EM Tippspiel (mit Gewinn sponsored by Fetel)

  • Beitrag von Kennedy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • fetel , noch mal danke für das spontane tipp-spiel und die große Beteiligung der com. Hat mich gefreut


    Aber bitte das nächste mal auf einer ordentlichen Seite :P die ist echt umständlich


    Außerdem das regelwerk und die Punkte:


    "

    Wertung bei K.O.-Spielen

    Gewertet wird das Endergebnis wie der Ausrichter (FIFA, UEFA, DFL, ...) es definiert, d.h. nach regulärer Zeit (90 Minuten), nach der Verlängerung (120 Minuten) oder nach dem Elfmeterschießen. Endet das Spiel nach dem Elfmeterschießen, werden nur die Tore aus dem Elfmeterschießen gewertet. "


    Und auch deine Einstellung sind bissel fragwürdig :P


    Schau dir das noch mal an, eigentlich tippt man bei einem Turnier mit k.o. nur bis zur 90. Minute + Nachspielzeit.


    Ich übernehme das nächstes Jahr gern :P

  • Ich hab nix eingestellt.

    Is alles "Vanilla"

  • Da hat der Zoppel noch wenig Tippspiele gespielt, dass ist Standart.

  • Dann mach mal bitte !


    Stell mal ein das nur bis zur 90 Minute gilt , so schwer kann das nicht sein ;) kenny hilft dir bestimmt.


    Alles andere ist ja ok, obwohl ich kein Freund von Punkte für tordifferenz bin, aber gut das ist Geschmackssache

  • @Kennedy , ich mache bei tippspielen mit seit ich 14 bin und seit 10 Jahren veranstalte ich selber welche. In der Gruppe läuft es nicht so , aber darum geht es nicht.


    Dein Standard ist in meinen Augen nicht gut genug ;) , allein weil das unentschieden weg fällt

  • Dann mach mal bitte !


    Stell mal ein das nur bis zur 90 Minute gilt , so schwer kann das nicht sein ;) kenny hilft dir bestimmt.


    Alles andere ist ja ok, obwohl ich kein Freund von Punkte für tordifferenz bin, aber gut das ist Geschmackssache

    Laut den Tippspiel AGB ist das Kritisieren des Veranstalters verboten und kann zu einem Bann führen. Nor

  • Dann hab ich nichts gesagt :P


    Wenn ich dann endlich an der Spitze bin , freu ich mich auf die Punkte von den zahlreichen bonusfragen ;)


    Jul dich hol ich noch, ich tippe jedes spiel auf Elfmeterschießen!

  • GG an alle, Glückwunsch an @Kennedy und HalfMoon ! ??


    Muss Fetel jetzt 2 Tassen spendieren oder müssen die beiden sich jetzt eine Tasse teilen? ??


    naja Zoppel , war ja ganz knapp mit dem Überholen, nächstes Jahr schaffst du es dann bestimmt ?

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Damit hätte ich ja nicht gerechnet, laut Tabelle bin ich irgendwie erster, weil ich einen Tagesieg mehr habe oder so.

  • Beitrag von [WoT] Eiliger Stuhl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().