Feldpost aus dem HQ der <UNOC>

  • In der heutigen Nacht erreichte mich ein anonymer Hinweis. Da ich selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht bei dem Event dabei sein konnte (// ich war tatsächlich angeschlagen) musste ich die Ermittlungen durch Sichtung von Videomaterial und Zeugenaussagen durchführen.


    (// Stream Rawcherry)



    Polizeikommissariat 1 Vybor


    Vorgangsnummer


    0003


    Vybor, 05.05.2020


    aufnehmender Beamter: Wuestenfuchs, PK




    Strafanzeige Protokollaufnahme


    Tat: Verstoß gegen: § 239 StGB Abs. 1 Freiheitsberaubung, § 242 StGB Diebstahl, § 249 StGB Raub, § 224 StGB Abs. 1 Alt. 2, 3 u. 5 Gefährliche Körperverletzung, § 211 Mord i.V.m § 23 StGB Strafbarkeit des Versuchs



    Tatort: CHERNOGORSK, BB Eventhalle


    Tatzeit von: Mo., 04.05.2020, ca. 22:00 Uhr



    Kurzsachverhalt: Beim gestrigen Box-Event wurde Rawcherry (im folgenden der R) dabei beobachtet wie er mehrfach vor dem "Nagan Banner" salutierte, welches er später auch entwendete. Im Verlaufe des Abends versuchte er mehrfach sich ein gefährliches Werkzeug zu organisieren (Ein gefährliches Werkzeug ist ein Gegenstand, der nach seiner objektiven Beschaffenheit und der konkreten Art seiner Verwendung geeignet ist, erhebliche Verletzungen zu verursachen.) Dem R gelang es später Ischbins zu fesseln und ihm ein Messer abzunehmen. Mit diesem griff er hinterlistig Hansdieter an und versuchte ihn auszuschalten. Dem Sicherheitspersonal gelang es den R auszuschalten bevor schlimmeres passierte.





    Anzahl Täter: 1 Davon unbekannt: 0



    Täter



    Name: Rawcherry


    Staatsangehörigkeit: chernarussisch


    Geschlecht: männlich



    Geschädigter



    Name: Hansdieter


    Staatsangehörigkeit: chernarussisch


    Geschlecht: männlich




    Geschädigter



    Name: Ischbins


    Staatsangehörigkeit: deutsch

    Geschlecht: männlich


    Aus Sicherheitsgründen werden die Zeugen hier nicht aufgeführt.



    ....gelesen, genehmigt

    und unterschrieben:


    Wuestenfuchs, PK



    Vielen dank an den anonymen Tippgeber. Wir werden eine sofortige Fahndung einleiten. Sachdienliche Hinweise können uns per Funk (//TS oder PN) mitgeteilt werden.

    Wir behandeln den R als Einzeltäter, d.h. die Nachtwache werden wir nicht mit dem Vorfall in Verbindung bringen. Aufgrund des Legalitätsprinzips sind wir verpflichtet zu handeln.

    Des weiteren muss noch geklärt werden in welchem psychischen Zustand sich der R befindet. Seit seinem Zusammentreffen mit Negan soll sich sein Zustand rapide verschlechtert haben. Fifthy hat ihm bereits psychologische Hilfe angeboten.

    Negan scheint immer noch Anhänger in Chernarus zu haben!

    Falls der Veranstalter ( RazorSchwarz ) noch Anmerkungen hat, kann er sich gern bei mir melden.


    Hier die Aufzeichnung der Helmkamera des R:



    messer.jpg


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Da befindet man sich einen Tag auf Bärenjagd im Norden und schon überschlagen sich die Ereignisse.


    Am 03.05 wurde unsere Sanitäterin Rotfuchs ( Plueschkugel) durch den Sektenführer Waldguru ( Guru Fummelampulla) und seine Schergen entführt. Hierzu wurde das sogenannte "GDZ Taxi" genutzt.

    Der Guru ist bereits per Funk mit meinem Stellvertreter in Kontakt getreten.

    Der Guru hat garantiert, dass ihr nichts zustoßen wird, wenn wir Schmitti aushändigen, welcher sich bei uns im Arrest befindet.

    Der Austausch wird momentan ausgehandelt.

    Rotfuchs geht es den Umständen entsprechend gut, hat aber angemerkt, dass sie Dinge gegen ihren Willen ausführen musste.



    Ein Befreiungsversuch hat durch RazorSchwarz stattgefunden, welcher leider misslang.

    Weiteres kann hier nachgelesen werden: Bericht BB



    gez.


    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seht nicht, was direkt vor euren Augen ist...

    RP Off: Geht es etwas präziser?

    Solltest du uns meinen, dann sollte erwähnt werden das wir gestern massive lags hatten und und des Öfteren aus dem spiel geflogen sind.

    wenn dann also jemand seinen char aus technischen Problemen stehen lassen muss hat das nichts mit Unaufmerksamkeit zu tun.


    solltest du die Ermittlungen der UNOC meinen, dann beziehe dich bitte auf irgendwas im Detail ansonsten wird den Kommentar halt wegignoriert weil ein unbekannter halt einfach mal seinen Senf abgeben wollte...


    ...RP ON

  • Keyser ist nen Handlanger von Negan, vermute ich. Rawcherry steckt da auch mit drin. Der Halunk. ^^


    RP OFF Fifthy, es macht euch vermutlich niemand verantwortlich für das was Rawcherry gemacht hat. Alles gut.

    • Offizieller Beitrag

    Keyser ist nen Handlanger von Negan, vermute ich. Rawcherry steckt da auch mit drin. Der Halunk. ^^


    RP OFF Fifthy, es macht euch vermutlich niemand verantwortlich für das was Rawcherry gemacht hat. Alles gut.

    es war halt völlig unklar auf wen er sich jetzt bezogen hat....

  • Über jegliche Zusammenhänge zwischen mir und Keysir oder Negan distanziere ich mich. Es ist wahr, dass ich ihn getroffen habe, aber man sollte nicht zu viel in diese Begegnung reininterpretieren.


    Zu dem Vorfall während dem Event: Ich habe keine verbotenen Gegenstände in die Eventhalle gebracht und somit nur die mangelhafte Aufmerksamkeit der Helfer ausgenutzt. Zu der Tat selbst möchte ich mich nicht äußern. Es fühlte sich richtig an...

    • Offizieller Beitrag

    Es fühlte sich richtig an...

    So soo… Es fühlte sich also richtig an. :/


    Na dann erzählen Sie mir doch von Ihrer Begegnung mit diesem... NEGAN... Herr Cherry.

    Oder sollten wir lieber beginnen in Ihrer Kindheit nach der Ursache für ihre "Gefühle" zu suchen?[kaffee]

    • Offizieller Beitrag

    Über jegliche Zusammenhänge zwischen mir und Keysir oder Negan distanziere ich mich. Es ist wahr, dass ich ihn getroffen habe, aber man sollte nicht zu viel in diese Begegnung reininterpretieren

    Ja völlig verständlich, der Negan ist auch ein netter DUDE, einer von der Sorte mit dem man gerne die eine oder andere Anekdote austauscht oder auch mal über die Gartenarbeit schnackt.


  • Hey, hey, hey...

    Alle reden von Rawcherry... weil er ein Messer gestohlen hat...

    Was soll das?

    Ich habe euch 2 x mit Hanfgas eingenebelt... und komme damit davon... oder wie?

    So geht das nicht weiter... dann muss ich mir halt was größeres einfallen lassen und die Aufmerksamkeit der UNOC zu bekommen.

    Damit ihr auch Beweise für eine Anklage sammeln könnt... hier das Video dazu...

    Ein Boxevent - 2 Anschläge - Gefangen im Negan Tishina Knast...

  • Betreff: Schluss mit Lustig !


    Sehr geehrte UNOC,


    Was denkt ihr euch dabei??

    Seid ihr blind oder einfach nur unfähig?


    Eure "Verbündeten" die BB's attackieren euch mehrfach und das bereits auch mit anderem Namen.

    Und dies tun sie in aller Öffentlichkeit und spielen sich dann noch als Retter auf ...

    Ob nun um das eigene Ego zu streicheln oder sich vor der Connection ins richtige Licht zu rücken.


    Kriegt die Ärsche hoch und macht was dagegen!!


    Ich bin schwer enttäuscht von Ihnen Col. Mad Dog ...

    Gerade von einem Mann wie Ihnen habe ich mehr erwartet.

    Sie sind weder in der Lage ihre Leute zu beschützen,

    noch gegen diesen dreisten Verrat vorzugehen.

    Was können Sie eigentlich?


    Als 'Feind' kann es mir völlig egal sein, ob ihre jämmerliche Bande zerbricht

    oder sich doch noch zu einer ernst zunehmenden Fraktion mausert.

    Wäre doch schade, wenn 'Recht und Ordnung' an so einer Lappalie scheitern - nicht wahr?


    Vielleicht ist es an der Zeit, dass der Hund wieder Zähne zeigt,

    sofern er nicht schon ein Gebiss tragen muss!

    ~ ~ ~ Die Feder wird immer über das Schwert siegen, auch wenn Blut fließt ~ ~ ~

  • Und du bist wer? Frischer Account keine 24h alt und willst jetzt hier auf baba machen? Schreib mit deinem richtigen Account und dann reden wir weiter

  • Zeig erstmal wer du bist ....Fake acc und dann solche news....Keine Eier aber andere beschuldigen


    Die UNOC weiß wie oft wir Ihnen geholfen haben....


    Mehr muss ich zu dieser lächerlichen

    Behauptung nicht sagen

  • Habe ihn bereits kontaktiert und warte zurzeit, ob eine Antwort kommt. Bin gespannt was für "Beweise" er hat. Für diese offensichtlich haltlosen Behauptungen.



    Nun zu erfreulicheren Dingen.


    Hiermit möchte ich zwei neue UNOC-Mitglieder willkommen heißen:


    Black Velvet

    Nicholas Rage a.k.a "Captain Iglo"


    Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß bei uns!


    Aktuelle Personalliste:


    xXEddy0815Xx

    Wuestenfuchs

    ManiacSeventyTwo

    eniiye

    NicNac

    Plueschkugel (Rotfuchs)


    Aktuell im Feldlazarett (inaktiv):


    r4Th - Wilhelm

    Schfifty

    Haya




    Des Weiteren wurden unsere beiden Mitglieder Vanguard und Plueschkugel vor einiger Zeit vereidigt. Vielen Dank nochmal an Murphy für die Durchführung dieser Zeremonie! Trotz der widrigen Umstände war es uns möglich die Vereidigung in einem feierlichen Rahmen durchzuführen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wir in den letzten Wochen sehr gut mit dem Zeleno-Bündnis zusammengearbeitet haben, haben wir uns dazu entschlossen ein offizielles Bündnis einzugehen.

    Holrockx es ist uns eine Ehre mit euch zusammen ins Gefecht zu ziehen!


    gez.


    Wuestenfuchs

    Major u. stellv. Kommandeur

    UNOC