Feedback - Verknüpfung Chernarus mit DeerIsle bei GermanDayZ

  • Das sind ja schöne Neuigkeiten! Danke für die Info.

    Schön, dass man dann wieder zwischen den beiden Servern umherziehen kann. Mal sehen, was die nächste Season dahingehend für mich bereithält.

    Nach DeerIsle wollte ich auch ja schon immer mal :D

  • Hallo zusammen,


    ich finde die Reisefunktion ziemlich spannend, habe das Ganze aber noch nie genutzt. Liegt bei mir an den Rubeln. (Ja: dann loote die doch! / tausche die doch! Lalalala)

    Mal doof gefragt: gibt es einen Grund dafür, dass es Rubel kostet? (Außer um den Rubeln eine Funktion zu geben) Kann man die Reisefunktion sonst exploiten? Dieser Map-Link ist ja mittlerweile essentieller Bestandteil von GDZ. Persönlich fänd ich an der Stelle ne "kostenlose" Spielmechanik besser. Bzw. könnte man einen kostenlosen Transportpunkt in eine low-tier Area festlegen aber die Verbindung Tisy nach Rockenheim kostet was. Oder es gibt ne Black-Friday-Schnupperwoche und alle fahren umsonst und mal gucken was passiert.


    Aloha,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Lieber Bascht. Ich bin im Besitz von 2000 Rubel

    Ich gebe dir gerne die notwendigen. Meld dich einfach. LG

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Moin Bascht,


    an sich coole Idee, aber ich finde es schon gut, dass nicht einfach immer und wann einem der Sinn danach steht gereist werden kann... Wäre doch auch wieder viel zu einfach ;)

    Solltest du aber Urlaub auf DeerIsle machen, kannst du dir sicherlich durch ein kleines Live Konzert 1000 Rubel für die Rückreise verdienen :)

    Gerne gebe ich dir auch eine Inselrundführung


    Liebe Grüße
    Uschi

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • sorry sehe ich anders würde es feiern wnn es umsonst ist. vielmehr bewegung zwischen den maps wie es gewollt ist oder?

  • sorry sehe ich anders würde es feiern wnn es umsonst ist. vielmehr bewegung zwischen den maps wie es gewollt ist oder?

    Schon wäre dadurch viel mehr Bewegung, aber es wäre doch viel zu einfach für alle die gewissen Endgame Dinge hin und her zu transportieren :D ich sag nur Felle ^^

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • Schon wäre dadurch viel mehr Bewegung, aber es wäre doch viel zu einfach für alle die gewissen Endgame Dinge hin und her zu transportieren :D ich sag nur Felle ^^

    Und ist doch egal , die großen fraktionen köne es ohne probleme und wenn die einzel spieler es auch können wäre es doch cool,

  • Wir sind tatsächlich darauf bedacht Neulingen die Reise zu ermöglichen und sind immer auf rubelspenden angewiesen da wir selber für Alkohol und andere Dinge sehr oft hin und herreisen. Der Start ist für die meisten auf chernarus doch ist es immer noch sehr bleihaltig im Vergleich zu deerisle, auch wenn sich das über die letzten Zeiten wohl doch sehr verändert hat. Daher würde ich für eine Verringerung des Preises plädieren(Achtung : das ist mimimi auf hohem Niveau) denke das es so ist wie immer mit dem guten Fiat Money es ist genug vorhanden nur die Verteilung ist das Problem.

    Auf jedenfall : ist wie mit Nägeln, wenn wir genug haben geben wir gerne ab und wenn jemand seine Rubel nicht braucht ist er angehalten sie in die Welt zu verteilen um anderen den Spaß zu gönnen. Habe gute Erinnerungen an Reisegruppen die geschlossen rüber sind und dann mal direkt minimiert wurden durch die ersten bärenangriffe [gdz] :lovedayz: [gdz]

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD