Trophäe: Home Sweet Home

  • Mav‘s Bunker 1.20


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beteiligt:

    mavrocks

  • Basen, die in einem Paralleluniversum erschaffen wurden, in dem die Zeit der Season deutlich langsamer verläuft, sind dummerweise von der Trophäenvergabe ausgeschlossen. Aber ansonsten? Mega! 😁

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Ein kleiner Beitrag, mit wenig Base, dafür aber mit viel heißer Luft :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beteiligt: nur ich ganz ganz allein :(

  • Zoppel ich werde für deine Base Stimmen ist mal was anderes.😜 😂 👍 Aber an besten deine Vorstellung deiner Base.🤣👍💪

  • haha danke , aber dagi hat da einen guten weg gefunden.


    Sie hat mich für das beste Video für die letzte Saison nominiert.


    Ich werde zur Abstimmung der base nicht antreten , da der clip die reinste satire ist und es unfair gegenüber den base bau freaks wäre die hier wirklich so viel zeit in ihre basen gesteckt haben.


    Ich lag die meiste Zeit in meiner base und habe mich selbst bemitleidet. Daher geb mir deine Stimme gern zur Abstimmung der clips , aber hier bei den basen war das Video eigentlich eher als satire gemeint ;)

  • Wer hatte die schönste Base im Patch 1.20? 59

    1. O-Team Base (20) 34%
    2. SPK Base (22) 37%
    3. Cinzanes Kampfverband Schuppen (1) 2%
    4. Mavrocks Bunker (10) 17%
    5. Zoppels Zitadelle der Einsamkeit (6) 10%

    Ihr habt sie nominiert, hier ist die Umfrage dazu. [gdz]

  • Uha ich möchte eigentlich nicht an der Abstimmung zur Base teilnehmen :(


    Mir reicht das mit den Besten GDZ - Clip.


    Könnt ihr mich da raus nehmen bevor noch jemand seine Stimme "verschwendet" ;)

  • Hallo liebe [gdz] Community und herzliche Grüße an unsere geschätzte :ak: Konkurrenz :m4: ,

    Ich möchte mich herzlich bei euch allen dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Basevideo anzusehen und mit mir über die Welt der DOTs (Das O-Team) zu sprechen. Es ist mir eine Freude, euch einen Einblick in das zu geben, was uns antreibt und auszeichnet.


    DOT, kurz für Das O-Team, ist weit mehr als nur ein Name. Es ist eine Gemeinschaft von leidenschaftlichen, coolen Leuten, talentierten Spielern und kreativen Köpfen. Unsere Diversität und unsere Leidenschaft sind unsere größten Stärken.

    Gemeinsam haben wir uns einem äußerst ehrgeizigen Ziel verschrieben: In der Welt von DayZ auf Chernarus Survival, speziell auf dem Germandayz Server, zu der größten Fraktion zu gehören! Unser Engagement für dieses wagemutige Ziel vereint uns und schafft eine starke, inspirierende und einzigartige Gemeinschaft.


    Ich hoffe, dass ihr einen Einblick in das bekommt, was es bedeutet, ein Mitglied des O-Teams zu sein. [perzeh]


    Beteiligt waren alles :


    (DOT) at3nd0

    (DOT) Crocodile Dendi

    (DOT) wookyman

    (DOT) CleptoB aka der Lootgoblin

    (DOT) perzeh

    (DOT) Iquitos

    (DOT) kAineda

    (DOT) Fatal

    (DOT) Muchsammler

    (DOT) Memento Mori

    Khubi

    Dann viel spaß beim Angucken[popcorn]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    &key=a8fa079b647fb9d4fff1a0791104fde657c06be7d14350d05e741ae1bc96dde9-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9UckNuaFMzL21hcC1KdW5lMjMtdjEtMi5qcGc%3D


    Eure Meinungen und Gedanken zu diesem Projekt bedeuten uns sehr viel. Wir schätzen euer Feedback und freuen uns auf eure Gedanken. Ob ihr Fragen habt oder einfach eure Perspektiven teilen möchtet, zögert bitte nicht, dies in den Kommentaren zu tun.

    Ich freue mich darauf, eure Gedanken zu meinem Basevideo zu hören. [brain]


    Wir sehen uns in der 1.22 [popcorn]

    Mit freundlichen Grüßen, :lovedayz: [gdz]


    (DOT) MementoMori' [lucille]

  • Herzlich Willkommen in der Casa "RosaBrot"

    Viel Spaß beim anschauen und entdecken!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Base gehört der kleinen aber feinen Institution [RSK] Rosaly´s SuppenKüche!

    Wir freuen uns sehr über Feedback und natürlich über eure Däumchen!

    Der Inhalt der Base besteht aus mind. 80% Loot den Bierbrot in mühevoller Arbeit rangeschleppt hat! ^^ Der Einrichtungsstil wurde durch *Rosaly* geprägt und das Video am Ende mit Hilfe der lieben Valhallerie editiert!

    (Danke nochmals dafür <3 )

    Wir freuen uns auf die nächste Season und auf das Abschlussballern heute Abend!

    Lasst es krachen!

    Eure *Rosaly* + Bierbrot

    [gdz]

    p.s. fast vergessen...hier noch die Verlinkung Urs 8o [perzeh]

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Finde es mal wieder Mega das Ihr die Geschichte weiterführt

    und so viel Mühe und Zeit reinsteckt !

    Danke für die Schönen Videos !


    Base von DOT mal wieder absolut Episch und Gigantische Base ! [perzeh]

    Sehr viel Stuff und sehr schön sortiert <3

    Festung Deluxe !



    Base von gute Nacht Bierbrot und gute Nacht Rosaly :love: WTF? wollt ihr mich verarschen?


    Detailreich sein Urgroßvater 8|

    ich musste es 4 x ansehen und entdecke ständig etwas neues [popcorn]

    So viel Details und Liebe ...... Unfassbar.

    Dagegen muss ich zum Glück nicht antreten ?(

    Da kann ich nur mein Hut ziehen, was Ihr 2 da rangeschafft und aufgestellt habt ist echt heavy!

    Ich könnte da so viel zu schreiben aber momentan fehlen mir einfach nur die Worte <3


    P.S. das mit dem Flaggenteppich habe ich Irgendwo schon mal gesehen ^^

  • image.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufgrund von unterschieldicher Gegebenheiten habe ich diesmal nichts vernünftiges zustande gebracht, aber anstatt das ganze einfach nur despawnen zulassen hab ich trotzdem mal ne kurze runde gedreht. Keinesfalls als konkurrenz zu den vorherigen beiträgen gedacht. Ziehe den Hut vor soo viel innenarchitektur [gdz] :lovedayz: [gdz]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD