[CS] Chernarus Sisters

  • >> You think I'm crazy? You should see my sister! << :evil:


    Hey meine süßen Schnuckiwutzels.


    Ich mache ein kleines feines Grüppchen für die holde Weiblichkeit des Servers auf.

    Geboten wird : nix.

    Erwartet wird : nix !

    Ist das nicht großartig?? :thumbup::thumbup::thumbup:


    Wir machen einfach was uns gefällt und wann es uns passt!

    Wie in diesen Klischee-Studentenverbindungen aus dem Fernsehen.

    Mit allem drum und dran:

    • Mädchengespräche
    • Grillparties am Lagerfeuer
    • Nacktbaden
    • mitten im Wald mit Clownsmasken an Wanderwegen Leute erschrecken
    • Nachts mit Fackeln auf dem Airfield rumhüpfen
    • Städte mit bunten Rauch vernebeln
    • und ganz viel die Jungs nerven und ärgern :P


    Selbstverständlich sind auch die Ladies aus der Moderator- und Admin-Riege herzlich eingeladen.

    Macht euch ne weitere Persönlichkeit (kein extra Account notwendig) und habt einfach mal Spaß mit uns!

    Ihr arbeitet zuviel *knutsch* :*


    Leute das wird ein Fest, sag ich euch! Wuhuuu!!


    Vielleicht lassen wir euch Jungs mitspielen,

    wenn ihr ganz ganz lieb: " Bitte bitte liebe Königin! " sagt ...


    ... vielleicht auch nicht. 8o


    Finally ... I'M HERE !! <3[boom]

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Irina Medwedew ()

    • Offizieller Beitrag

    Wunnebar! <3lich Willkommen bei[gdz]


    Wenn ihr ganz neu seid, dann schaut doch mal hier rein: DayZ Standalone - Community Stories


    Auch dieses Thema ist interessant, falls ihr eine Fraktion aufmachen wolltet: Fraktionen auf dem Server


    Falls ihr handeln möchtet, schreibt dem Shop: Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden


    Viel Erfolg bei uns!

  • Dankeschön - Dankeschön.

    Erna Liebes mach doch einfach mit!

    Und ja - ich wollte ne Fraktion aufmachen - Schussel ich ^^

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Ne Kiste Hochprozentigen, Feuerwerk und gute Laune :saint:

    Der Rest regelt sich von selbst.

    Achja - der Base-Schlüssel, damit wir auch reinkommen 8o

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Ne Kiste Hochprozentigen, Feuerwerk und gute Laune :saint:

    Der Rest regelt sich von selbst.

    Achja - der Base-Schlüssel, damit wir auch reinkommen 8o

    Du verstehst da was falsch. Essen trinken frei. Wir sind keine Fans von Freihaltung.

    Wir würden derjenigen, selbstlos wie wir sind einen Käfig bauen (aber wehe der Sand wir rausgeschmissen) und bei Notwendigkeit wird dieser geöffnet.

    Wir brauchen dann.

    - Das zubereiten von Essen.

    - Das Waschen Reparieren von klamotten und anderen Utensilien.

    - Werkzeuge, Materialien und Munition sortieren.


    Falsch gewünscht können wir auch eine Leine stellen. Zwecks Simulation der Echtheit.

  • Wovon träumt ihr eigentlich nachts, Fetelleinchen?? :D:D:D

    Ist ja schon recht reizvoll, aber wo bleibt da der Spaß für Sie?

    Vielleicht wenn ihr euch Freiwild fangen und erziehen könnt - viel Erfolg dabei.

    Aber bisher glaub ich das kaum. 8)


    Mal ne Fräge - kann mich eines der wunderbaren Geschöpfe, die sich Moderatoren oder Admins nennen, bitte freundlicherweise den beitrag in die Fraktionen-Riege schieben?

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Erkennt man euch namenstechnisch?

    Wenn ja machen wir nen kleinen Deal der spassigkeit halber. Wenn es uns gelingen sollte eine von euch zu fangen und zu fesseln. 1 Stunde unser "Miststück"?



    Deal ore no Deal


    Selbstverständlich sind Befreiungsversuche der anderen Teammitglieder erwünscht.

  • Wenn du meine Bedingungen akzeptieren kannst?


    Wenn ich (bzw. hoffentlich bals 'wir') einen von euch kriegen,

    dann musst DU in Klamotten meiner Wahl in einer Stadt meiner Wahl

    ohne Bewaffnung 1h zu jedem freundlich sein.

    Ohne Ausnahme und egal wie dumm man dir kommt.


    Allerdings gelten nur lebende Gefangene!


    Kannst du das Händeln?

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Ich werde das besprechen.

  • 8)

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Sehr geehrte Damen,


    bitte lasst Euch von den BDSM-Fantasien des lieben Fetels nicht abschrecken, denn auf diesem Server gibt es auch wahre Gentlemen in Form der heroischen Männer der NWAC. Wir würden uns über weiblichen Zuwachs auf dem Server sehr freuen.


    Was wir bieten:

    1) Feministische Grundeinstellung: Bei uns gilt der Grundsatz "ladies first". Egal ob beim Erstürmen eines Hauses oder der Entschärfung einer Sprengfalle, wir lassen Frauen immer den Vortritt.


    2) Großartigen Sinn für Humor: Als Beispiel nur ein Auszug aus der genialen Witzekollektion des Sgt.Hartman:

    "Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Ziehst du den Ring ab, dann ist dein Haus weg."


    3) Jede Menge Sexappeal. Bei meinen Holzfällerarmen und dem Adoneskörper des *NWAC* mavrocks wird jede Frau (und jeder Fetel) schwach.


    Wenn Ihr also auf dem Server Männer seht, bei denen sich die gelbe Armbinde um den Bizeps spannt, dann könnt Ihr live erleben, was echte Kavaliere ausmacht.


    [NWAC][NWAC][NWAC]

  • kann man sich bewerben?


    Ich würde gern in die fraktionen eindringen.


    Gibt es eine art Aufnahme-Ritual oder wird man einfach so eingeführt?


    Welche konkreten Stellung in der Gruppe bevorzugt ihr bei Neulingen?

  • Wenn Ihr also auf dem Server Männer seht, bei denen sich die gelbe Armbinde um den Bizeps spannt, dann könnt Ihr live erleben, was echte Kavaliere ausmacht.

    [NWAC][NWAC][NWAC]

    Da hol ich doch glatt die besonderen Explosivgeschosse für euch raus :*

    Versprechen könnt ihr hier viel ... aber ob ihr das auch haltet??

    Wird sich ja zeigen.


    Du hast die Zauberworte vergessen und dann sehen wir mal, was wir dir beantworten Zuckerärschchen.

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Warum war mir klar das Zoppel da schon wieder "rein" will???

  • Der Server hat Glück das ich nur sanft ein und aus ahtme. 99 Prozent der Spieler würden mir quer unter der Nase hängen.

    Zumal ich schon mehr als einmal bewiesen habe das meine vor Kraft so strotzende Arme mit Gegenständen gefährlicher sind als so mancher hier mit Waffe. Erst gestern musste wieder einer am Hammertot riechen.


    Also Ladys wollt ihr geführt werden oder euch der Generation Gesichtscreme hingeben.

  • Der Server hat Glück das ich nur sanft ein und aus ahtme. 99 Prozent der Spieler würden mir quer unter der Nase hängen.

    Zumal ich schon mehr als einmal bewiesen habe das meine vor Kraft so strotzende Arme mit Gegenständen gefährlicher sind als so mancher hier mit Waffe. Erst gestern musste wieder einer am Hammertot riechen.


    Also Ladys wollt ihr geführt werden oder euch der Generation Gesichtscreme hingeben.

    Aber nur Echtlederleine! Der Rest leiert immer so schnell aus ...


    Also entnehme ich deinen Worten, dass du den Konditionen zustimmt Fetelleinchen.

    Sehr schön - ich fang schonmal an für dich zu sammeln :saint:


    PaYd und Fifthy - also ehrlich - kriegt mal eure Kerle in den Griff.

    Wir Mädels sind sauber. Wer weiß mit was ihr euch vergnügt habt bei dem Frauenmangel ...

    Das arme Viehzeug ... ? ? ?

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?