Das Codelock der Hoffnung - Make Tishina Great again

  • Worum geht es?

    Eine Verlosung bei der man 1x Codelock und 150 Nägel gewinnen kann.

    Der Gewinner erhält die Position an der Keyser die Belohnung für den Schatzsucher Bex vergraben hat.

    (*Nicht nötig hierfür aber falls es jemand interessiert: Dwight & Sherry - Story Events - GermanDayZ.de)


    Teilnahmebedingungen

    1. Jeder der bei der Verlosung teilnehmen möchte muss 2 Zelte(Tonnen) oder 1 Zirkuszelt auf dem Sportplatz von Tishina aufbauen.

    (Das kleine und grosse Improvisierte mod Zelt sind nicht erlaubt, gecraftete Vanilla Zelte sind erlaubt)

    2. Postet hier im Thread bitte ein Beweisfoto und den Namen des oder der jeweiligen Spieler.

    3. Teilnahme mit mehreren Accounts oder mit Freunden um die Chancen zu vergrößern ist erlaubt aber dann müsst ihr auch mehr aufbauen.


    Ablauf

    - Montag den 24.05.2021 18Uhr ist Teilnahmeschluß, entweder am selben Abend oder falls ich verhindert bin am nächsten Tag, wird ein Sieger ausgewürfelt.

    Die Teilnehmernummer die zuerst das zweite mal gewürfelt wird gewinnt.

    - Der Gewinner wird hier bekanntgegeben und erhält per PM den Ort wo Keyser die Belohnung für den Schatzsucher Bex vergraben hat.


    WICHTIG!

    - Sollten keine 10 Teilnehmer zusammen kommen, wird die Verlosung nicht stattfinden und Bex verzichtet dann auf seine Belohnung

    und Keyser wird das Codelock und die 150 Nägel wieder zurückbekommen.

    Keyser hat mit diesem Event zwar nichts weiter zu tun, aber würde er dadurch nicht indirekt erneut gewinnen?

    Ich wasche meine Hände in Unschuld, es liegt nun an euch, egal was euch antreibt, schöne Pfingsten.



    Infos:

    - Sollte jemand in Tishina erschossen werden, so wird der Mörder auf der Touristenkarte für alle angezeigt, die Position aktualisiert sich alle paar Minuten.

    (Dies ist neu seit diesem Update)

    - Dies soll ein freundliches, PVE lastigeres, Event sein das euch den Spielern helfen soll die funken in ganz vielen Bereichen von Tishina wieder anzuzünden.

    - Dies ist ein sehr spontanes Event, deshalb weiß ich nicht wie es von den einzelnen Fraktionen und Spielern aller Art aufgenommen wird oder was ihr draus macht.

    - Es bringt wohl wenig wenn ich Griefer darum bitte freundliche Seelen in Tishina nicht zu erschießen? Bitte das hier ist nicht als PVP Aufruf gedacht, ich hoffe ihr habt dennoch etwas mehr freundliche Interaktion im Community Dorf wo auch verfeindete Clans gern mal freundlich am Lagerfeuer sitzen.


    Ich nenne es mal Sandbox Event mit Verlosungsanreiz =). Seid mir Willkommen, schöne Pfingsten.

    # <3[gdz] 8)


    Edit: Es gibt 1xCodelock und 150 Nägel zu gewinnen und du tust nebenbei etwas gutes, was will man mehr?

    Edit2: Ihr braucht eine Schaufel oder Spitzhacke um euren Preis ausgraben zu können, falls dein Team gewinnt.

    11 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Heisst das wir kommen diesmal ohne Schutzgeldzahlungen davon? :love:

    Das Budget dafür ist momentan auch sehr klein. ;(

    Das kann ich dir nicht sagen, da es mich nicht betrifft.
    Tishina wird von mir (und ich glaube ich kann da gesamtheitlich für BEEF sprechen) akzeptiert und wenn uns mal die Lust dazu veranlasst, werde(n) ich/wir uns da auch blicken lassen - gemäß den Vorstellungen des großteils der Community, wie man sich dort zu verhalten hat.


    Sonst ist Tishina einfach nicht in unserem Dunstkreis wo wir uns rumtreiben.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Hallo Zusammen


    Doettleff und ich haben heute Tishina besucht. Ich nahm den langen Weg von Chernogorsk auf mich, um einserseits Tishina zu unterstützen und gleichzeitig Doettleff medizinisch zu versorgen.

    Wir waren fleissig und errichteten 2 improviesierte Unterstände. Bin nicht sicher, ob das zählt für dein Wettbewerb. :/

    Doettleff hat mir während wir in Tishina waren, davon erzählt, dass es einen Event für Tishina gibt.

    Die zwei Unterstände gehen auf Doettleff, da ich mich nicht für das Preisgeld interessiere.


    41254643ia.jpg


    Grüsse

    Landarzt

    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

    Einmal editiert, zuletzt von Black Hawk ()

  • Ja das lass ich gelten in diesem Fall, der Wille zählt hier eindeutig und dort könnte man eines brauchen, hatte nur den Campingplatz genannt damit die nicht alle sonstwo verteilt stehen und um den Hausmeistern dort etwas zu helfen.


    Vielen Dank für eure Hilfe, damit hat einer von euch sich einen Platz in der Verlosung gesichert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Ich war mal so frei und habe im Namen der FoB ein paar kleinigkeiten beigesteuert.

    Die Zelte haben eh keinen platz in der Basis, daher hab ich die mal vorbeigebracht. Im inneren lässt sich werkzeug, kleidung und Essen finden.

    unknown.png


    Den Doettleff habe ich beim aufbau ebenfalls noch angetroffen. Selbstverständlich Friedlich wie es sein sollte ;)


    unknown.png


    Mal schauen wie morgen Abend der Sportplatz dann aussieht.

    Grüsse von der FoB
    erbaut von Chimanski

    Loot > everything

  • Ich war gerade in Tishina und habe den Ofen angezündet und wollte etwas ins Medic-Zeug in eines der Zelte legen. Dann hat einer (SmokyJoe oder so ähnlich) versucht mich beim Anzünden zu axten und ich habe ihn nach mehrmaligem Ermahnen, nachdem er mich mit der Axt in der Hand verfolgt hat, erschossen. Jetzt bin ich dadurch für alle sichtbar?!?! Das finde ich nicht gut!

  • Das ist ärgerlich, tut mir leid, ich glaube das hält bis ein anderer Spieler einem einen Strandurlaub schenkt (Eventuell länger?), bin da aber selber nicht ganz sicher.

    Hast du einen Videobeweis oder so etwas? Ich hab kein Plan ob ein Admin da was machen würde oder ob du da durch musst.


    Edit: Sichtbar nur für die die auf die Touristenkarte schauen. Und die Position ist nicht Echtzeit soweit ich weiß.

  • Warum soll denn eine Sonderlocke gefahren werden?


    Mord in Tishina = Willkommen auf der Karte.


    Alternative wäre z.B. Flucht oder Betäuben + Fesseln…


    Also mit den getroffenen Entscheidungen, auch wenn Sie im Affekt waren, leben.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Das könnte einer von denen, die das bei allen Regeln und so probieren und immer versuchen Schwachstellen auszunutzen, gewesen sein.

    Bist halt in den Haufen Hunde AA von jenem Scherzkeks gelaufen. Mein Beileid. :rolleyes:X/[popcorn][link]

  • Keyser meinte er hat mein Kram verbuddelt er ist raus bei dieser Sache, das heißt wohl

    obwohl wir wohl nicht genug Teilnehmer zusammenbekommen, so haben wir dennoch die Möglichkeit die Verlosung zu machen.

    Ich würde mich gerne dafür entscheiden.

    Das habt ihr euch mit der bisherigen Hilfe mehr als verdient. Weniger Teilnehmer bedeutet halt auch größere Chancen das Codelock und die Nägel zu bekommen.

    Ich habe 2 Zelte aufgestellt und Widme sie dem Spieler Gurkenking der wohl leider auf dem Weg nach Tishina mehrfach zurück zum Strand musste.


    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

  • So die Verlosung hat stattgefunden,

    Ein Zettel mit 5 Teilnehmern drauf und einer Seite für Random Würfelgenerator 5-seitiger Online-Würfel werfen - w5 (online-wuerfel.de).

    Stift bereit und los ging es... Die ersten beiden Würfe waren beides direkt eine 1. Damit hat Teilnehmer 1, Doettleff gewonnen

    und erhält per PN von mir den Ort und den Videolink den Kaiser mir geschickt hatte. Ich war leider nicht in der Lage vorher mit Schauffel oder Spitzhacke

    zu dem Ort zu kommen und es auszubuddeln.

    Von daher wünsche ich wie in Post 1 bereits erwähnt viel Spaß bei der Schatzsuche.


    Herzlichen Glückwunsch Doettleff zu dem Preis und Danke an alle die Teilgenommen haben, dank euch ist Tishina Great again.

    Zumindest wurde der Grundstein dafür gelegt, ich bin gespannt was die Community draus machen wird.

  • - Sollten keine 10 Teilnehmer zusammen kommen, wird die Verlosung nicht stattfinden und Bex verzichtet dann auf seine Belohnung

    und Keyser wird das Codelock und die 150 Nägel wieder zurückbekommen.

  • @Kenedy, ich hab auf diese Aussage keine Antwort von Keyser bekommen und als er mir das Video schickte meinte er,

    für ihn ist alles damit abgeschlossen.

    Da meine Gier erst zu dieser Tragödie geführt hatte, so wäre es doch falsch der Gier nun nachzugeben und die fleißigen Helfer um ihre Chance auf die Belohnung zu bringen. Ein bekannter hat ja teilgenommen =).


    Oder was hättest du nun an meiner Stelle getan? Es unter der Erde verrotten lassen?

    Edit: Das war mein erstes Event und so schnell werde ich kein nächstes machen =), aber die Lernerfahrung hat trotzdem Spaß gemacht, ich danke euch allen.


    Edit2: Ihr könnt eure Bilder gerne auch im Tishina Thread Posten und eure Geschichten und Taten dort fortführen.

    Tishina (тишина)! - Tishina (тишина)! - GermanDayZ.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()