Abbau von Tishina - Konsequenzen?

  • Dann bitte ich die Suppenküche und alle anderen die in Tishina gebaut haben, bitte in der kommenden Version (wird ja nicht mehr so ewig dauern) nicht mehr in Tishina zu bauen.


    Grundsätzlich ist der Gedanke das in Tishina 0,0 zugebaut ist und für die gesamte Com. komplett betretbar auch nachvollziehbar.


    Das hier die eine breite Masse nichts gegen Basen in Tishina hat und die Mehrheit den Sinn dahinter versteht, spielt tatsächlich keine Rolle.


    Denn auch wenn ich weiß, das es sich dort nicht wirklich um Basen handelt, ist der Gedanke eines völlig frei begehbaren Tishinas nicht falsch!


    Einigen geht es darum das man aus Prinzip dort alles begehen kann. Uns geht es darum das man aus Prinzip dort nichts abbaut. Ein Kompromiss bietet sich da an, auch wenn das nicht jeden schmecken wird,


    Es gibt in der nähe und außerhalb von Tishina sehr gute Möglichkeiten für Basen. So muss am Ende niemand den Gedanken der Besetzung durch eine Fremde Macht haben.


    Das nun natürlich einige Personen dort Extra bauen werden, weil sie die Welt gern brennen sehen, ist mir bewusst.


    An die Leute die aber an einer Entspannung des Konfliktes interessiert sind, die auch wissen warum man auch mal nachgibt und die zum wohle des Dorfes handeln wollen:


    Bitte baut einfach außerhalb und gut ist. :)


    Ist natürlich nur eine Bitte, ihr entscheid was ihr daraus macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Beitrag von Bierbrot ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich sehe hier aktuell von niemanden so ein Serverschädliches verhalten wie von AW3. Jeder trägt seinen Teil dazu bei das das Klima besser wird und/oder das das Klima schlechter wird. Wir alle haben eine Art Bilanz ;)


    Mir wäre Entspannung und ein Kompromiss lieber, als weiterer Stress oder Verlust von Spielern (egal wer).


    Einfach mal gut sein lassen fürs Dorf statt die Ölkanne zu schwingen, auch wenn das natürlich spaß machen kann (gilt für beide Seiten).


    Ich hab kein Problem mit einem Tishina ohne Basen und dafür eine Hoffnung auf Ruhe dort.


    Ist mir persönlich lieber als weitere Eskalation und der Verlust von Stammspielern.


    Da ich dort aber keine Base habe und in Zukunft nicht den Plan habe dort zu bauen, ist das für mich natürlich einfacher zu sagen.


    Wie gesagt, meine Meinung kennt ihr. Was ihr draus macht ist eure Sache (auch für beide Seiten).

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Also meine Meinung ohne jetzt alles gelesen zu haben + wsl über nen Monat nicht mehr gespielt:


    Lasst die Leute doch abbauen. Es wird immer zu Lösungen kommen.

    Entweder endet es im Kompromiss oder man lässt sich was neues einfallen. Bspw. einfach den Shack zubauen und die PW dann an bedürftige geben bzw. diejenigen, die vertrauenswürdig sind. (mal einfach bloß als Beispiel - ich will nicht wissen warum das nicht geht ^^)


    Für mich war GDZ immer eine Entwicklung. Die Admins geben die Rahmenbedingungen. Und wenn DagiWeh sagt, dass Sie die Leute im Blick hat, dann ist das so und dann ist nicht gegen die "sei kein Arsch" verstoßen worden.

    Also lasst es sich entwickeln, bedenkt aber, dass auch Ihr es mitentwickelt.

  • Nach dem Ts-Gespräch am Mittwoch und den gezielten Angriffen am Donnerstag auf Rosaly und deren Gefährten hat mich zu der Erkenntnis gebracht, dass es nicht um die Freiheit Tishinas geht.

    Die vorgebrachten Argumente sind nichtig und fadenscheinig.

    Hier werden deutlich persönliche Differenzen und Kämpfe unter dem Deckmantel der Tishinafreiheit ausgetragen.

    Was aber sehr schön ist, dass sich der gesamte *piep* GDZ's zusammengerottet hat um bei diesen Angriffen mitzumachen. Da weiß ich genau wo man reintreten kann.

    Werde meine Multiaccounts jetzt für was Gutes einsetzen und rege jeden dazu an die Suppenproduktion unter allen Umständen zu verteidigen.

  • Was der Ziegel sagt.


    Das ganze Freiheit Tishina Gelaber ist nur der Deckmantel um einen persönlichen Twist auszumachen. Mir würd Mal vorgeworfen ich wäre kindisch,aber das hier ...


    Ja ich habe auch ein Zimmerchen in Tishina da ich ja größtenteils alleine Spiele und davon 50 Prozent der Zeit für eben jenes Tishina und würde dort ebenfalls öfters schon erlegt und mir ist vollkommen bewusst das dies Großteils vermutlich aufgrund meiner exorbitanten Beliebtheit bei einigen zuschuldenn kommt. Aber hey, mir doch Wayne . Ich habe meinen Twist,in den letzten Patches mit zum Beispiel rosa,immer außerhalb ausgetragen.


    Leute Leute Leute... Hier benehmen sich einige wie 10jahrige Fortnite Kiddies..


    Entspannt euch mal

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Finds schon schade, dass Alle von TV jetzt "böse leute sind" obwohl nur eine Person von uns 1 Mal was gemacht hat gegen Tishina . Aber gut, das wurde ja mehrfach erwähnt scheint aber niemanden zu interessieren, dann muss ich euch ja ab jetzt was gutes tun und eure Behauptungen zur Wahrheit werden lassen... auch wenn mir das fern lag.


    Ich hatte einiges an Tishina gespendet, mich nachts als es angefangen hatte mit dem Abbauen dahingepflanzt für mehrere Stunden um sicher zu gehen das wird nicht abgebaut. Jetzt bin ich aber anscheinend ohne was getan zu haben auch nen Arsch ok gut zu wissen wie hier mit den Mitgliedern der Community umgegangen wird...


    Liebe Grüße


    Lokishadow

  • Kindergarten.... Der Thread schweift wieder voll ab und besteht eigentlich nurnoch aus 9 jährigen die sich gegenseitig Kekse klauen. Kann man eigentlich schließen.


    Macht den Beef ingame aus und gut is

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • DagiWeh

    Hat das Thema geschlossen.