Ich habe gerade in Gliniska Wunden verabreicht bekommen, ohne jegliche Gewalttat. Was war das?????

  • Ich lief chillig durch die Gegend und aufeinmal wurden mir Schnittwunden zugefügt. Jedenfalls hat es sich so angehört wie Schnitte. Was war das? Nach jedem Schlag habe ich ungefähr 1/6 meiner Leben verloren. Die ersten 4 konnte ich verbinden, hatte da aber schon viele Leben und viel Blut verloren. Dann dachte ich es sei zu ende, als ich fertig war mit verbinden, und dann 5 minuten später als ich in ein anderes Haus ging, kam es wieder, nur, dass ich nur noch 2 schläge überleben konnte. Was war das???? Kein Spieler und kein Zombie waren weit und breit zu sehen. Zudem war ich zwischenzeitlich in Häusern. Waren das Hacker? Oder war ich in einer art verpesteten Zone??? Wobei es in Gliniska doch keine deratigen Zonen gibt... War und ist immernoch sehr ärgerlich. Würde mich über Meinungen Eurerseits, woran es gelegen haben könnte sehr freuen.

  • Ich hatte zuerst gedacht Stacheldraht, aber es klingt nicht so.


    Eröffne mal ein Ticket im Ticketbereich hier im Forum, Kontaktiere mal das Bugtracking deines Servers, dann können es sich die Admins bestimmt anschauen.

    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Antestor () aus folgendem Grund: Wie Wuestenfuchs sagt: ist wohl kein GDZ-Server, weshalb wir nicht helfen können.

  • Ruinierte Schuhe? Dann bekommst du beim rumlaufen früher oder später Blutungen.

    Angeblich soll man seit diesem Patch auch provisorische Schuhe aus Bandagen wickeln können.

    Im letzten Patch war es nicht so gefährlich seine Füße zu verletzten, hat sich wohl geändert.

  • Ruinierte Schuhe? Dann bekommst du beim rumlaufen früher oder später Blutungen.

    Angeblich soll man seit diesem Patch auch provisorische Schuhe aus Bandagen wickeln können.

    Im letzten Patch war es nicht so gefährlich seine Füße zu verletzten, hat sich wohl geändert.

    Ich glaube nicht. Ich habe ja 1/6 meiner Leben pro Schlag verloren

  • Ich hatte zuerst gedacht Stacheldraht, aber es klingt nicht so.


    Eröffne mal ein Ticket im Ticketbereich hier im Forum, Kontaktiere mal das Bugtracking deines Servers, dann können es sich die Admins bestimmt anschauen.

    Kann es nicht gewesen sein. Ich habe den Schaden bekommen, während ich ganz normal durch die Gegend gewongelt bin

  • Ein Blut test kit zeigt dir bei uns an, was du für eine Krankheit hast. Das muss aber auf dem server wo du spielst nicht so sein, da es eine mod ist die nicht jeder hat.


    Außerdem klingt das alles mehr nach bug / Missbrauch als nach Krankheit.


    Am besten du kommst mal bei uns vorbei ;)