Suche Leute zum zocken

  • Moin ich bin Andreas, bin 22 Jahre alt und bin neu auf dem Server hier. Habe auch noch nicht allzuviel DayZ Erfahrung aber suche trotzdem ein paar Leute zum zocken. PvP wäre mir wichtig. Ich bin ein Lootgoblin und nehme eigentlich alles mit was relevant sein kann. Würde mich über paar Leute freuen.

  • Moin Andreas wenn du Kontakt zu anderen Spieler oder Gruppen auf den Servern suchst. Ist es am einfachsten mal in den Abendstunden in den TS zu kommen. Und einfach die Leute in den Channels mal anzusprechen.

    Wir vom CRK helfen gerne dann weiter, PvP ist aber nicht unsere Richtung wir bevorzugen PvE. Aber da gibt es hier ja genügend Fraktionen oder Gruppen die PvP spielen.

  • tja die melden sich wahrscheinlich nur bei Leuten die 5k Stunden ingame haben oder so ?( aber ja ma schauen ob ich wen auftreiben kann für gemeinsame Abenteuer.

  • Einfach mal Abends in den TS (Teamspeak) kommen und durchfragen. Montags ist die Krabbelgruppe auch ein heißer Tipp, um Anschluss zu finden bzw. Leute kennen zu lernen. Ich ziehe am Wochenende gerne mal eine Runde mit dir, bin aber weniger der PvP Profi (eher der, der sich selbst killt).

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]