Key für PS4/5 kaufen und sharen möglich?

  • Servus zusammen,

    mein Kumpel und ich wollen DayZ ausprobieren. Leider finden wir keinen Key für einen digitalen Download ausser im PSN Store. Und 50 Euro für so ein altes Spiel, was eventuell nicht gefällt??? Klar, nachher sind es nur 25 Euro für jeden, aber wenn es einem von beidem nicht gefällt, bleibt er trotzdem auf 50 Euro hocken. Ich hab versucht irgendwo günstiger nen Key zu bekommen, aber es werden immer nur zwielichtige Accounts verkauft... das ist mir zu heiß. Kann man das Game überhaupt sparen bei digitalem Kauf und gleichzeitig spielen? Bei Fifa 24 gehts ja....


    Danke für eure Hilfe und auch ein Hallo in die Runde :)

    Gruß Jan

  • Jan1980

    Hat den Titel des Themas von „Key für PS4/5 kaufen und sparen“ zu „Key für PS4/5 kaufen und sharen möglich?“ geändert.
  • Sharen und parallel selbst spielen geht.
    Ich würde das Spiel direkt bei Sony (PS Store) für 50 Ocken kaufen und dann ist auch alles sauber.


    Da wir hier ja sogar extra Internetseiten und Discordkanäle wegen DayZ betreiben, lohnt sich das Spiel in unseren Augen natürlich.


    Wenn du Server suchst, wir betreiben solche.


    Join the GDZ Wasteland Discord Server!
    Check out the GDZ Wasteland community on Discord - hang out with 102 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg