Jenny & Ralf - Zwei Bockwürste für die Apokalypse

  • Eine fast noch verschlossene Packung Reis und eine Dose Katzenfutter, das war die dürftige Ausbeute im Supermarkt.

    Doch da (!) auf dem Hügel steht eine Kuh. Sind Jenny und Ralf jetzt gerettet?


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte an dieser Stelle liebe Grüße an Jenny und Ralf dalassen und einfach nur mega, hammermäßig Danke sagen, für euer Mitwirken an meiner Geburtstagsüberraschung. Wenn ihr mir sagt, wo euer Bockwurststand ist, dann werd ich Stammkunde. Werd nie wieder was anderes essen! <3 <3 <3 <3 <3 Achso, und an Bascht natürlich auch, der war auch okay.

  • Ein paar Böllerexplosionen, hier und da ein brennendes Auto, taadaa Silvester in Chernarus. Halt nein, ein ganz normales Wochenende in Chernarus. Auch für Jenny und Ralf, die in der aktuellen Folge Ihre Wurstbude renovieren. Jenny hat viele Ideen zur Verschönerung. Ralf möchte am Liebsten einen Parkplatz draus machen...


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wie was ihr habt Jenny & Ralf vermisst? <3
    Dann kann euch geholfen werden! Nach wochenlangem, unkoordiniertem Hin- und Herschlurfen hat es jetzt tatsächtlich der erste Zombie offizielle Kunde zum Bockwurststand geschafft:


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.