GDZ Urban Myth zur Purge?

  • Es ist uns zu Ohren gekommen, dass ein Gerücht umgeht.

    Angeblich würden wir nach der Purge am Ende der Season für das Abchlussballern ein Backup von vor der Purge einspielen.

    Dieses Gerücht ist falsch.


    Wenn ihr Loot fürs Abschlussballern saven wollt, seid ihr dafür selber verantwortlich. Baut clever oder versteckt euch was im Wald.


    Es wird kein Rollback / Backup / was auch immer geben.

    Die Purge kommt. Was danach bleibt, werden wir sehen.

  • Ist mir zwar noch nicht zu Ohren gekommen, aber danke für die Aufklärung :)


    Ich nehme mal an ihr gebt bescheid, wann die Purge-Phase beginnt? Oder ist das so ein Überraschungsevent, bei dem man den Startzeitpunkt nicht genau kennt?


    Entschuldige die dumme Frage, aber es ist meine erste Purge-Phase auf dem Survival.

  • Herz-Aus-Gold

    The Purge


    Künftig wird es vor jedem Wipe ein Purge Event geben. Sobald das genaue Datum des Patch Tags von Bohemia bekannt gegeben wird, werden wir die Base Destruction aktivieren. Ein Purge Event wird aber niemals länger als 7 Tage gehen. Sollte also, wider Erwarten, Bohemia mal mit mehr Vorlaufzeit als üblich den Patch Tag ankündigen, wird das Event bei GDZ trotzdem erst 7 Tage vorher beginnen.

    Betrachtet es als Herausforderungen eure Basen mal etwas anders bauen zu müssen, wenn sie bis zum letzten Tag des Patches Bestand haben sollen.

  • Ah vielen Dank fürs Zitieren, Guilano! Okay, also weiß man kein genaues Datum, aber sobald es raus ist, wann der Wipe kommt geht's los.
    Alles klar, dann also jetzt mal schön mit den Vorbereitungen anfangen ;)

    Nicht, dass ich ne Basis hätte, aber ich rechne mit vielen Bambis :D