Eine Season die endet...

  • ... eine Community, die bleibt.


    In der letzten Woche habe ich mich mit der Truppe "Die Blauen" kurzgeschlossen und haben kurzfristig für letzten Freitag einen Open Air Filmabend geplant.


    Geplant ist glaube ich sogar hier das falsche Wort, es hieß eigentlich nur kurz und knapp, dass die blauen den Fernseher stellen, ich bringe die LKW Batterie mit und es findet eine Selbstversorgung statt. Wichtig war, dass wir alle etwas Größeres zum Schießen mitbringen sollten, falls das Haustier der Blauen wieder einmal seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat.


    So habe ich mal eben nebenbei eine Einladung geschrieben und verschickt.

    Einladung zum Open-Air Filmabend
    Das Ende der Season rückt näher und wir dachten uns ein gemeinsamer Videoabend zum Abschluss wäre noch eine schöne Idee. Und die Location haben wir gewählt, so dass wir , je nach Uhrzeit, einen Sonnenauf- oder untergang sehen können.
    Der Fernseher wird vor Ort sein. Jeder kann gerne aber Filme mitbringen. Bringt euch was Leckeres zu futtern und was zu trinken mit. Wann: Freitag, 10.02.2023
    Uhrzeit: ab 20:30 Uhr
    Wo: Strand bei den Blauen
    Wir wissen, dass dort das Haustier der Blauen wütet und manchmal einen Wutausbruch bekommt, dadurch die Bitte an Euch: Bringt etwas mit, damit wir ihn umnieten können.
    Auf einen schönen gemeinsamen Abend



    Am Freitag ging es dann in die Vorbereitungen. Damit wir dann alle doch etwas zu futtern haben, hat sich KamimatZe dann ans Wasser gesetzt und 40 Fische geangelt, um daraus am Ende 20 volle Eintöpfe zu kochen.
    Damit es vielleicht noch etwas gemütlicher wird, habe ich das Feuerfass eingepackt und FabulousFabFab hat ein Fass mit dutzenden Dosen und Wodka eingepackt.


    ">


    Der Aufbau gestaltete sich so nach dem Motto: "Planlos geht der Plan los", aber unser Teamwork verlief nach: "Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit". Es war definitiv ein lustiger Aufbau. Dank Ralf wurde der Aufbau Musik und dabei gewackelt/getanzt wurde. Auch als Tanz der Blauen zu betiteln.
    Währenddessen fuhren Stainar und MadMax94 los, um weitere Gäste einzusammeln.


    ">


    Nun konnte dann auch der Abend richtig anfangen, so dass wir uns für ein Gruppenfoto versammelten oder es irgendwie versucht haben. Nachdem alle sich mit Eintopf ausgerüstet haben und die kriminelle Zara Joints unter die Leute bringen konnte, konnten wir mit den Filmen starten.


    ">


    ">


    Die beachtliche und unerwartete Stille war schon ein wenig unheimlich und wurde nur zeitweise gestört, weil weitere Gäste sich auf den Weg zum Open Air Filmabend machten, Riesig gefreut habe ich mich darüber, dass das [BBS]Model sich an die Stadtgrenzen von Stonington gewagt hat und für uns sogar die Grenzen weit weit hinter sich gelassen hat.


    ">


    ">


    ">


    Es gab keinerlei besondere Vorkommnisse, abgesehen von schroedinger33 nervöse Zuckungen im rechten Zeigefinger, war es ein toller gelungener Abend unter den Flaggen verschiedener Fraktionen und Gruppen. Zu guter letzt beendeten wir den Abend mit einem schönen Feuerwerk und verabschiedeten uns.


    Mein Dank an alle die da waren:

    Laurii , pillri , Ralf, MadMax94 , KamimatZe , FabulousFabFab, Stainar , schroedinger33 , LoKi1980 , Zara , Little Miss Sunshine , Moe , Rastifari , Seba , Snickers und Delete

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • Ich konnte zwar nicht bis zum Ende dabeisein, trotzdem würde ich das als gelungenen und kurzweiligen Event bezeichnen.


    Danke heftigst fürs organisieren und für die Einladung.

    Coole Sache.


    Cheers

    Delete