UMFRAGE: Deer Isle Air Drop Zeiten

  • Zu welcher Zeit soll der Air Drop auf Deer Isle stattfinden? 25

    1. 21: Uhr , so wie auch jetzt (16) 64%
    2. zu einer späteren Zeit (bis max. 22:30 Uhr) (9) 36%

    Auf Anregung von hulla hier die Umfrage, ob der Deer Airdrop zu zeitig stattfindet.

    Bitte bedenkt, der Air Drop braucht Zeit, das heißt das späteste Zeitfenster für den Drop ist sinnvollerweise 22:30 Uhr.

    Und je später ein Drop kommt, desto geringer die Chance, dass ein Admin online ist, um ihn manuell zu zünden, sollte mal was schiefgehen.

  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „Deer Isle Air Drop Zeiten“ zu „UMFRAGE: Deer Isle Air Drop Zeiten“ geändert.
  • Moin zusammen,

    Die Idee die Drops von der Uhrzeit anzupassen finde ich an und für sich ganz gut.

    Da ist meine Frage, ob es möglich ist den Drop bei 3x pro Woche zu 3 unterschiedlichen Uhrzeiten (oder auch mal 2) kommen zu lassen? Beispiel Mo: 20 Uhr / Mi: 21 Uhr / Fr: 22 Uhr

    So hätten ggf. Spieler die Chance zum Drop zu gehen, die in der Nachtschicht arbeiten oder Spätschicht haben oder eben Kinder haben...


    LG Uschi

    <3

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • Technisch möglich. Wenn man den AirDrop auf vor 21 Uhr setzen wollen würde, müssen allerdings die Restart-Zeiten angepasst werden.

    Der AirDrop wird sozusagen X Sekunden nach Server-Start gezündet und von da an immer in diesem Intervall. Wenn man unter den aktuellen Einstellungen den AirDrop auf 20 Uhr setzen würde, würde demnach um 22 Uhr ein zweiter kommen. Deswegen ist später sehr einfach umzusetzen, Bei früher müsste ein weitere Restart eingefügt werden, der die Airdrop-Konfig außer Kraft setzt bevor der nächste kommt.


    Kurz: Für die anderen Uhrzeiten müssten jeweils viele neue Konfigurationen geschrieben werden, aber es ist theoretisch möglich.

  • Ach ja, da war ja was :D


    Alternative Idee wäre sonst als Beispiel mit einem Unterschied von 30 Minuten wie z.B.

    Mo: 21 Uhr / Mi: 21:30 / Fr: 22:00 Uhr


    30 Minuten sind immerhin 30 Minuten :)

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • Ich habe später geklickt. Die Mischung macht es aber. Daher wären verschiedene Zeiten cool, auch wenn dann die Admins wieder batch-files schreiben dürfen. Wenn man da ist, kann man gleich einen RNG (Zufallszahlengenerator) bemühen und 21 Uhr plus ( 15 bis 75 Minuten ) daraus machen. Dann wird es eben eine Überraschung.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • zm4ster

    Hi, kurze Anmerkung zum zusätzlichen Restart um 21.00 Uhr:


    Ich vermute, dass man weiterhin aus dem KMUC Bunker teleportiert wird bei Restart.

    Alle sollten darauf achten, dass es gerade für unerfahrene Spieler länger als 3 Std. 18.00-21.00 bzw 21.00-24.00 dauern kann, um Alles zu looten!

    Ehre dem Sultan!

    2 Mal editiert, zuletzt von hulla ()

  • Der Airdrop wird dauerhaft angekündigt im Chat.
    Wieso sollte man das ändern? Einfach gucken welchen tag ist und dann erst nach dem restart oder zu einem anderen Zeitpunkt da rein gehen?

    Der Restart ist dafür da , das niemand die drop Location suchen kann bevor der Drop überhaupt los geht. Finde ich persönlich unnötig den Restart zu Verschieben!.

  • Ich denke, dass die Frage sich nicht auf die Bunkertour bezieht...

    Wohl eher geht es hier um den AirDrop auf Deer am Freitag, damit andere die aufgrund von Kinder, Reallife, Frau, Hund, Katze oder Maus es zum 21 Uhr AirDrop selten schaffen...


    hulla korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte :)


    Liebe Grüße

    Uschi #Senf

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]