Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Ja ich bin voll bei dir, natürlich braucht es mehr Auswahl und die wird auch kommen. Mal schauen was 1.20 bringt.

    HIer ging es nicht um Autos, sondern um das Gameplay auf einer Karte mit viel Wasser. Vielleicht unterstellst du mir irgendwelche fundierte Kenntnisse , die nicht habe. Es gibt ja einen Grund, warum ihr die Expansion-Mod hinzugefügt habt. ich vermute, es waren die Dogtags. Und wenn jetzt die AI mit "abfällt", dann könnten die Boote genau mit abfallen. Bei über 580K steam-subscribers würde ich annehmen, dass die Boote besser funktionieren als die RusFormA-KfZ.


    Ich weiß ja nicht, was ihr so plant. Aber ich weiß ganz genau, dass ich in der 1.19 die Inseln von DeerIsle nicht einmal besucht habe, weil es irgendwie "nicht gepasst" hat. Es ist halt ein Unterschied, wie weit man in 10 Minuten mit einem Taxi kommt (falls es nicht wegguckt), oder ob man 75 Minuten zu Fuß eine Richtung macht (Achtung, ich übertreibe).

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Moin,


    ich wollte mal meinen Senf dazugeben :D


    Es gibt ja den tollen Wagenheber und ich wäre dafür, dass dieser zum Cityroller umfunktioniert wird :D

    Dachte beim ersten mal wirklich es sei einer :)


    Grüße

    Uschi #Senf

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • moar islands incoming!

    Wow das schaut ja echt mega aus :love:


    Bzgl. der Boot Thematik kann ich die Admins verstehen, dass Sie hier erstmal noch zurückhaltend sind. Wichtig ist meiner Meinung nach vor allem, dass das Ganze dann auch stabil läuft. Random auf hoher See zu sterben macht ja auch keinen Spaß ;)


    Aber Boote wären natürlich in Zukunft mega nice :thumbup:

  • Jetzt habe ich zu der ganzen Thematik mal eine Frage:


    Wirkt sich die Performance von DeerIsle auf Chernarus aus? Also in dem Beispiel, dass Boote hinzugefügt werden? (Das ganze jetzt bitte rein Hypothetisch sehen)

  • He Inselbewohner:


    Chris G. bietet Nägel und Ausflüge zu seltener besuchten Orten: RE: Deer Isle Diary von Moe und Killroy


    Ich würde sagen, er wollte das hier posten.


    Liebe Bewohner von Deerisle. Da ein Ende der Season ansteht und ich noch einen ganzen Arsch voll Nägel übrige habe, möchte ich diese gerne an Leute verteilen, die noch das ein oder andere Bauen oder Versuchen möchten.


    Weiters möchte ich den Neuen auf der Insel anbieten, Ihnen ein paar Ecken zu zeigen und den noch nicht so sattelfesten Kollegen ein paar Überlebenstipps und Wege zum Essen mit auf den Weg geben.

    Bei Interesse einfach bei mir melden, dann machen wir was aus.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Aloha,


    ich habe seit längerem keine Helicopter mehr fliegen sehen, auch nicht an den üblichen Orten. Und Abstürze konnten auch keine gefunden werden.

    Ist das so beabsichtigt? Falls ja, wie kommt's?


    Liebe Grüße

    Exi

  • Zitat von Chris G.

    Liebe Bewohner von Deerisle. Da ein Ende der Season ansteht und ich noch einen ganzen Arsch voll Nägel übrige habe, möchte ich diese gerne an Leute verteilen, die noch das ein oder andere Bauen oder Versuchen möchten.


    Weiters möchte ich den Neuen auf der Insel anbieten, Ihnen ein paar Ecken zu zeigen und den noch nicht so sattelfesten Kollegen ein paar Überlebenstipps und Wege zum Essen mit auf den Weg geben.

    Bei Interesse einfach bei mir melden, dann machen wir was aus.

    Naturalmente Signore Moe. Gehört hier her. Vor lauter "Deerisle" lesen, bin ich durcheinander gekommen.

    Also einfach melden und nutzen, auch wenn meine Zeit spärlich ist. Kommende Season werde ich vermutlich auf Chernarus verbringen und nur dann und wann auf der Insel zugegen sein.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Das stimmt, war aber nicht seine Frage :P


    Es geht nur um die helis, nicht um alle Events.


    Und heli crash sind eben erstens sehr markant , weil man sie weit hört (wenn sie fliegen und crashen) und bieten zweitens sehr starken loot.


    Da verstehe ich, das es nicht mehr so viele gibt und sie etwas besonderes sind.


    Meiner Meinung nach, sind sie aber wirklich etwas sehr selten geworden. Und ja, vor der Reduzierung waren es zu viel.


    Ballancing ist immer schwer. Etwas zu wenig ist wohl auch besser als etwas zu viel.

  • Gerade auf der Vulkaninsel waren es definitiv brutal zu viele. Gefühlt kamen da anfangs alle 15 Minuten ein Heli runter, wenn man sich dort aufgehalten hat. Hatte da einmal einen Run, wo ich 7 in kurzer Zeit abgelaufen bin als Fast Bambi. Dann musst du dich am Ende entscheiden, ob du 2 M4, 2 HK416 oder eine M24 oder SVD behalten willst.


    Aktuell habe ich schon lange keinen Heli Crash mehr gefunden, Helis fliegen sehe ich aber öfters.


    Von den genannten Events (PoliceEvents, KonvoyEvents, HeliCrash, Missions, Airdrops) habe ich ehrlicherweise den Konvoy noch nie gefunden (keine Kritik). Am geilsten sind sowieso die Air Drops, weil dort auch Action herrscht.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris G. ()

  • Cherno und deer Isle sind da aber auch schwer zu vergleichen. Die Absturzgebiete sind komplett unterschiedlich.


    Wie ist denn eigentlich der Trigger für ein Heliabsturz? Meines Wissens nach muss sich jemand wenigstens in der Nähe eines solchen Gebiets aufhalten, ist das richtig?

    Wäre blöd, wenn ich auf die Bäreninsel (oder in andere schwer zu erreichende Gebiete) gehe, was immer ein Akt ist, um Helis zu triggern, damit sie irgendwo über einer Basis auf der Hauptinsel abgeschossen werden und die Person nur kurz rein und raus laufen muss um an den Loot zu kommen.

    Was ich für sinnvoller halte ist, wenn man die Helis erst im jeweiligen Spawngebiet sehen kann, was eine größere Anstrengung und Gefahr durch PvP bedeuten würde, um an den Loot zu kommen.

    Kurz gesagt, ich halte Helis im nur dafür vorgesehen Gebiet auf deer Isle für sinnvoller, ob jetzt als Vanilla, modded oder wie auch immer. Seltenheit ist vollkommen fein, nur eben nicht, wenn man da viel zu einfach dran kommt.

    Das zeichnet deer Isle immerhin auch erst aus, dass man viel auf sich nehmen muss, um an den Loot zu kommen.

  • vollkommen richtig, cherno und deer ist ja auch noch mal ein großer Unterschied.


    Für deer kann ich auch nicht sprechen , sorry. Aber in cherno wurden es deutlich weniger nach der Änderung, aber das kann ich nur befürworten. Wir haben das halt extrem gemerkt, da unser m300 bestand jetzt erst gegen Ende stark gestiegen ist, weil viele sie jetzt erst spielen und wir sie meist erbeuten. Stört mich als semi begabter sniper aber nicht.


    Events werden glaube ich nicht durch Spieler erzeugt, das ist nur bei der ki so. Events spawnen zufällig je Rate an den möglichen Punkten, haben einen timer und wenn dieser abgelaufen ist, despawnen sie. Der loot bleibt länger liegen, weil er eine spätere despawnzeit hat.


    Bei den helis sollte das selbe sein, nur das er eben erst zu seiner absturzstelle fliegt (wenn er es bis dahin schafft).

  • Das stimmt, war aber nicht seine Frage :P

    Ich habe ja auch Dir geantwortet, daher auch Dein Zitat mit eingefügt

    Du hast die Antwort ja schon gegeben. Ich habe daher noch eine Ergänzung dazu beigetragen um die nächste Frage die dann im Raum steht, gleich zu beantworten.


    Warum reduziert man denn die HeliCrashes? :*

  • Von den genannten Events (PoliceEvents, KonvoyEvents, HeliCrash, Missions, Airdrops) habe ich ehrlicherweise den Konvoy noch nie gefunden (keine Kritik). Am geilsten sind sowieso die Air Drops, weil dort auch Action herrscht.

    Da es in nächster Zeit keine Stable DeerIsle Versionen geben wird, haben wir PoliceEvents und KonvoyEvents per Editor hinzugefügt Daher gibt es davon nicht so viele da bei einem MAP Update Diese wahrscheinlich überarbeitet werden müssten oder von Benni (MAP Designer) dann eigene ins Spiel kommen.


    Gruß

    Moon

  • Da es in nächster Zeit keine Stable DeerIsle Versionen geben wird, haben wir PoliceEvents und KonvoyEvents per Editor hinzugefügt Daher gibt es davon nicht so viele da bei einem MAP Update Diese wahrscheinlich überarbeitet werden müssten oder von Benni (MAP Designer) dann eigene ins Spiel kommen.


    Gruß

    Moon

    Du, alles gut. Ich spiele im Moment sowieso mehr Chernarus, wenn überhaupt. Da geht es um Züge oder? Bin da nicht ganz im Bilde

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Gestern sah ich einen Heli fliegen.

    Stürzen die immer ab, oder fliegen da auch einfach so mal welche vorbei?