Stream~Snipe~Bär

  • Ja aber bitte alles weit weg von Massen von Basen und der Küste.

    Fand den Startort heute gut gewählt.

    Elektro perma zu Leichen gerushe mit 40 Küstenspritzer Basen daneben erzeugt nur viele lags, disc und bambie kills.

    Bin ich z.b. garkein großer Freund mehr von, auch wenn es schon lustig ganz lustig war manchmal.

  • Das können wir gerne einmal machen. Ist auch geplant. Nächste Woche Freitag ersteinmal auf dem deer Island in ähnlicher Form und wenn das so klappt, dann auch auf dem Chernarus gerne nochmal. Ich muss mir nur etwas überlegen wie ich das ganze auf etwa eine Stunde erhöhen kann. Aber wird schon

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Hey Cinzane melde dich doch mal bei Uns wir würden dir eins sponsoren für einerneutes Streamsnipbear event....


    Aber nur wenn wir dann zusammen laufen.

    :/ lass das ja nicht gewisse 2 Personen lesen :P^^

  • Ja aber bitte alles weit weg von Massen von Basen und der Küste.

    Fand den Startort heute gut gewählt.

    Elektro perma zu Leichen gerushe mit 40 Küstenspritzer Basen daneben erzeugt nur viele lags, disc und bambie kills.

    Bin ich z.b. garkein großer Freund mehr von, auch wenn es schon lustig ganz lustig war manchmal.

    Unser nächstes Event wird auch nichtmehr an der Küste stattfinden, man lernt ja nie aus ;)