• hey ich habe seid kurzen ein Server Fps problem bei mir auf dem Server das ich durchschnittlich 2-4 fps habe.

    Aber bis vor letzter Woche hatte ich noch über 600 fps mit den gleichen mods.

    Mods

    Meine Server Hardware ist ein 12kerner 3,1Ghz mit 128ram und einer 1tb ssd


    Kann mir wer helfen ?

  • Ich habe imoment unregelmäßig welche drauf wenn es hoch kommt sind es 3 Spieler die gleichzeitig spielen.


    Das war vorher auch so aber da waren es 10 auf einmal. Mit höher fps und mehr KI


    Habe die Ki jetzt schon enorm reduziert.

  • Mod für Mod entfernen und testen. Mehr Tipps kann dir ein Außenstehender nicht geben.

    Habe ich schon versuxht bringt auch nichts.


    Du hast die Hardware gewechselt und hast jetzt keine FPS mehr auf dem Server ?


    Hast du den Server gewipt nach dem letzten Stable patch?

    Vorher hatte ich schon keine fps mehr auf dem server daher habe ich gedacht oke vielleicht bisschen schwach.


    Und als ich den jetzt neu aufgesetzt habe habe ich gewipt und keine Verbesserung


    Bin echt am Ende und weiß nicht mehr weiter

  • ne da war ich bei 200 fps.
    bevor ich das problem hatte habe ich 2000-2500fps im leer stand.

    und als dann spieler drauf waren hatte ich noch 600fps.
    und von jetzt auf gleich dann garnichts mehr an fps ich weis nicht woran es liegt und was ich noch alles machen soll ?

    der brauch auch jetzt ewig bis der sever hochfährt das hatte ich voher auch nicht.

  • HalfMoon


    Meine Server Hardware ist ein 12kerner 3,1Ghz mit 128ram und einer 1tb ssd


    War es bei den Servern nicht so das so wenig Kerne wie möglich und dafür maximale GHz Zahl das beste ist oder haben die server endlich multi Kern Unterstützung?


    Wir fassen zusammen: alles lief super, mit mods und Spieler hattest du locker noch 600 Fps über.


    Dann ohne Grund hast du keine fps mehr und machst daher ein Hardware update beim selben Anbieter.


    Keine Besserung. Selbst mit wipe und ohne mods, hast du nur 200 fps.


    Evtl hat dein Anbieter derzeit probleme, etwas stimmt mit seiner Hardware im moment nicht. Entweder den Support kontaktieren oder einen neuen Anbieter wählen, dann wirst du merken das alles wieder läuft. Denn an den Hardware daten liegt es nicht. Der Anbieter selbst hat wohl ein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Hey ich gebe mal ein update.

    Ich habe den server komplett neu installiert.

    Also alles auf Null und dann mod versuchen und dann lief alles beim alten mit guten fps dann habe ich die configs hochgeladen alle nach und nach und habe gemerkt das 2 configs kaputt waren da wird er wahrscheinlich Probleme mit dem laden gehabt haben. Nach dem ich das bearbeitet habe lief alles wie beim alten.