[SPK] sucht 1-2 Leute zur VerstÀrkung // Aktuell Aufnahmestop

  • Moinsen đŸ€™đŸ»


    Wir [SPK] - Spielkreis oder manchmal auch Sparkasse, suchen noch VerstÀrkung. So ca. 1-2 aktive Leute.

    Gerne erfahrene SchĂŒtzen damit man sich gegen andere Gruppen noch besser behaupten kann. Wir sind alle so im Raum um die 30 Jahre alt, also bitte keine Jungspunde ;)

    Der Rest ist erstmal komplett egal, das klÀrt sich dann in einem persönlichen GesprÀch. Gerne einfach im TS vorbei schauen!

    Wir sind nen bunt gemischter Haufen Spieler mit verschiedenen Niveaus an Erfahrungen, also wÀre es nicht schlimm falls du relativ neu in DayZ bist, Hauptsache du kannst gut zielen 8)


    Vom Spielstil versuchen wir immer die Waage zu halten, trotzdem sind wir sicher alle keine Kinder von Traurigkeit wenn’s ums killen geht :D

    Frei nach dem Motto: „Bei Zweifel lieber erschießen, könnte ja ein NWAC‘ler sein“ 8o


    Ziel ist es eventuell eine offizielle Fraktion zu werden und wie schon gesagt die Gruppe weiter also solche auf dem Server zu etablieren.


    Beste GrĂŒĂŸe

    Grylls

  • Ich beobachte derzeit fleißig das ts und kann nur sagen, das SPK zu den Gruppen mit einer super AktivitĂ€t im Team gehört.


    Ich drĂŒcke euch die Daumen :thumbup:

    Die AktivitĂ€t im TS sagt ja nicht unbedingt viel darĂŒber aus, wie aktiv eine Gruppe ist. XF ist z.B. auch selten auf dem TS, aber seit Tag 1 von 1.19 fast permanent online aktiv ;)


    XF drĂŒckt SPK aber auch die Daumen

  • Grylls

    Hat den Titel des Themas von „[SPK] sucht 1-2 Leute zur VerstĂ€rkung“ zu „[SPK] sucht 1-2 Leute zur VerstĂ€rkung // Aktuell Aufnahmestop“ geĂ€ndert.
  • Doch das sagt schon einiges aus :P Denn in unserem GDZ-TS sehe ich auf einen Blick wie vielen von Gruppe X gerade zusammen sind und ich sehe, wie oft sie das sind. Und in der Regel spielen die Leute dann auch DayZ, besonders zum Start einer Version.


    Daher kann ich jeder Gruppe bei GDZ nur empfehlen auch unser TS zu nutzen, da es mir die Übersicht extrem erleichtert und es außerdem auch ein schönes Bild ist, wenn die Com auch gesammelt unser TS nutzt.


    Es ist natĂŒrlich keine Pflicht. Wer am Status der Fraktion interssiert ist, der findet auch andere Wege das zu schaffen.

  • Beitrag von Chadysx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().