GDZ Geburtstagsparty - Wir werden 11!

  • [gdz] Am Sonntag wird unser aller Lieblings-Community mal wieder ein Jahr älter. [gdz]

    Ganze 11 Jahre widmen wir nun schon diesem Spiel, das unser aller Leben gefressen hat.

    Das müssen wir feiern!

    :lovedayz:



    Bringt Essen und Getränke bitte selbst mit, das GDZ-Team wird für allerlei erbauliche Späße und Freizeitbeschäftigungen sorgen.

    Nur eine Hüpfburg haben wir leider keine bekommen ;(

  • Werden fuer den Abend die Serverslots erhöht und die AI reduziert (damits den Server nicht killt), damit Hirschleute auch kommen können? Ich will meinen digitalen A* nicht rüber bewegen, um dann Sonntag abend nur in der Queue hängen. DagiWeh

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Der erste Schritt ist getan!

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    PS> Es wäre nice, wenn es der Char wirklich bis zur Location schafft und nicht als Zielscheibe mißbraucht wird. Es gibt nur diesen einen!

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Der erste Gast ist da!


    Ob wir morgen noch mehr Flaggen sehen werden? Die BBS-Flagge lasse ich mir bis morgen nicht klauen. :D Eine neutrale Inspiration steht schon mal :!:


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Auf dem Hinweg sah ich noch dieses!

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Ach Razor, manchmal machst du echt übertrieben Mimimi. Du wurdest im Eifer des Gefechts mit nem Porsche überfahren, wie einige andere auch. Dann hab ich dich zurück geportet, wie die anderen auch. Wollteste auch nicht... also wenn du lieber schmollen willst, gönn dir. 30 andere haben ne lustige Geburtstagsparty, auch ohne dich.

  • Heute wurde mal wieder deutlich gezeigt, warum es keine Events mehr auf dem Server gibt.....

    Da pflichte ich Dir bei.


    Was mir gefallen hat:

    • Dass es Unfälle gibt und die Admins zurückporten ist nice und echter Service.
    • Auch die Runde Gyrocopter für alle war toll.
    • Dekoration der Location
    • Food by Suppenküche


    <3 für Admins


    Was mir nicht gefallen hat:


    • Inventare anderer Spieler werden bei Unfällen gnadenlos geraidet. Dabei haben doch alle alles. Auf den Zurückgeporteten, der sein Kram sucht, wird nicht Rücksicht genommen.
    • Es gab keine Struktur des Events nach dem der Bus kam. Einzig ein Foto.
    • Es hat sich niemand hingestellt und mal die Zeit der letzten Geburtstagsfete revue passieren lassen. Ne kleine Ansprache wäre cool gewesen. Die Clans hätten sich vor ihren Fahnen mal aufstellen können, so dass Neulinge mal sehen, wie cool ne eigene Fahne ist. Und wofür es sich lohnt, sich zu engagieren. Das müssen nicht die Admins machen. Ich würde da Gruppen mit Fahne aufm Server in der Pflicht sehen. So wie wir uns um die Abschlussparty 1.20 auf Deer bemüht haben.
    • Meine immersive Hinreise hat sich nach dem Diebstahl meines Reiserucksacks und der Rubel und dann komplett zerlegt. Schade, ich wäre gern stilvoller als mit Gnadenschuss heimgereist.

    Dank auch Hansdieter für den Kleiderservice. Ehrenmann!


    Falls jemand die Streams gesehen hat, ich habs probiert. Da ist noch viel Verbesserungspotential. Bei solch einem Event in fremder Umgebung cool zu bleiben ist nicht easy. ;)


    Ich versuche mal Sprungmarken in die Videos zu setzen. Irgendwann die Tage.


    Teil 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Meine größte Kritik an dem Abend, gilt der mangelden Musikauswahl!


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Die ersten "Kuchen-Opfer" ..


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Auch Haustiere waren wilkommen...


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    der Bus nach diversen Pannen und Fahrer und Fahrerinnen wechsel. ..

    musste die letzten Meter geschoben werden...


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    der eher wenig spektakuläre Heli Auftritt ...


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    GRUPPENFOTO...


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false




    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    am Ende nochmal der eindeutige Beweis, wie wichtig die Flugschule auf GDZ ist ...


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Nächste WOCHE 50% RABATT in der Flugschule mit dem
    CODE: #HappyBirthday

  • Ach Razor, manchmal machst du echt übertrieben Mimimi. Du wurdest im Eifer des Gefechts mit nem Porsche überfahren, wie einige andere auch. Dann hab ich dich zurück geportet, wie die anderen auch. Wollteste auch nicht... also wenn du lieber schmollen willst, gönn dir. 30 andere haben ne lustige Geburtstagsparty, auch ohne dich.

    Grobe Zeiteinteilung


    19:40 Eventbus wird überfallen


    zwischen 1945 20:00 2 Mal geboxt worden


    20:04 Deer update


    2030 -21 Uhr 3 mal geboxt worden.


    Turm mit Modertaor GDZ news wird besucht von Leuten geboxt fernseher etc wird versucht zu klauen.


    Danach Gruppenfoto..


    Zitata beim Gruppenfoto

    " nach dem Foto stürmen wir den Turm, soviel Tasermunition können die nicht haben"


    Autos und Helis werden gespawnt.



    Leute in den Autos überfahren andere.....

    ( mich eingeschlossen)


    und ja genau so gewollt und nix aus im eifer des Gefechts.



    Und das sind nur die Dinge die ich mitbekommen habe.....


    Das hat für mich nichts mit einer GDZ Geburtstagsfeier zu tun .....wenn das mimimimi ist gerne kann ich mit Leben kein Problem hab halt #Gamerehre



    Ich sag noch zu meinen Jungs nein, es kommt keiner und ballert da einen weg das ist ein Com. Geburtstag.

    "Aber da sieht man mal wieder wo schwacher Verstand gesät wurde kann man nicht viel ernten!"