oZeLoT´s Abenteuer unleashed! ^^

  • Seid gegrüßt liebe GDZ Community! An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal bedanken das hier mein Twitch Stream unterstützt wird. :)

    Ich habe mal dieses Thema erstellt um hier meine Abenteuer zu präsentieren. Es werden hier hauptsächlich Twitch Highlights hochgeladen und die meisten davon werden wohl auf dem Chernarus Survival Server passieren. Dann will ich mal loslegen! (Ich entschuldige mich für die manchmal teilweise schlechte Mikrofon Qualität)


    Hier habe ich mir grade die Anti Virus Spritze gegeben und dann bekam ich unerwarteten Besuch! ^,^


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es werden bestimmt noch einige Clips Folgen , bis dahin Stay Tuned!


    MFG oZeLoT :lovedayz:

  • Man fiebert einfach mit, wenn man sich den Virus spritzt und die Schüsse hört ! Bitte überlebe, ! Bitte überlebe !
    Ist aber alles gut gegangen, Sailor Ozelot. ^^ <3 an dich und <3 an das SPK. ^^

    "Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."


    Sun Tzu

  • Man fiebert einfach mit, wenn man sich den Virus spritzt und die Schüsse hört ! Bitte überlebe, ! Bitte überlebe !
    Ist aber alles gut gegangen, Sailor Ozelot. ^^ <3 an dich und <3 an das SPK. ^^

    Jau ein bisschen geht da schon die Pumpe obwohl man denkt das man abgehärtet ist über all die Jahre. :D

  • Wenn ich da so ein verwirrten Hasen durch die Stadt laufen sehe, würde ich es auch nicht übers Herz bringen ihn zu Killen. :*

    Aber was ich machen würde, dich zwingen vernünftige Kleidung tragen man man tut ja in den Augen weh. :rolleyes:


    Gut Reagiert von SPK :thumbup:

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Wenn ich da so ein verwirrten Hasen durch die Stadt laufen sehe, würde ich es auch nicht übers Herz bringen ihn zu Killen. :*

    Aber was ich machen würde, dich zwingen vernünftige Kleidung tragen man man tut ja in den Augen weh. :rolleyes:


    Gut Reagiert von SPK :thumbup:

    HASEN? ich bin eine Katze! xD

  • Hintergrundmusik!!! ^,^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In letzter Zeit ist jetzt Live on Stream nicht so viel spannendes passiert was man hier teilen könnte als Videoclip. Aber heute sind Gammeler und ich von Novo auf nach Tishina aufgebrochen. Dort ist Bierbrot zu uns gestoßen und wir haben Bäume für die Palisaden Wälle gefällt. Dort haben wir auch andere Überlebende getroffen und einer davon war unser Server Priester ErnaVII. Der dort auch ein wenig geholfen hat und eine einsame Kartoffel gepflanzt hat! ^^


    Links: Gammeler Mitte: Kartoffel Pflanze Rechts: Bierbrot.

    20220616164347-1.jpg


    Insgesamt ein schöner Tag und wir hoffen vom ganzen Herzen das diese Kartoffel keimt und aufblüht wie unser schönes Tishina!!!! Wer sehen will wie wir die ganze Zeit Bäume gefällt und geschleppt haben hier bitte sehr:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (So ab Minute 30 ^,^)

    13 Mal editiert, zuletzt von oZeLoT ()

  • Endlich mal ein "bisschen" Action mit einer großen Prise Fail!


    Ich habe manchmal eine etwas unklare Aussprache wenn ich "aufgeregt" bin. Tut mir leid. ^,^


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Aber ganz gut das ich weggerannt bin da ich am ende in Erfahrung bringen konnte das es sich wohl um ein 5er Team handelte.) :whistling: :fnx: :m4:

    Einmal editiert, zuletzt von oZeLoT ()

  • Da ist der Überfall fehlgeschlagen wegen mangelnder Kooperation.

    Und es hat BOOM gemacht! ^^


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an DagiWeh für den tollen Clip meines Streams! :lovedayz: [gdz]

  • Mit den Sprühdosen kann man also auch ein schönes Zielschiessen/Schützenfest veranstalten! Gut zu wissen.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Heute hat es mich von Tishina in Richtung Novaya Petrovka verschlagen als ich einen Notruf aus genau dieser Stadt bekommen habe. (Global Chat)

    Zwei Besucher vom Trupp der Goldenen Löwen hier auf dem Server haben unbedingt eine Anti Virus Spritze benötigt und wir haben uns in der Kapelle der Stadt getroffen.

    Als dank haben mir die beiden feinen Herren eine Packung Nägel gegeben die ich nach Tishina bringe.


    Leider habe ich die Namen vergessen! SORRY! XD

    20220623163437-1.jpg


    Manchmal kann man auch Leuten aus dem Global Chat vertrauen und zum Glück gibt es denn hier auch! :)


    Wer es sehen will die Rettungsaktion geht ab 01:19:20 los! 8)

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RIP Mein Kragenkleid und Latex Leggings...

    2 Mal editiert, zuletzt von oZeLoT ()

  • Dank Ozelot werden die Server sauberer:



    banned.png


    Definitive Sache. Dreck muss Weg

  • Uff also Heute bzw gestern Nacht ist es echt aufregend geworden in meinen Stream. Wie der liebe HToneill schon geschrieben hat bin ich 2 Hackern über den Weg gelaufen die jetzt gebannt sind! ^,^ Wer sich das Vod dazu anschauen möchte kann es gerne tun! Es ist sehr viel passiert und ich wär fast davor sogar von Zombies gekillt worden.


    Zeitstempel:


    00:32:00 - Fast gestorben wegen Zombies

    00:37:00 bis zum Ende - LegendOfLea angetroffen und dann fing das mit den Hacken an


    Wer sich das ganze ding angucken möchte kann sich das hier jetzt anschauen! Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EIN RIESEN DANK AN DIE ADMINS HToneill UND Urs DIE HIER FÜR RECHT UND ORDNUNG SORGEN UND ALLE SPIELER DIE FAIR UND SAUBER SPIELEN.


    Man liest/sieht/schießt sich!


    MFG oZeLoT

    Einmal editiert, zuletzt von oZeLoT ()

  • DeM sTiMmE iCh Zu ...

    SoLcHe KrÄfTe GeHöReN nIcHt In MeNsChEnHäNdE ...

    sElBsT mEiNe GoTtHeIt ErKeNnT aN, wIe DiEjEnIgEn,

    DiE iHr AdMiNs, MoDeRaToReN oDeR mOdDeR nEnNt, IhRe KrAfT nUtZeN ...

  • DeM sTiMmE iCh Zu ...

    SoLcHe KrÄfTe GeHöReN nIcHt In MeNsChEnHäNdE ...

    sElBsT mEiNe GoTtHeIt ErKeNnT aN, wIe DiEjEnIgEn,

    DiE iHr AdMiNs, MoDeRaToReN oDeR mOdDeR nEnNt, IhRe KrAfT nUtZeN ...

    Mein Gott du bist immer so Gruselig aber irgendwie finde ich das auch sehr Niedlich! :*