Wallhack Blockade

  • Mag ja sein dass die Admins Wallhack als supertoll betrachten, mein Client kommt aber überhaupt nicht klar damit.

    Meistens verschwindet der Wallhack Screen nach ca. 20 - 30 Sekunden. Während dieser Zeit kann ich meinen Character hören wie er sich bewegt, wenn ich die Maus bewege oder die Tasten w, s und c. Ab und zu kommt es aber vor, dass der Screen auch nach 5 Minuten noch nicht verschwunden ist. Ich hab auch schon mal 15 Minuten gewartet.

    Und ja, Programme, die im Hintergrund aktiv sind wie z.B. Medal habe ich vorher beendet.

    Ich erlebe also keinen Crash, sondern kann im Game rumrennen, essen, hinlegen usw. Nur sehe ich nichts davon wegen dem Wallhack Screen.

    Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

  • Der Wallhack Screen ist auch supertoll - Dieser sagt durch die Barriere die du erlebst, dass irgendwas mit deinem Client nicht stimmt,

    fehlerhafte Spieldaten vorliegen oder das Lesen und Schreiben in den RAM oder VRAM durch einen externen Prozess beeinflusst wird.

    Selbst ein Async zwischen Client und Server kann deinen Wallhackscreen lange bestehen lassen.

    Um das Gameplay für die Allgemeinheit durch individuellen Clientprobleme nicht zu schädigen, ist der Wallhackscreen da.



    Welche Specs hast du, welche Hintergrundprozesse?

    Hast du dauerhaft irgendwas am laufen?

    Hast du dir einen Virus/ Bitcoin Miner installiert?


    - Bisher waren es in allen Fällen exotische Client Geschichten, bis hin zu korrupten Spieldaten nach einem Modupdate, die von Steam selbst nicht als korrumpiert gefunden wurden und eine Neuinstallation letzter Mods zum dauerhaften Erfolg führte.


    Solche Probleme führten in der Vergangenheit z.B zu nicht zu schießenden Waffen, Spieler die nichts getroffen haben, obwohl sie zu 100% richtig zielen, nicht zu öffnende Türen etc... Vanilla Bug ja, aber nicht bei uns.


    Fortschritt durch Technik.

  • Bitcoin Miner installiert?

    Eher Monero, also CPU Miner. Die brauchen keine spezielle Hardware und lassen sich auch recht unauffällig verstecken wenn die nur an einem Core zugange sind. Bitcoin auf Consumer Hardware wäre selbst für Kriminelle ein Verlustgeschäft. Mit einem Etherum Miner nebenbei hab ich übrigens keine Probleme mit dem Wallhack Screen feststellen können. Die FPS leiden allerdings spürbar.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!