Neues vom GDZ-Team (02.06.2020)

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem heute nicht nur die Expansion Mod, sondern auch gleich die 1.08 Experimental released wurde haben wir uns zu nem kleinen außerplanmäßigen Admin Talk zusammengesetzt. Mit dabei waren: Urs , HalfMoon , MaVerick[LAS] , zm4ster , Criosdan , ErnaVII. und DagiWeh


    Expansion Mod Wir haben im Moment einen Expansion Mod Server ausschließlich zu Testzwecken am Start. Dort wollen wir demnächst auch den Chernarus Survival quasi spiegeln und brauchen dann eure tatkräftige Unterstützung um die Expansion Mod auf Herz und Nieren zu testen. Wir brauchen jede Menge Feedback darüber, welche Features sich in Zukunft eurer Meinung nach auch für unser Survival Konzept eignen.
    Also rauf auf den Server und testen, testen, testen!
    Auch die Admins sind dort regelmäßig am Start und spawnen gern mal das ein oder andere neue Fahrgerät / Item für eure Versuchsanordnungen. ;)
    1.08 Patch Wie immer, weiß niemand wann genau der Experimental Patch stable gehen wird. Das könnte schon in einer Woche passieren oder auch erst in einem Monat. Wir lassen uns überraschen. Was auf jeden Fall mit dem 1.08er Patch kommen wird ist ein Wipe.
    Vor einem Wipe hat sich bei GDZ die Tradition eingebürgert, dass ein kleines "Haut euer Loot raus - Event" stattfindet. Auch das ist bereits geplant und wird demnächst auch im Forum angekündigt. Wer gern selber auch noch was veranstalten möchte, sei hiermit herzlich dazu aufgefordert. Der Loot muss weg! :P
    Dauerregen Es gibt im Moment einen Mod-Konflikt, der sorgt für Regenwetter. Wir sind uns des Problems bewusst sind aktuell aber darauf angewiesen, dass der Modder selbst das Problem behebt.
    GDZ Mod
    [gdz]
    Mit 1.08er Patch und Expansion Mod wird es vermutlich zu jeder Menge Problemen mit der GDZ Mod kommen. Urs ist gedanklich schon dran, den Übergang zur 1.08 für die GDZ Mod vorzubereiten. Da wird also in naher Zukunft erstmal wieder mehr Bug Fixing als neuer Content auf dem Plan stehen.
  • Nun muss auch ich mich hier mal zu Wort melden.... Ein fettes Lob und ein ebenso großes Dankeschön an das GDZ Team für die tolle Arbeit. Ich war noch nie so lange einem Server treu und hatte nur selten in meiner jahrzehntelangen Zocker Karriere so viel Spaß und Lust auf ein Spiel. Bitte weiter so......


    PS:

    Aber bitte keine Base raid Tools auf unserem Server :)

  • Nun muss auch ich mich hier mal zu Wort melden.... Ein fettes Lob und ein ebenso großes Dankeschön an das GDZ Team für die tolle Arbeit. Ich war noch nie so lange einem Server treu und hatte nur selten in meiner jahrzehntelangen Zocker Karriere so viel Spaß und Lust auf ein Spiel. Bitte weiter so......


    PS:

    Aber bitte keine Base raid Tools auf unserem Server :)




    Top ja.

    Wobei man sagen muss ein Admin is immer nur so viel wert wie seine Com.

    Und die ist einfach Top. Klar hat man ein paar Ausreißer aber im groben und ganzen alle super in Ordnung.


    Bestes bspl Gestern. 20 man in einem ts channel.

    Alle gut drauf, Witze werden gemacht. Super Stimmung. Sowas ist einfach Gold wert.


    Auch das Mitwirken auf dem Testserver mit Urs. Alles Dinge die gute Zusammenarbeit ausmacht.


    Ausser man ist wie ich. Fetel is ja Kategorie unterste Schublade.

    (Sry das konnte ich mir nicht verkneifen).