Herr Leder`s ... Abenteuer

  • Erschöpft und verängstigt sahen die mir unbekannten verwegenen Gestalten aus … und doch standen Sie kraftvoll und zuversichtlich da.


    43225046mt.jpg


    „Hallo“ waren die ersten Worte … und die beiden Überlebenden berichteten von ihrem Flucht aus Deer Isle durch sumpfigen Landschaften ... vom kalten Wind in den Bergen und dem weiten Meer. Wie Sie gefasst und geschlagen wurden, „doch seien sie entwischt“„andere sind gestorben … Bambis … und viele mehr“. Tagelang hätten sie im Wald herumgelungert bis sie von + CRK + Shaitan ... entdeckt worden sind und dieser Ihnen einen ...



    43225047jy.jpg


    "einen geheimnisvollen Brief"


    43225048im.jpg


    ...“mit dem Code - Schlüssel übergab“ ... " Sie sollen wissen, wie er eingesetzt wird"


    43225266el.jpg


    Der Brief war schnell entschlüsselt …


    43225050kn.jpg


    … und wie mit dem +CRK+ vereinbart, übergab ich den Beiden ein Stück sichere Zukunft.


    43225051ue.jpg


    … ich wollte Ihnen noch alles Gute wünschen … wohin auch immer sie hingehen … nach Deer Isle oder Chernarus … aber sie waren schon fort.


    … und so hielt ich einen Moment inne … um zurückblicken ... und nach vorn zu schauen.




    Chernarus, anno 19.03.2022

  • Hallo Herr Leder,


    ich freue mich, Ihnen nun berichten zu können, dass wir unser zu Hause wohlbehalten erreicht haben.


    Aus Angst vor Überfällen haben wir noch eine Nacht im tiefen Wald verbracht, bevor wir die Heimreise antraten. Am frühen Morgen, als die Gelegenheit günstig schien (die Wegelagerer in unserer Gegend sind scheinbar allesamt Langschläfer), brachen wir in Richtung Heimat auf.

    Nach einigen Stunden Wanderung, die unsererseits nur durch Jagdaktivitäten unterbrochen wurde, erreichten wir unser bislang schlecht gesichertes Heim.


    Trotz Erschöpfung und Übermüdung versahen wir unsere Behausung natürlich sofort mit der neuen Sicherheitstechnik, um uns anschließend, mit einem guten Gefühl, zur Ruhe zu begeben.


    Herr Leder, nochmals vielen Dank, auch im Namen unserer Mitbewohner, für das großzügige Geschenk.


    Auch + CRK + Shaitan danken wir vielmals für die Vermittlung des Kontakts, insbesondere da die Übergabe der Dokumente unter Lebensgefahr stattfand.


    Mit besten Grüßen aus dem Süden.

  • Deer-Isle Connection ...


    ... darunter versteht man eine Organisation, bestehend aus Deer-Isle Überlebende, die Unmengen an Nägel und Codelock zumWohle der Derr-Isle Welt ... jetzt schon ... aus Chernarus exportieren und dem Spender Dienstleistungen anbieten …die ich nicht näher erläutern möchte.


    Größte Befürworter dieser selbstlosen wirtschaftlichen Tätigkeit sind diese zwei Überlebenden, welche ich in Gorka traf und die mir zum Wohle ... eine Spritze verabreichten :/ .


    43270819eu.jpg
    (Foto: Codelockübergabe - Anno 26.03.2022)


    Aus Dankbarkeit und gegen das Versprechen, dass ich alles DOPPELT wieder bekommen würde ... gab ich ihnen bereitwillig ... ein Teil von
    meinem Reichtum ab … mit einem Gold-Grill-Grinsen verließen sie meine Behausung ... und waren seit dem ... nicht
    mehr gesehen.




  • Meine erste Flugstunde



    Mit " ... Heidewitzka, woohoo!!! ..."


    43338022kz.png


    ... eine Ladung soll ja kein Geheimnis sein ...“


    setzte mein Fluglehrer clepto ... besonders hart auf …


    43338024vf.png


    und kaum, dass ich es mir gemütlich gemacht hatte


    “... im Moment haben wir heftigen Rückenwind, deswegen ist der Start etwas holprig ..."


    ging die erste Flugstunde auch schon los.


    Mein Stuhl rutschte bei der Beschleunigung nach hinten ...


    43338025sb.png


    und mein krampfartiges Verhalten fiel dem gelassenen Fluglehrer sofort auf


    ... keine Angst, der Stuhl stürzt ebenfalls mit ab ... “


    beruhigte er mich empathielos ...


    43338026aa.png


    und erklärte mir das Cockpit.


    Ich las laut vor und betätige die erforderlichen Hebel und Schalter. Es ging routiniert voran.


    Ich glaube mein Fluglehrer grinste …


    „... Treibstoff ...“ brüllte er


    43338027cq.jpg

    ... WAT ...“ schrie ich verängstigt ...


    43338028jx.png


    mit diesen alarmierenden Worten begann das Abenteuer der ersten Landung ...


    43338035fz.png


    zur Treibstoffaufnahme.


    43338029nb.jpg


    Kaum in wieder in der Luft, wurde ich darauf hingewiesen


    „... das ist ein Nichtraucherflug. Raucher haben die Terrassen zu nutzen ...“


    43338031cu.png


    mein Fluglehrer faselte noch was vom „... Blind Date ... " und „... natürlichen Trieb ...“

    (Erläuterung: Loot und so ... damit nicht`s falsches Verstanden wird)


    und so setzte ich ihn am legendären NWA ab.


    43338032nh.png


    … kaum durchgestartet ... und ALLEIN ... ließ ich die Sau raus und betrachtete die Schönheit Chernarus.


    43338034xy.jpg


    die Punktlandung in Tishina


    Höhe: 0

    Geschwindigkeit: 0

    Treibstoff: 0


    hätte meinem Fluglehrer ... clepto... alle Ehre gemacht.









  • Mit dem Leder wär ich auch gern mal geflogen... Wie ich lese kann er gut mit dem Steuerknüppel umgehen xD

    Liebe geht raus <3



  • Meine Abenteuer auf Deer-Isle




    „Steig nie zu Fremden in ein Auto ein“ … hörte ich noch Insidious

    im Funk sagen …


    46695411xa.png


    aber in meiner Faulheit zu laufen ... fragte ich die drei Fremden… „könnt ihr mich mitnehmen“


    46695429wt.png


    ... als sie noch ein zweites Fahrzeug herrichteten ...


    46695413oy.png


    „ natürlich“ … hörte ich den Fahrer sagen und mir kam es irgendwie suspekt vor ...


    46695412ew.png


    ... „Steig nie zu Fremden in ein Auto ein“ … dachte ich noch kurz ...


    ... Abenteuer auf ... [gdz] ... unbezahlbar !

  • Meine Abenteuer auf Deer-Isle



    "Nettes Völkchen uf Deer-Isle" ... dachte ich


    ... nachdem ich berichtete, dass ich der Inselärmste sei ...


    46990848is.jpg


    ... hatte ich auch schon 2000 Rubel uf der Hand ...


    46990946xq.jpg


    ... und konnte den Klapperkasten nach Chernarus noch rechtzeitig erreichen ...


    Danke an die "Brave Bürger von Stonington" ... Moe ... Eric der Wanderer ... und ... mmmh, hab ich vergessen ... das Alter.


    Deer - Isle ... immer eine Urlaubreise wert!