• Hallo du,


    ich bin Urs, der hier nicht mehr so neue.

    Bin 33 und lebe in Regensburg und bin der DayZ Sucht verfallen obwohl ich eigentlich nicht das Game spiele und mich nur noch teleportierende durch die Welt bewege.

    Mir reicht es wenn andere ihren Spaß damit haben und bestenfalls mich über Streams daran teilhaben lassen.


    Ich schreibe weil ich meinen Account heute vor 10 Jahren erstellt habe. Als wissbegieriger angefangen, der wie alle damals nach Infos zu dieser Survivalperle gesucht hat und heute irgendwie der Verantworliche für GDZ bin. Habe viele Mitglieder sowie Teammitglieder kommen und gehen gesehen und kennenlernen dürfen. War eine sehr schöne Zeit bisher, auch wenn sicher mittlerweile einige viele tausende Std. an Arbeit drin stecken. Ich werde es wohl auch sein, der als letztes dann das Licht ausmachen wird, wenn alle nur noch die neusten CoDs und Battlefields spielen werden.


    Als Erinnerung an damals hier mein 1. Beitrag bei GDZ


    Auf weitere Jahre, je nachdem wie ihr das ganze noch unterstützt.


    Wie Bascht jetzt sagen würde:

    Say NO to KOS. Say YES to GDZ.


    Cheers. :m67:

  • Schon, auch den Menschen hinter der Maske kennen lernen zu dürfen ?. 10 Jahre GDZ und 10 Jahre Urs. Ein Schelm, wer überragendes Gaming dahinter vermutet.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Wenn ich jemals Erwachsen werde will ich wie Urs werden!


    Vielen lieben dank für deine Mühen! Kommt uns allen zugute! [gdz] :lovedayz:

  • Erwachsen werden ist scheiße - glaub mir 8o

    Erwachsen werden geht ja noch... richtig schlimm wird es erst danach ?


    Danke Urs für deine Mühen und deine Leidenschaft, das Spiel immer weiter voran zu treiben - bin irgendwann auch wieder dabei und genieße die Früchte deiner Arbeit! Auch wenn Urs sich persönlichen Dank verdient hat, geht er trotzdem auch an alle anderen - Admins, Moderatoren, Clans, Streamer, Geschichtenerzähler, Eventausdenker, fürsorgliche Helfer und eiskalte Killer!


    GDZ ist echt ein großartiger Haufen, bis bald!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

    Einmal editiert, zuletzt von [WoT] Eiliger Stuhl ()

  • Wenn ich jemals Erwachsen werde will ich wie Urs werden!


    Vielen lieben dank für deine Mühen! Kommt uns allen zugute! [gdz] :lovedayz:

    Du möchtest wie Urs und Deine Kinder sollen wie Cinzane werden, interessant!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Erwachsen werden ist scheiße - glaub mir 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    klingt ganz schön gruselig ^^