen auf 7 Tagen gesenkt.

    -- Die Lifetime der Items werden weiterhin durch eine Flagge resetet.

    -- Damit werden diese Items kontinuierlich spawnen und nicht durch max. Werte limitiert.

    Und ich wunderte mich schon, warum ich praktisch keine Elektrosachen mehr fand.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Zwei Ideen die sich,wie zumindest hoffe, relativ einfach umsetzten lassen. Wenn dies so wäre, würde diese Änderungen den Spielfluss meiner Meinung nach um einiges angenehmer machen.


    1. Wenn man ein Magazin nachlädt, packt er das Magazin aus der Waffe immer an den Anfang des untersten Kleidungsstückes. Das ist super unpraktisch da die meisten ihre Magazine in den oberen Taschen haben um schnellen Zugriff auf die Munition zu haben, wieso ersetzt das Magazin nicht einfach den Platz, von dem welches gerade Nachgeladen wurde. ( Sofern Platz vorhanden ist) Klingt zumindest logisch und ist in einigen anderen Spielen auch so umgesetzt.


    2. Wenn man Kleidungsstücke tauscht und den Loot von der Kleidung wieder zurück in sein Inventar packen möchte, dann packt er die Items nicht ins gleiche Kleidungsstück, wenn man Doppelklick auf die Sachen vom Kleidungsstück, welches auf dem Boden liegt macht. Dadurch ist zum einen die Sortierung weg, außerdem passiert das ja mehrfach. Besonders macht sich das bemerkbar, beim Hochlaufen nach dem Tod, da ja oft Kleidungsstücke getauscht werden im Laufe.

  • Ich würde gerne heute abend (19Uhr?) ein neues Feature auf dem Testserver testen (das welches im letzten Update zu crashes geführt hat) und bräuchte ein paar Testspieler um die Crashs und Funktion zu prüfen.


    Wenn jemand etwas Zeit und Lust hat kann gerne im TS vorbeischauen.

  • Ich habe geplant am Freitag zum 12 Uhr Restart ein nächstes GDZ Update zu veröffentlichen.


    Geändert wird unter anderem die Größe des Metallrohr Tragegurtes, es ist möglich das dieser despawnt wenn es in einem Inventar liegt.

    Um Verlust zu vermeiden sollte in der Zeit der Tragegurt am Rücken oder in der Hand getragen werden, ob leer oder voll ist egal.

  • - die Zeit um eine Holzwand, Holztor, Wachturm zu demontieren wurde erhöht

    Wäre es möglich das demontieren des Fahnenmastes zu erhöhen?

    Wenn gewisse Leute so viel langeweile und Zeit haben .. 24 große Steine
    klein zu klopfen... dann sind 2 Min fürs demontieren, vom ganzen Mast doch eig zu schnell, oder ?

  • Genau die Idee hatte ich vorgestern auch, als ich Flyer lustlos in den Wald gepfeffert habe, weil sie nicht an den Info-Wegweiser gepinnt werden konnte.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • DagiWeh

    Hat das Thema geschlossen.