Feldpost aus dem HQ der <UNOC>

  • Schade. Aber das wird euren Ruf nicht groß schaden. Auf die echte Unoc kann man sich wenigstens verlassen. :D

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

    Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  • Ihr schändet unsere Göttin... :cursing::thumbdown:

    Ihr habt damit unsere höchste Gottheit geschändet und vielen Menschen ihr Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen gestohlen und werdet eure gerechte Strafe bekommen.

    Wir werden herausfinden wo ihr wohnt und dann werdet ihr eure Frefeltat bereuen.

    Eure mittelalterliche Einstellung gegen Medical Marihuana in einer Zeit wo es keine richtige medizinische Versorgung gibt, ist nicht nur Gotteslästerlich, sondern auch dumm und kurzsichtig.

    Als UNOC müssten euch die Daten der WHO vorliegen, wo belegt ist das Medical Marihuana in über 42 Ländern dieser Welt legal als Medizin erlaubt war, bevor die Apokalypse unsere Welt zerstört hat.

    Da ihr aber die Fakten leugnet und unsere Göttin schändet, habt ihr von uns kein Mitleid mehr zu erwarten.

    Wir werden das Böse aus euch herausimpfen, so lange bis es sitzt.

    Ihr könnt nicht die richtige UNOC sein, denn die wüßte es. Ihr seid einfach nur Nachahmer mit blauen Helmen.

    Bis dann, vor eurer Basis.

    Erwartet uns.

  • Wir sind die größte offizielle Religion auf diesem Server und die einzigen Hersteller eines Antiserums auf Hanfbasis.
    Wir haben die meisten Gläubigen und sind somit DIE Religion in Chernarus.

    Normalerweise müsstet ihr unsere Rechte auf freie Religionsausübung schützen und unsere Bemühungen gegen die Ausbreitung der Seuche unterstützen.

    Statt dessen tretet ihr unsere Religion mit Füßen und behindert unsere Impfaktionen.

    Es gibt nur noch die paar Anhänger der Kirche des Goldene Gurkenschälers... der Rest sind Atheisten.

    Eure Rolle ist höchst zweifelhaft und gegen eure eigenen internationalen Standards.

    Oder wollt ihr auch noch den letzen guten Glauben zerstören, damit ihr das Kriegsrecht für eure Zwecke und Machtausübung missbrauchen könnt?

    Wir stehen euch entgegen und haben die Herzen bei unserer Göttin und das Gewehr fest in der Hand.

    Wir wissen wer die Feinde des Guten sind und werden sie ohne Skrupel bekämpfen.

    Wer nicht in die kommende Lichtzeit passt, wird von uns aussortiert... so wie unsere Göttin es verlangt.

    Wir sind der heilende und strafende Arm unserer Göttin.

    Erwartet uns, ihr Hochstapler.

  • Krieg, Krieg bleibt immer gleich.


    Nur schade, dass der Ganjaclan dafür eine Göttin nutzt, die eher ein friedliches Miteinander anzustreben schien. Gras sollte den Menschen helfen, stattdessen impft der GC offenkundig mit Blei. BLEI! BLei ist kein guter Grasersatz <.<


    Wusst gar nicht, dass die überhaupt noch was mit Gras zu schaffen haben. Kommen mir eher vor, wie eine Bande von Kindern, die nicht wissen, wohin mit der Munition...


    Schade, dass solche Leute (Damit meine ich den Ganjaclan) den Schutz der Zivilbevölkerung nicht im Sinn haben, wie die kürzlichen Angriffe auf Unschuldige zeigten....


    Naja, viel Spaß bei eurem "Kreuzzug". Hoffe ihr erkennt schnell, dass man sich am eigenen Feuer auch verbrennen kann, liebe GC.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

    Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  • Schade, dass solche Leute (Damit meine ich den Ganjaclan) den Schutz der Zivilbevölkerung nicht im Sinn haben, wie die kürzlichen Angriffe auf Unschuldige zeigten....

    Welche Zivilbevölkerung? Spielst du ein anderes Spiel?

    Wir haben ein Heilmittel gegen Bösewichte und Lügner auf Hanfbasis, dass wir auf unsere Kugeln auftragen.

    Wir haben nicht genug Spritzen um es so zu verabreichen.

    Außerdem wehren sich die meisten gegen die Schutzimpfung, somit ist die Blei Variante die einzig Nützliche.

    Wir werden dich auch noch impfen. :)

  • Unser göttliches Ziel ist es, alles Böse zu vernichten, damit nur noch die Guten übrig bleiben...


    So, jetzt ziehste deine etwas zu engen Schlüpfer mal richtig herum an und flamst in deinem eigenen Thread rum, denn unproduktiver Kindergartenquatsch hat hier nichts in unserem Thread zu suchen. [kaffee]



    Wenn Wüstenfuchs nicht dabei ist, schießt die UNOC auf alles was sich bewegt.


    Stehst du etwa gerade vor´m Selbstreflektionsspiegel und versuchst deine Fehltritte anderen anzulasten...du kleines verirrtes Tuktuk hast es schon echt schwer in deinem gar vernebelten Leben. :*

    Aber was ich mich gerade frage ist ja die Tatsache, das du nach eigener getätigter Aussage am letzten Wochenende, die eigenen Leute als schiesswütige Idioten bezeichnest. Da stellt sich mir dir Frage, ob die wissen was du so von dir gibst, oder ist es ihnen egal?! [popcorn]


    Aber sei´s drum, mach dir einen eigenen Thread auf und pass auf das da nicht wieder zuviele Fettnäpfchen rumstehen. ;)


    Und nun husch husch, raus hier....[link]



    gez.: NN [gdz]

    Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!


  • Die Proben wurden längst durch unser Labor analysiert. Wir wissen über eure kranken Experimente Bescheid. Ihr nutzt eurer Cannabis, um eure Anhänger willenlos und gefügig zu machen. Ihr seid auch soweit gegangen das Cannabis mit einer abgeschwächten Version des Zombie-Viruses zu kreuzen, um die Hirnaktivität auf ein Minimum zu senken. Eure Anhänger kennen nur noch eines "schießen und töten" und alles auf den Befehl des selbsternannten "Gurus". Der Verfall eurer Sekte wurde in den letzten Wochen und Monaten immer deutlicher. Erst habt ihr euer Morden auf Bere beschränkt und nun auf die gesamte Küstenregion.

    Wir lassen uns durch euch nicht unterkriegen und setzen unseren Auftrag weiterhin fort!

  • Nur so zur Info, eine Spritze kann mehrmal benutzt werden, man muss sie nur immer Desinfizieren. ;D

  • // So seit langem mal wieder ein kleiner Bericht von unserer Seite. RL geht vor und da bleibt meistens nur das Wochenende.



    Vorfall 193

    Ort: Mogilevka


    Eigene Kräfte:
      Wuestenfuchs                                   
      DukeWayne


    Unterstützt durch:

    @[FTK]dude2 und [FTK] Bierwurst


    Sanitätsdienstliche Versorgung:

    Ischbins


    Im Zuge einer Hilfsgüterlieferung an das +CRK+ entschieden wir uns eine kleine Aufklärungsmission nach Mogilevka zu unternehmen, um zu prüfen, was die GC-Sekte im Schilde führt.

    Noch während wir uns am Sammelpunkt koordinierten, überraschte uns ein Wegelagerer und eröffnete das Feuer auf DukeWayne . Dieser erlitt dabei drei Durchschüsse, konnte aber vor Ort medizinisch betreut werden. Der Angreifer wurde durch mich gestellt und ausgeschaltet. Er wurde nach Identitätspapieren durchsucht und er entpuppe sich als:


    1.jpg


    Kurz danach eröffneten seine Kumpanen ebenfalls das Feuer auf uns. Beide konnten durch DukeWayne und mich ausgeschaltet werden.


    2.jpg


    3.jpg


    Es wurden sichergestellt:

    1 SE M4 inklusive Anbauteile

    1 EA taktischer Helm

    1 EA Tarnumhang

    diverse Magazine inklusive Munition

                     

    Nach Rücksprache mit dem Guru handelt es sich nicht um GC Mitglieder (//Schade).

    Ozelot hat mir per Funk mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler seinerseits handelte.



    Kurz vor Ende der Mission ist es mir endlich gelungen Funkkontakt mit dem selbsternannten Guru aufzubauen. Hierbei bestätigte sich nur meine bisherige Einschätzung. In dieser kranken Sekte wird unter anderem Kannibalismus betrieben und befürwortet. Die Aufforderung an den GC sich bedingungslos zu ergeben wurde durch den Guru ausgeschlagen. Er drohte sogar noch auf "unseren Leichen einen dicken fetten Joint zu rauchen". Ebenfalls wolle er seinen Schreibtisch mit meinen Kopf zieren. Es wurde sich über Funk darauf geeinigt sich alsbald auf einem vorher abgemachten Schlachtfeld zu treffen.


    Vor unserem Abmarsch haben wir uns es nicht nehmen lassen einen unserer "Joints" vor der Kirche zu zünden. Ich hoffe er hat "geballert".

    4.jpg



    Leider übersah @[FTK]dude2 beim Rückmarsch im unübersichtlichen Gelände einen Abhang und stürzte zu Tode. Seine Ausrüstung konnte gesichert werden.

    5.jpg


    Hier nochmals mein Appell an die GC-Mitglieder: Noch könnt ihr dieser Sekte entsagen und euch wieder auf den richtigen Weg begeben! Nehmt an unserem Aussteigerprogramm teil und es werden euch neue Identitäten zugeteilt, um euch vor Repressalien des Gurus zu schützen!


    Wuestenfuchs

    Major und stelv. Kommandeur

    UNOC



    // Das Funkgespräch hat mir sehr gefallen. Ich hoffe da folgen noch weitere ;)  Schmitti du kannst das ja weitergeben.

  • Seit langer Zeit mal wieder ein Bericht. Auf Grund einer mysteriösen Lungenkrankheit befindet sich die Hälfte unserer Männer in einem Feldlazarett und stehen unter Quarantäne.


    Bericht aus dem UNOC HQ in Vybor: Im Norden nichts neues zu melden!


    Dafür aber im Südosten!


    Vorfall 194


    Ort: PUSTA


    Eigene Kräfte:


    xXEddy0815Xx
    DukeWayne


    Unterstützt durch:


    ~{BB}~ BloodBrothers

    RazorSchwarz und seiner Infanteriegruppe



    Im Rahmen der täglichen Fußstreife durch PUSTA stellte der Zugführer des Aufklärungszuges, Leutnant xXEddy0815Xx fest, dass die örtliche GC Versorgungsbasis unverschlossen ist. Er und sein Streifenpartner Gefreiter DukeWayne gingen der Sache nach.

    Innerhalb der Basis konnte kein geringerer als der Waldguru ( Guru Fummelampulla) höchst persönlich gestellt und ausgeschaltet werden. Vermutlich hat er im Verlauf eines Cannabis induzierten Vollrausches vergessen die Türe zu schließen.


    20200327223144_1.png


    Nachgestellte Szene!



    Geistesgegenwärtig wurde das Codelock gehackt und mit einem neuen Code versehen. Somit blieb der Streife genug Zeit das in der Base befindliche Material zu sichten.

    Allerdings gelang es dem Guru kurz vor seinem Ableben noch Verstärkung anzufordern.

    Ein Duo des GC traf kurze Zeit Später ein ( Schmitti und Partigiano alias „duplo“).

    xXEddy0815Xx forderte per Funk Entsatzungskräfte der ~{BB}~ an und verwickelte das Duo in ein Gespräch, um Zeit zu schinden.

    Partigiano forderte ihn immer wieder auf „Enter Leertaste Enter“ zu drücken. Allerdings befand sich innerhalb der Base kein IT-Material. Eventuell handelte es sich hierbei um den alten Code der Base?

    Nach eintreffen der ~{BB}~ konnten alle GC-Anhänger eliminiert werden.


    Duplo.png




    Penda wurde auf dem Weg nach Pusta durch die Nachhut der ~{BB}~ aufgegriffen.



    Zeitgleich wurde der in Mogilevka befindliche Außenposten der GC ebenfalls gestürmt und genommen. Bisher ist noch nicht bekannt wer hierfür verantwortlich ist. Oder handelte es sich um einen Inside-Job? Weitere Informationen dazu wurden uns bereits durch Mr. X zugesagt.


    Unter der Sicherung der ~{BB}~ wurde das Codelock abgebaut und alle mitnehmenswerten Gegenstände beschlagnahmt.

    Hierbei handelte es sich vor allem um:


    Nägel

    Nahrung

    Waffen und Munition

    Waffenwände


    Die ~{BB}~ erhielten einen reichlichen Anteil an dem beschlagnahmten Material.



    Das beschlagnahmte Cannabis wurde umgehend in unserer FOB in PUSTA vernichtet.



    Bericht ENDE.




    Eintreffen der Streife am Büro des stellvertretenden Kommandeurs.


    Meldung bei Major Wuestenfuchs.



    Übergabe des Kopfes des „Gurus“.



    Informationsübergabe durch Mr. X. Ihre Entlohnung befindet sich am bekannten Ort!


    Im Verlaufe der Nacht konnte eine weitere Streife Schmitti stellen und festsetzen.

    Guru Fummelampulla wir wissen, dass ihr einen unserer Offiziere am NWA aufgegriffen und entführt habt. Ich schlage euch hiermit einen Gefangenenaustausch vor. Ihr habt 7 Tage Bedenkzeit.

    Derweil werden wir versuchen so viele Informationen zu erlangen wie möglich. Schmitti stellt sich als sehr widerstandsfähig heraus. Mal sehen, ob ein kalter Cannabisentzug seine Zunge lockern wird…



    Wuestenfuchs

    Major und stelv. Kommandeur

    UNOC

  • An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, unseren Verbündeten Streitkräften zu danken. Ihr seid wie immer ein verlässlicher Partner im Kampf für Recht u. Ordnung in diesen schweren Zeiten.


    Außerdem ist die Tapferkeit u. Kameradschaft von DukeWayne bei diesem Einsatz besonders hervorzuheben.

    Sein geistesgegenwärtiges Handeln im Gefecht rettete mein Leben, da ich beim kurzschließen des Codelock's einige Schusswunden u. einen Unterschenkelbruch davongetragen hatte.


    P.S. ich hoffe die Toxic-Granate hat euch geschmeckt ;)


    gez. Leutnant xXEddy0815Xx [zed]

  • Die Lage in Pusta und im ganzen mittleren Westen scheint angespannt.

    Wir im Osten verfolgen die Nachrichtenlage sehr wachsam.


    Amen!


    P.S. Danke für die außerordentlich gute Unterhaltung! :)

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3