Mal wieder ein Gefakter GDZ Server

  • Guten Morgen liebe Community,


    es gibt mal wieder einen gefakten GDZ Server. Ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein.

    Falls ihr glaubt ihr connected auf GDZ und spawnt plötzlich als Bambi, obwohl ihr eigentlich full equipt gewesen seid, dann checkt die Server IP und überprüft, ob ihr wirklich bei GDZ oder beim Nachahmer gelandet seid.


    Richtig, seid ihr nur hier:


  • Wann weiß man, dass man etwas richtig gemacht hat? Genau dann, wenn man gefakt wird.


    Ist trotzdem wiedermal ein schöner Tritt in die Weichteile. Tausende Std. an Arbeit an den Namen werden für sich beansprucht, statt 5min Kreativität für was eigenes aufzubringen.

    Motiviert alles ungemein weiterzumachen. Zum Glück lese ich keine Zeile des Kindergartens der letzten Wochen, um meinen Seelenfrieden zu erhalten, sonst hätte ich wohl schon hingeschmissen.


    Der Ersteller des Fake-Server ist hiermit, auch nochmal von mir persönlich, für bis auf alle Ewigkeit bei GDZ gebannt. Allein nur für den Erhalt meines Seelenfriedens.

  • Wenn du etwas für deinen Seelenfrieden brauchst, ich schicke dir gerne [das gilt für alle die an gdz mitarbeiten] ein paar meine hocherotischen , anschaulichen, Eigenportraits !


    Dat bringt dat Blut in Wallung !


    Danke GDZ !

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Beitrag von Antestor ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().