Herr Leder`s ... Das Ledhus


  • Das Ledhus


    Lokale Verkaufsstelle, die das Eigentum anderer Überlebender verkauft.


    Sie haben Nägel verdient oder anderwertig beschafft ... oder wollen ihr Loot wieder loswerden


    Sie wollen etwas ... was sie einmal verloren haben ... unbedingt wiederhaben oder suchen das Besondere.


    Achten Sie auf die Angebote ...



    43602883os.jpg
    Ablauf der Übergabe:

    Per PM wird der Treffpunkt und Zeitraum vereinbart.



    Geschäft ist Geschäft ... egal, was den Handel ermöglicht ... Hauptsache ... es bringt Gewinn.


    Neu-Bewohner werden bevorzugt!



  • Angebot:



    45959606hn.jpg


    1 x Codelock abzugeben - Angebot: Übergabe erfolgt!



    Ein Codelock findet man in der unberührten Wildnis von Chernarus ... im Gepäck von umherstreichenden Überlebenden, sowie in fremden Behausungen. Ein Codelock ist die Festung unter den Schlössern, welches der Sicherheit des Looterfolges dient, indem es ausgewählten Personen den Zugang zum trauten Heim verweigert.




    Kontakt:


    Bitte nur PM. Der Beglückte wird angeschrieben. Alle Anderen werden ignoriert :rolleyes:.



    Übergabe:


    Die Übergabe wird in der Gemeinde Elektrozavodsk erfolgen.

  • Die Übergabe


    Das ist Der Blaue Bob ...


    ... der an Smokey Eyes ...


    sein Herz verloren hat und mit ihr ein gemeinsames Heim gründen möchte.


    46121664eh.png


    Ob das gut geht? Die Absicherung gelingt bestimmt bald besser.


    46121663tx.png


    Von dem Kundschafter werden die Beiden in den Wald, zu Herr Leder geführt.


    46121715ev.png


    "Gott sei Dank"... erfolgte die Übergabe des Codelock


    an Smokey Eyes ohne weitere Überraschung.




    Danke für die Wolfstrophäe ... werde ... mmmh ... schön!







  • Hey Man, Herr Lederer und so,


    da hat ihr Scout den Bob aber eiskalt erwischt, Sir. Kompliment an den Mann. Der hat diese ganze Waldschleich-Tarn-Täusch-Nummer echt drauf, man.


    Der Blaue Bob und Smokey Eyes sind gerade und ohne weitere Zwischenfälle wieder in heimischen Gefilden angekommen und haben das Schloß erstma' unter 'nem Baum vergraben. Der Bob hofft, dass er sich den richtigen Baum gemerkt hat, und so.


    Was Smokey Eyes und den Bob angeht...Der Bob fühlt sich sehr geschmeichelt, dass Sie, Herr Lederer, Sir, ihm so ein junges Mädel zutrauen, aber so ist das nicht, man. Der Bob hat zwar viel Liebe für Smokey Eyes übrig, aber nur auf so ner platonischen Ebene... Wir passen in dieser verrückten Welt aufeinander auf, man, mehr nicht. Was sollte so ein Mädchen auch schon mit son nem Zausel wie dem Bob anfangen ?


    Sie Sir, haben auf jeden Fall ein gutes Werk getan, und der Bob hofft, dass er sich irgendwann mal dafür revanchieren kann, man.


    Auf Bald


    Der dankbare Blaue Bob

  • Angebot



    45959606hn.jpg


    1 x Codelock abzugeben - Angebot: geschlossen ... vom Winde verweht (Wipe)



    Ein Codelock findet man in der unberührten Wildnis von Chernarus ... im Gepäck von umherstreichenden Überlebenden, sowie in fremden Behausungen. Ein Codelock ist die Festung unter den Schlössern, welches der Sicherheit des Looterfolges dient, indem es ausgewählten Personen den Zugang zum trauten Heim verweigert.




    Kontakt:


    Bitte nur PM. Der Beglückte wird angeschrieben.


    Übergabe:


    Die Übergabe wird in der Gemeinde Elektrozavodsk erfolgen.


    Preis:


    Verhandlungssache.



  • Angebot



    45959606hn.jpg


    1 x Codelock abzugeben - Angebot-Status: Übergabe erfolgt!



    Ein Codelock findet man in der unberührten Wildnis von Chernarus oder Deer Isle ... im Gepäck von umherstreichenden Überlebenden, sowie in fremden Behausungen. Ein Codelock ist die Festung unter den Schlössern, welches der Sicherheit des Looterfolges dient, indem es ausgewählten Personen den Zugang zum trauten Heim verweigert.




    Kontakt:


    Bitte nur PM. Der Beglückte wird angeschrieben.


    Übergabe:


    Die Übergabe erfolgt auf der Urlaubsinsel Deer Isle - Sandy Bay.



    Preis:


    Verhandlungssache.


  • Die Übergabe



    Bereits vor der Apokalypse war es modern, für ein paar Tage in den Urlaub zu fahren und dort auf dicke Hose zu machen ...


    und so ...


    46660640dj.jpg

    Bild:Eintreffen in der Nacht - Stonington Harbor

                                                 

    ... ließ ich mich auf eine Seereise nach Deer Isle ein.





    Mein Wunsch, im Urlaub in den Kontakt zu der einheimischen Bevölkerung oder gar den Ureinwohner zu kommen …


    46660642jb.jpg             

    Bild:Verlassene Siedlung in der Nähe von Sunset Cross


    … erfüllte sich bisher nicht ...



    46660822up.jpg

    Bild: Blick auf schönes Wetter


    ... und das Wetter erst ... "Schöner Dre ... Dank".




    Aber ich lernte einen netten weiteren Urlauber kennen ... @Iquitos ...



    46660643xe.jpg  

    Bild: Übergabe von Codelock und den Erhalt von Nägel


    den ich von meinem gefühlten Reichtum etwas abgab.


    Danke, für den reibungslosen Ablauf des Geschäfts !



  • Angebot:



    45959606hn.jpg


    1 x Codelock abzugeben - Lieferung auch nach Chernarus möglich


    Angebot: Übergabe erfolgt



    Ein Codelock findet man in der unberührten Wildnis von Chernarus ... im Gepäck von umherstreichenden Überlebenden, sowie in fremden Behausungen. Ein Codelock ist die Festung unter den Schlössern, welches der Sicherheit des Looterfolges dient, indem es ausgewählten Personen den Zugang zum trauten Heim verweigert.




    Kontakt:


    Bitte nur PM. Der Beglückte wird angeschrieben. Alle Anderen werden ignoriert :rolleyes:.



    Übergabe:


    Übergabe in Deer Isle oder Chernarus möglich.

  • Die Übergabe


    Aus verschiedenen Kommunikationskanälen hörte ich davon ... dass weitere Überlebende der Zombie – Apokalypse eine sichere Verschlussmöglichkeit ...


    ... für ihre Behausung suchten … und so nahm ich Kontakt mit Lirel auf ...


    46687021be.jpg


    In den frühen Morgenstunden … machte ich mich auf dem Weg ... um mein Angebot einzulösen.


    46687022az.jpg


    Es war kalt. Sehr Kalt. Als ich meine Reise von Deer-Isle nach Chernarus begann.


    46687023hx.jpg


    Im Reisecenter Paris …


    46687029il.jpg


    ... meldete ich meinen Trip nach Chernarus an und ...


    46687024li.jpg


    ... "Ups" ... schon war ich bei schönen Wetter in Chernarus eingetroffen ...


    46687026po.jpg


    Gut ... dass ich erst in der nächtlichen Dämmerung bei der Behausung der Überlebenden eintraf ...


    ... die grosse Armut ... die dort herrschte ... hat mich einfach nur erschüttert ...


    ... aber der freundliche Umgangston ... "da hast dat Codelock" ... hörte ich mich nur sagen ...


    46687025oa.jpg


    ... und ich trotte von dannen ...




    Die Rückreise verlief recht unkompliziert ...


    46687027rm.jpg


    ... schnell war der Reisecenter - Prison gefunden ...


    46687028co.jpg


    ... und die Ankunft in Deer-Isle ... bei schönen Wetter ... ist immer eine Reise wert.