Hallo hier Rick

  • Hallo ihr lieben.




    Habe nun einige Stunden im Day Z verbracht auf Offiziellen Servern. Nun nach längere suche nach einem gut laufenden Schweizer Server ( ja genau liebe Grüsse aus der Schweiz) und doch kein Erfolg bei der Suche hab ich mich mal durch die Deutschen Server durchgelesen, nun hier gelandet . bis jetzt war ich immer Solo unterwegs, evt. hier nicht mehr ganz so alleine. soo muss jetzt mal die mods installieren ;) Freue mich schon bei euch zu Spielen und hoffe auf tolle Erfahrungen

  • 🇨🇭

    Gruezi Rick! Schön dass du do bisch.
    Mir bruchet mehr Lüt us de Schwytz, au wenn ich selber nöd von dört bi. Aber bim Allemannische und Schwyzerdütsche goht mi chlines goldigs Härz uff! ;)

    Ich schwätz sunscht viel zu viel Badisch und Schwäbisch...

    Würd mi freue, wenn mir uns ammol hööre chönne, nur bin i meischt uff dem Vanilla Server vom GDZ daheim und do dann im Discord. Aber wer weiß?
    Viliicht chummi o mol vorbei.

    Mehr gsehd sich!


    Tschau :)


    PS: Oh un wege dem Login-Zügs, luegsch besser mol do:


    ----

    🇩🇪 🇨🇭 🇦🇹

    So und nun für die, die mit dem Kauderwelsch nichts anfangen konnten :D

    Grüß dich Rick! Schön, dass du da bist.

    Wir brauchen mehr Leute aus der Schweiz, auch wenn ich selbst nicht von dort bin. Aber beim Allemannischen und Schweizerdeutschen geht mein kleines goldenes Herz auf ;)
    Ich rede sonst viel zu viel Badisch und Schwäbisch...

    Würde mich freuen, wenn wir uns mal hören könnten, nur bin ich meist auf dem Vanilla Server von GDZ daheim und da dann im Discord. Aber wer weiß?
    Vielleicht kommt ich mal vorbei.

    Man sieht sich!

    Tschüss :)

    PS: Oh und wegen des Logins-Problems schaust du besser mal hier: