Bluemangroup sagt Hallo zusammen!

  • Schönen guten Morgen zusammen :)


    Wir spielen seit neustem auch auf dem GermanDayZ Survival Server, ich ´spreche für die Gruppe wenn ich sage:


    Der Server gefällt uns richtig gut. Sind von unserem bisherigen nur etwas was verwöhnt, was Build anywhere angeht (raidsicherer Basebau ist hier gar nicht so einfach)


    Wir spielen friendly und sind mehr auf Survival und freundliche Nachbarschaftsbeziehungen aus.


    Zu erkennen an den blauen [PD] Armbinden (tragen wir immer / ausg. freshspawn)


    Sind eine Truppe aus 12 Leuten (derzeit nur nicht alle aktiv) vom Youngster bis zum Senior sind bei uns alle vertreten.


    Ich persönlich bin der Baumeister und Personaler der Truppe 8)



    Wenn ihr Interesse an gemeinsamen Aktivitäten bzw. einer coolen Gemeinschaft seid, schreibt mich einfach an.

    Der Schwabe der nur Hochdeutsch spricht ;)

  • Herzlich wilkommen bei GDZ.


    Ja hier ist der Fokus etwas mehr aufs Überleben ausgerichtet. Also passt immer schön auf das euch das Essen nicht ausgeht.


    Um das jagen kommt man hier fast nicht herum und rohes Fleisch essen ist hier auch nicht. Auch das Klebeband ist hier nicht das Wundermittel.


    Aber ich will nicht zu viel verraten.


    Freuen uns das ihr hier seid. :thumbup:



    Wir würden euch im TS auch einen extra Bereich für eure Gruppe einrichten wenn ihr das wollt.


    https://germandayz.de/ts-viewer/


    Ist allgemein besser wenn man ein gemeinsames TS nutzt, ihr hättet dort trotzdem eure Ruhe (PW, Rechte im Channel und man kann den Channel auch gern Unsichtbar machen, also wer sich darin aufhält).



    Wichtig:


    Wir haben gerade erst eine große Gruppe vom Server verloren deren Basen legal geraidet wurden und die damit nicht so richtig klar gekommen sind. Möchte das Thema auch nicht noch mal aufwärmen. Auch wenn es am Ende echt nicht mehr schön war, ist es immer schade wenn Leute gehen.


    Daher eine Bitte an eure Crew: