Inglourious Basterds [IBs]

  • Die Karten werden neu gemischt meine Freunde und nicht Freunde!

    Die 1.10 steht kurz vor unseren Türen oder Toren.

    Wir blicken auf eine 1.09 zurück die, für uns, schwach angefangen, in Ordnung weiterlief und Stark endete.

    In der 1.10 bauen auch wir unsere Basis, Ziegelstein für Ziegelstein, wieder auf und Töten, Kugel um Kugel, jeden den wir möchten. Willkürlich halt.

    Wir sind gespannt auf neue Nachbarn, unerwünschte Einsiedler und Action geladene Konflikte und Kriege.

    Auf ein neues!

    giphy.gif

  • Ihr müsst nur genug Schleusen bauen die ich euch nehmen kann...

  • Liebe Leute,

    heute ist für manche der beginn der stressigsten 3 Tage im Jahr und für die Anderen der schönsten 3 Tage im Jahr.

    Zu welchem Lager ihr auch gehört:

    Frohe Weihnachten und schöne Festtage!

    Wir ballern trotzdem auf Jeden. Wir schießen besinnlich, aber wir schießen.

  • Wir verabschieden uns !



    Ich wollte auf diesen Weg, in nahmen meines Teams, an die ganze GDZ Community danke sagen. Danke für die ganze schöne Zeit auf den GDZ Servern.


    Wie der Titel schon vermuten lässt, verabschieden wir uns nicht nur von der 1.10, sondern auch als aktive Fraktion von dem Server.


    Grund dafür ist das wir Momentan einfach nicht mehr die Zeit haben um eine aktive Fraktion zu repräsentieren und wir auch nur noch selten zusammen Spielen können. Ob sich das nach einiger Zeit wieder ändert, ist momentan nicht abzusehen. Daher haben wir beschlossen einen Schlussstrich zu ziehen und IBs aufzulösen.


    JohnDillard und ich werden weiterhin aktiv auf GDZ spielen und auch in der neuen Version Chernaurus unsicher machen. Sicherlich werden dann auch immer wieder unsere alten teammates vorbeischauen.


    In dem Sinne: Man schießt sich!



    6D5FCCF56AD30F0CD6FAF2E170D5CF399BC485E7


    (Sherlock Chernaurus, V1treX, Nero., JohnDillard, Richthofen)

    Mache nur noch die Sidequests.

  • Danke für eure Zeit hier! Und Respekt das ihr einfach dazu steht. Da ist auch nichts dabei.


    Das ist für mich kein Abschied, das ist für mich ein "bis später"


    War cool mit euch :thumbup:



    Edit: PS: Schön das auch mal Leute auf einen normalen Weg sich eine Pause gönnen und nicht weil sie gebannt werde oder hier mit der rauen Welt nicht klar kommen und das auf andere schieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Hat immer Spaß mit euch gemacht!
    Und ihr werdet euch immer mal etwas Ausrüstung bei uns "leihen" können, wenns dann doch mal passt ;)

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

    Einmal editiert, zuletzt von Deichkind ()

  • Sherlock Chernaurus

    Hat den Titel des Themas von „[IBs] Inglourious Basterds“ zu „[IBs] John und Nero. Ein Kill kommt selten alein“ geändert.
  • Sherlock Chernaurus

    Hat den Titel des Themas von „[IBs] John und Nero. Ein Kill kommt selten alein“ zu „Inglourious Basterds [IBs]“ geändert.
  • Ich war wohl zu spät...


    Entkommen bevor wir ihn erwischen konnten.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Nun ja dann müssen wir unseren Fokus wohl auf eine gewisse andere Person legen.



    Ich hoffe nur dass dein neues Versteck besser ist als eine alte Holzkiste in einen rostigen Sägewerk.

    Mache nur noch die Sidequests.