Die Herrschaft der Schatten [DSW]

  • Aus dem Schatten, haben wir euch beobachtet!

    Auf der Suche nach starken Widerständler, kamen wir in eure Welt.

    Euer Drang und Wille zu überleben, euer können sowie euer Mut wurden gemessen.


    Ihr wurdet auserwählt, euch den Schatten Wölfen ,mit all eurer Kraft sich entgegen zu stellen.




    Ansprechpartner: Silverpriem/ PredNic


    Gesinnung: erbarmungslos feindlich


    Bündnisse: keine

    Die Schattenwölfe, ist eine Gruppierung aus erfahrenen Battle-Royal Veteranen und den besten PVP Spielern.


    Die Schattenwölfe ist eine Neutrale Gruppe, welche sich niemals einer anderen Fraktion unterwerfen wird.


    Unser Interesse auf dem Server liegt nicht dabei Bambis oder LowGear Spieler abzufarmen.


    Wir wollen nur die besten von euch!


    Unsere Stärke liegt in Waldkämpfen, was uns zu gefährlichen Jägern macht.

    Ihr Sicht uns nicht, Ihr hört uns nicht, doch in den Schatten lauern wir.


    Wenn ihr euch in unseren Revier aufhaltet und einen Wolfskopf Sicht solltet ihr auf der Hut sein.

    Den dann bist du bereits in der Todeszone!dsw09j63.png

  • Keine Sorge Fetel die ziehen auf die Insel zum nächsten Wipe, weil sie wissen, daß sie sonst in Chernarus keinen Sgein mehr auf den anderen Bekommen


    // willkommen auch wenn wir uns schon kennen weiterhin viel Spaß und hoffe bleibt lange ein Teil der Community

  • Zählen ist wohl auch nixht eure Stärke, naja wobei wenn ich den ganze Tag in einem Baum sitze ist klar das man nixht mehr Lwute sieht ....ja ixh weiß ihr zieht ja nach deer um wegen der starken Leute da..... Weil der Deer bei uns ja bekannt ist für das große PVP....

  • Zählen ist wohl auch nixht eure Stärke, naja wobei wenn ich den ganze Tag in einem Baum sitze ist klar das man nixht mehr Lwute sieht ....ja ixh weiß ihr zieht ja nach deer um wegen der starken Leute da..... Weil der Deer bei uns ja bekannt ist für das große PVP....

    Du kannst ja beobachten wie viele Spieler so über den Tag auf Chernarus drauf sind. Nur an Eventtagen steigt die Zahl Richtung 20+ Spieler an. Das ist für unsere Verhältnisse etwas wenig. Aber ich kann verstehen, dass ihr bereits mit 10 bis 20 Spieler genug zu tun habt.


    Gruß eXe

  • Beitrag von Pumba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • //Endlich hab ihr es auch geschafft eine Community Story zu erstellen.

    Herzlichen Glückwunsch

    Ich freue mich auf nice PVP Duelle.


    Wir schießen uns!

    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Also eigentlich sind es ja immer so 30 Personen auf dem Deer und ca 20 Leute auf dem Cheranus ohne Event-Special. Aber das ist auch nur der neuen Map geschuldet. Und das mit dem "wir farmen keine Bambis" hat sich schon längst erledigt nach eurer Aktion neulich, als ihr genau das gemacht habt...

    Bambis = keine Waffen.

    Wenn ein Spieler ne Waffe hat, ist es für mich kein Bambi.

  • dsw.02moj98.jpg

    Das würde eher so ablaufen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also eigentlich sind es ja immer so 30 Personen auf dem Deer und ca 20 Leute auf dem Cheranus ohne Event-Special. Aber das ist auch nur der neuen Map geschuldet. Und das mit dem "wir farmen keine Bambis" hat sich schon längst erledigt nach eurer Aktion neulich, als ihr genau das gemacht habt...

    läufst du uns über den weg bist du halt tot, aber gezielt Bambi hott Spots abfarmen machen wir nicht.

  • Ich schwanke grad noch ob ich einen reinen mag fed markierer a schaffe oder einen den ich umbauen kann.

    Magfed ist geil und liefert ein realistisches Spielerlebnis. Allerdings fliegen die Paints manchmal nicht grade, sodass du manchmal schnell zum Nachladen kommst ohne was getroffen zu haben :ak: .