Community Airdrop (Chernarus Survival)

  • INFO:


    Da das ganze ein Community Drop ist werden die Teams zufällig aufteilt. Ich bitte alle die sich momentan vielleicht nicht riechen können ihre Konflike für diesen Abend beizulegen.

    Seht es als Chance euch auch mal komplett gelöst von Ingame Situationen kennenzulernen. Verzichtet daher bitte auf jegliche Art der Provokation/ Anspielungen etc. Es soll für diejenigen die damit nichts zu tun haben ein schönes und vielleicht auch lehrreiches Event werden.


    Bedeutet: Jeder der zum Community Drop ins Teamspeak kommt stimmt zu, das die Teams zufällig aufgeteilt werden!


    Einzig wird darauf geachtet das die Top-PVPler des Servers nicht in einem Team landen damit das ganze gebalanced ist.

  • Zur Info für alle die nicht dabei waren:

    Da es immer wieder zu Verbindungsproblemen gekommen ist, sind wir mit 17 Spielern auf den GDZ Escape Room Server gewechselt und haben dort eine kleine PVP Schlacht in einer von at3nd0 gemoddeten Arena abgehalten.
    Ja, das Event und die Location kommt wieder!

  • Wollen wir, jetzt wo sich die Season dem Ende zuneigt, das Thema Community Drop wieder aufgreifen?

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Welche Tage würden euch passen? 14

    1. Dienstag, 05.12. (6) 43%
    2. Donnerstag, 07.12. (4) 29%
    3. Samstag, 09.12. (4) 29%

    Ich nutze mal den vorhandenen Thread und frage hier mal nach, wann es den Meisten passen würde, damit wir ein paar Teams zusammen bekommen. :)

    Ich würde dann für den Tag mit den meisten Votes einen Kalendereintrag mit Treffpunkt usw. organisieren.

  • Ich nutze mal den vorhandenen Thread und frage hier mal nach, wann es den Meisten passen würde, damit wir ein paar Teams zusammen bekommen. :)

    Ich würde dann für den Tag mit den meisten Votes einen Kalendereintrag mit Treffpunkt usw. organisieren.

    Was soll an dem Termin gemacht werden?

  • Der Thread heisst "Community Airdrop", also ein Drop den man mit Leuten aus der Com, die Bock haben, in gemischten Teams spielt, um einfach mal zusammen Spaß zu haben.

    Die Gründe warum liste ich hier nicht noch mal auf, da sie im Eingangspost erklärt wurden und im Feedback-Bereich vom Airdrop auch angesprochen wurden.