Trophäe: Home Sweet Home

  • Die letzten Wochen der Season sind angebrochen, da mache ich mal den Anfang für die 1.23, meine kleine aber feine Bahnhofsbase :saint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beteiligt bin diesmal nur ich, Schnitt, Video, Loot, Base à Bierbrot
    Viel Spaaaaß beim anschauen <3

  • Schön, was du aus dem ollen Bahnhofsgebäude gemacht hast! Mir gefällt die Teddy-Ecke mit dem ganzen Essen besonders :D Und die Teddys vor dem Feuerfass sind auch echt ne süße Idee ^^
    Aber Lagerfeuer in offenen Räumen... ob das so gesund ist? ;)

  • Die letzten Wochen der Season sind angebrochen, da mache ich mal den Anfang für die 1.23, meine kleine aber feine Bahnhofsbase :saint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beteiligt bin diesmal nur ich, Schnitt, Video, Loot, Base à Bierbrot
    Viel Spaaaaß beim anschauen <3


    Hammer. Meinen vollsten Respekt an der Base. Wunderschön. <3

    bc33d2a1-b9d9-48d0-ae63-863ea0f02477-removebg-preview.png


    Das Fenster ist keine Tür.“

    - Diogenes (verm. 313 v. Chr.)

  • Vor diesem Video wusste ich nicht mal das man auch aus einem Fisch eine Trophäe machen kann. :huh:


    Wunderschöne Base! Wie sagt man so schön, klein aber fein. Das trifft hier voll zu! Meine Stimme hast du dir schon mal sicher. <3 [tishina]

  • Home Sweet Bahnhof  8|


    Wer dort auf seinen Zug wartet, überlegt sich bestimmt 2 mal ob er einsteigt!

    Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr schöne Ideen und viel Herzblut <3

    Wenn ich die Bilder sehe kommen Erinnerungen hoch!

    Dazu noch 99% genau gestapelt! Hut ab :P


    Echt ein sehr schönes Video Bierbrot!

    Es freut mich das diese Geschichte am Leben gehalten wird.

  • Home Sweet Home


    Zuerst mal großen Respekt an alle Basevideos die je zuvor gemacht worden sind. Denn wie schonmal erwähnt weiß man erst dann, wie viel arbeit da drin steckt, wenn man selbst mal eines erstellt hat.


    Nachdem Bierbrot den Anfang gemacht hat und ich nur darauf gewartet habe dass dies jemand tut, lege ich mal mit einem Video für das CRK nach.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und hier noch 2,3 Tröphäen, weil sie so schön sind.... naja ... außer das Schwein 8o


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Danke für's Teilen! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie man aus den "normalen" Vanilla Häusern ganz neue Orte der Zuflucht schaffen kann. Wenn ich mir eure Basis so anschaue, könnte man meinen, ein Teddybär heilt jede Wunde. Ich meine ihr habt so viele von denen XD


    Eure Basis ist aber nicht offen zugänglich, oder? Ich frage wegen der ganzen Schilder. Falls ja, nimmt dann da keiner was weg? Oo


    Achja und ich soll von meiner Tochter liebe Grüße ausrichten. Sie liebt die Katzen, aber stellenweise sind die echt unheimlich XD

  • Ich möchte mit diesem Beitrag nicht an der späteren Umfrage zur schönsten Base teilnehmen! Ich habe kein Clip und habe auch nicht so schön dekoriert wie die beiden anderen.


    Dennoch habe ich das Bedürfnis die Base zu zeigen, um die ich mich in der Version 1.23 kümmern durfte und die mir dann auch ans Herz gewachsen ist.


    Sei dazu gesagt das NWAC keine Gesamt-gemeinschafts-Base in der Version 1.23 hatte. Insgesamt hatten wir 8 - 9 Basen auf der Map.


    In der sogenannten West-Base war ich diesmal die Mutti, was ein paar meiner Mitbewohner dann auch zu spüren bekommen haben ^^



    EDIT: Ich habe sofort eine Böse Nachricht bekommen das ich sie nicht erwähnt habe. Valhallerie hat das Glory-Hole und somit natürlich auch NWAC mit einer sehr coolen Spende richtig massiv unterstützt und zwei mal hat sie auch Blumentopfe schön hingestellt und muss daher jetzt mit erwähnt werden :P


    Und weil Bruder über "Luder" , danke an meine Mitbewohner die wirklich ordentlich für die Base reingelootet haben Shz Thanos _Waffel_ KaDe  Cixe (ich glaube die letzten beiden haben zwar mehr raus genommen als reingebracht, aber da das bei mir auch der Fall ist, muss das ja nicht weiter erwähnt werden :P ;)


    Natürlich auch Danke an den Rest des Teams , der Loot wurde immer Fait unter den anderen Basen aufgeteilt. <3


    Ich weiß nicht ob ich für die Trophäe schon nominieren darf und wie viele ich nominieren darf, aber aus der Hüfte nominiere ich jetzt Bierbrot für seinen Bahnhof mit viel Liebe und Jharon vom CRK , unsere Retter in der Not.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ihr habt noch bis 25. Februar Zeit, hier eure Nominierung für die schönste Base im Patch 1.23 loszuwerden.
    Im Anschluss folgt, wie gewohnt, die Umfrage.

    Alle bisher geposteten Nominierungen werden natürlich berücksichtigt.


    trophyImage-57.png  trophyImage-58.png  trophyImage-59.png

  • Video schneiden ist einfach - haben sie gesagt.

    Video schneiden macht Spaß - haben sie gesagt.

    Aha.


    Chicolinio  Erhoo  23moab  Thaini


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich nominiere VCU.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer hatte die schönste Base im Patch 1.23? 47

    1. Bierbrot im Bahnhof Severograd (25) 53%
    2. CRK in der Eckkneipe Berezino (10) 21%
    3. Chicolino, Erhoo, 23moab und Thaini in der Kirche von Lumbermill (7) 15%
    4. VCU in der Eckkneipe Chernogorsk (5) 11%

    trophyImage-57.png  trophyImage-58.png  trophyImage-59.png

  • So wie es scheint ist das Voting vorbei ^^
    Dann bedanke ich mich mal für die zahlreichen Votes, außerdem vielen Dank für alle die bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben :saint:

    Ich erfreue mich immer an Basevideos, das ist eigentlich das schönste an der ganzen Season, ganz egal von wem:)

    An der Stelle, großen Dank, an das CRK, VCU und an die Gruppe Chicolino, Erhoo, 23moab und Thaini für das Teilen dieser schönen Basen! <3

    Und besonderen Dank geht natürlich auch an HolladieWaldfee, dein Lob als Basebuilder No.1 und quasi Urvater des „Home Sweet Homes“, ist eines der größten Auszeichnungen, die man haben kann, aber wer weiß eventuell gibt es auch mal ein Duell zwischen uns, man wird sehen, was die Zukunft bringt! 8o

    Das ich mit meinem Bahnhof überzeugen konnte, freut mich sehr, gleichermaßen will ich aber auch für die nächsten Wettbewerbe jeden dazu anhalten mitzumachen, es wäre doch schade den kompletten Loot dem despawn preiszugeben (so ein Video ist auch immer ein schönes Andenken! )

    Es braucht nicht immer ein riesen Luftschloss, auch mit einem kleinen ein Personen Haushalt, kann man gewinnen, ich hoffe das konnte ich an der Stelle beweisen.
    Urs hat bspw. zum 1.24er Updatechangelog auch sehr schöne Bilder aus einer Untergrundbase hergezaubert, alles ist möglich, versucht es! :thumbup:


    Kleine Funfacts nach dem Wettbewerb zu meiner Base/Video:

    -Ich hatte keine Waffen ausgestellt (ausgenommen die Bilder am Schluss)

    -Ich hatte jeden XXL-Teddy / Keine doppelten in der Base (Ohman war das eine Suche, über 2 Monate hat das gedauert bei exorbitantem suchten!! Und vermutlich ist es niemandem aufgefallen :D )

    -Strenggenommen war die Base nur ein Raum

    -Bei Minute 1:58 habe ich den Soundeffekt einer schließenden Zug Tür eingebaut (Jeder mit dem ich geredet habe hat es nicht gecheckt!! OHMAN! :rolleyes: )

    -Keine meiner Lampen war angeschlossen (Nicht mal der Kühlschrank war angeschlossen!)

    -Die Blumenkübel draußen waren so nah an der Wand das ich sie weder gießen noch spritzen konnte, dementsprechend musste ich auf Regen warten damit die Pflanzen wachsen und mehrere Pflanzen neu anpflanzen (Schädlingsbefall) + zusätzlich noch die Tageszeit im Blick haben

    -Das Wasserfass stand nur zur Deko da und hat nicht einen Wassertropfen die Season gesehen

    -Bei Minute 8:06 hat sich ein Grafikbug eingeschlichen, welchen ich auch durch 8 maliges neu schneiden und rendern nicht entfernen konnte!(Hat vermutlich auch niemand gemerkt, aber ich war kurz vorm durchdrehen!!! :cursing: :D :D )

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierbrot () aus folgendem Grund: Nach dem zweiten mal editieren war es mir immer noch zu schnulzig LUL