Holrockx Adventures

  • Lieber Holrockx,


    ich hab ein wenig in meiner Erinnerung gesucht und kann dir etwas sagen, was für dich vielleicht von Interesse sind.

    Das große Thema von meiner Helferin ist stets ein Mann gewesen. Sie hat öfters erwähnt, dass sie ihn sucht, aber bis zu diesem Ereignis nie finden konnte. Sie ist von ihm getrennt worden. Den Grund wollte sie mir aber nicht nennen. Das kann ich verstehen. Ich bin für sie eine Fremde. Sie hat mir auch erklärt, dass sie selten an einem Ort sehr lange bleibt. Die Gefahr von anderen Überlebenden wäre viel zu groß. Ich kan dir also leider nicht sagen, ob sie sich irgendwo fest angesiedelt hat. Sofern ich sie richtig verstanden habe, ist sie alleine bis dahin gewesen.


    Ich hoffe, dass hilft dir.

    Terra Out.

  • Notizbuch-Eintrag Nr. 5


    Ich bin seit einiger Zeit zurück. Ich wurde entführt von diesen Wesen im Bunker im Nordwesten Banovs. Waren es Aliens? Ich weiß es nicht. Daran habe ich nie geglaubt. Allerdings habe ich bis zum Tag X auch nicht daran geglaubt, das Tote gehen können.


    Ich war monatelang eingesperrt im Bunker, in einer Art Zelle. Ich habe kein Tageslicht gesehen. Auch von den Wesen habe ich keines mehr zu Gesicht bekommen, seit sie mich gefangen haben. Aber ich habe sie gehört, draußen vor meinem Gefängnis. Jedes mal habe ich mir vorgestellt, wie sie sich darüber unterhalten mich zu töten, zu zerteilen, zu verspeisen. Es waren zum Glück nur Ängste, die sich nicht bewahrheiten sollten. Es gibt allerdings Tage (oder Wochen?), an die ich keine Erinnerung mehr habe. Wer weiß was sie in dieser Zeit mit mir angestellt haben.


    Dann, nach vielen, vielen Tagen (oder Wochen, Monate... ich weiß es nicht) wachte ich plötzlich mitten am Strand auf. Nein, nicht in Banov... ich war zurück in Chernarus. Wie ich dort hingekommen bin weiß ich nicht. Ich hatte nichts an mir außer mir unbekannte Kleidung (mit seltsamen Logos darauf), ein paar Utensilien sowie frischem Obst in der Tasche.


    Und: Ein kryptisches Dokument. Die Zeichen kommen mir bekannt vor, hatte ich doch ähnliches bei unserer Jagd damals nach dem Schatz der Ritter von Devils Castle gesehen.


    46431254ya.jpg


    Ich muss diese Schablone von damals finden, dann kann ich das Dokument vielleicht entziffern. Führt es zu einem Versteck, einem Schatz? Oder gar einem Geheimnis über die Kreaturen von Banov?


    Nun muss ich aber erstmal herausfinden, was mit mir geschehen ist. Nachdem ich mir nun meinen Unterschlupf gesucht habe und meinen üblichen Aktivitäten nachgehe, muss ich herausfinden was mir diese Kreaturen angetan haben. Ich muss dringend das CRK aufsuchen. Wenn einer Rat weiß, dann sie.

  • Da es schwer fällt, die Up- und Downs in der GDZschen Zombie-Apokalypse in einfache Worte zu fassen, hier ein "poetischer" Abschied des vergangenen Jahres & gleichzeitig ein Willkommensgruß an 24:



    Bin lange unterwegs gewesen, traf auf meinem Wege die seltsamsten Wesen.


    Von friendly und sehr gütig, bis unverschämt & schießewütig. Die hast du alle halt auf GDZ, doch im TS sind sie meist nett. Ob Schniedels, DOTs oder VCU, ihre Spielweisen gehören einfach dazu. Perzeh im Stream oder auch Sepp, das anzuschauen ist einfach nett.


    Von Chernarus nach Deer zum Bahnhof & von dort direkt nach, äh... Banov. Aliens auf die Mütze hämmern, an das OneLife Leben kla(ä)mmern. In Chernarus viel Basen bauen & den anderen Ihre zerhauen. Doch das Karma, diese Bitch, schlägt zurück & das meist fix.


    Kleine Basen in den Boden winden, nur den Draht muss ich noch finden. Doch wie immer in DayZ, das Gesuchte findest nie. Doch irgendwann hat man doch Glück, jetzt noch fix zur Base zurück. Schnell noch in das Loch bewegt, das sieht man es: Die Base ist leergefegt! Das war's dann auch mit dem Versteck, die Sau die nahm mir alles weg.


    So zieht der Winter in das Land, ich hab nur noch ne 22er in der Hand. Weg die Nägel und das Lock, auch die Munni und die Glock. Ohne Heimat, ohne Base, such ich mir ne schöne Blaze. Schnell noch jagen, denn Essen ist rar, vielleicht gibt's ja was beim CRK ?


    Doch neben all dem Rumgespringe, gibt es noch nen Haufen andrer toller Dinge. Und damit meine ich in keinster Weise, des Zoppels kleine Häufchen xxxxxxx. Sondern Events von jeder Art, die von UNOC, SPK & Admins sind besonders smart. Aber auch von BB, SPK und Holla, jedes wurde immer doller (boa war der schlecht).


    Trophäen & Preise erhält man immer dann, wenn man gezeigt hat was man kann. Ob Sticker, Dosen, Krieger, Stern, im Forum zeigt man diese gern.


    Das Forum, ja dies ist schon was, hier geben manche ganz schön Gas. Ob Stories, Filme & auch Stunk, das Programm ist kunterbunt. Die Mods, die haben viel zu tun, mancher Thread muss auch mal ruhen. Doch wenn es auch mal Ärger gibt, die meisten bleiben nett & lieb.


    So ist es hier auf GDZ, das Game ist alt und dennoch fett. GDZ ist DayZ 2, alle hier sind gern dabei. Atendo, Dagi, Z, Murphy, & Urs, bringen GDZ auf Kurs.


    So schießt euch auch im neuen Jahr, raubt aus die anderen bis auf letzte Haar. Macht Basen platt, fangt Kriege an, irgendwann ist jeder dran. Dann ab zum Strand, seid nicht vermessen, in Tishina gibt's doch Essen.


    Und zum Schluss nun, ist doch klar, allen hier ein tolles neues Jahr!



    <3 [gdz]

  • Langsam öffnete ich meine Augen...


    Wie lange hatte ich geschlafen? Ich weiß es nicht. Das letzte, an das ich mich erinnern konnte, war der Schuss in meine Brust.


    Ich war in einem dieser Hochhäuser in Severograd, ich hatte dort weitere Hinweise auf die Banov-Sache vermutet. Es gab eine wilde Schießerei ganz nahe. Eigentlich wollte ich mich gerade zurückziehen, da kam so ein Typ die Treppen hochgerannt. Ich schoss instinktiv und tötete den armen Kerl. Wäre er mal fort geblieben, ich wollte doch mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben. Eine oder zwei Minuten später dann kam der Schuss aus der Ferne. Ich erinnere mich noch an den Schmerz, dann wurde alles dunkel.


    Wie ich nun weiß, fand mich wohl kurze Zeit darauf eine Überlebende, sie schleppte mich irgendwie mit, flickte mich zusammen. Ganze 2 Monate war ich im Koma, während dieser Zeit hat sie mich gepflegt.

    Als ich aufwachte, war sie weg. Es schien so, als wartete sie nur darauf, dass ich wieder gesund bin - nur um dann schnell abzuhauen.


    Ich muss unbedingt rausfinden wer sie war, warum sie mir geholfen hat. Warum ich weiß, dass es eine Frau war? Ich konnte ihre Stimme hören, als ich schlief. Irgendwie ist sie zu mir durchgedrungen. Ich kannte die Stimme, hatte sie früher schon gehört. Vor sehr langer Zeit. Es ist wie eine fast vergessene Erinnerung...


    Ich werde mich der Sache annehmen. Aber erst nachdem ich Rache geübt habe. Mittlerweile habe ich durch verschiedene Quellen herausgefunden, wer mich damals im Hochhaus fast getötet hatte. Es gab wohl damals eine Schießerei zwischen Valhallerie und der Gruppe rund um perzeh. Valhallerie ist offenbar geflüchtet, während ich von Perzeh angeschossen wurde.


    perzeh... Er wird dafür bezahlen, dass ich 2 Monate meines Lebens verloren habe!


    Und was in aller Welt ist während meiner Abwesenheit passiert? Die Untoten haben sich verändert, sie sind viel aggressiver geworden. Neue Experimente des CRK? Oder ist es etwa der nächste Zug in Keyser `s perfidem Spiel?


    Die Zombies scheinen nun sehr "Schweiß-sensibel" zu sein

  • Die Welt da draußen ist krank...


    Was hat die Apokalypse nur mit uns gemacht?


    - Das einst so unbefleckte CRK veranstaltet brutale Prügel-Festivals, bei denen bis zum Tod gekämpft wird. Sogar Brüder werden aufeinandergehetzt.


    - Nebenbei werden Zuschauer von den Keyser Schergen ermordet.


    - Der bekannte Barde Bascht wurde offenbar entführt und gefoltert, nicht mal die UNOC kann ihn finden.


    - Immer wieder Anschläge auf das Dörfchen Tishina, das doch nur dem Zweck dient, die Menschen wieder zu vereinen.


    - Brutale Konflikte zwischen verschiedenen Clans, die bitter ausgefochten werden.


    Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass wir es schaffen, wieder eine funktionierende Zivilisation aufzubauen.


    Aber auch ich spüre diesen Zorn in mir, der wohl all diese Ereignisse auslöst... es ist wie eine Krankheit, dieser Durst nach blutiger Rache.

    Vermutlich sind wir gar nicht so anders als all die Untoten dort draußen. Wahrscheinlich bringt die Verwandlung in einen von ihnen nur das Schlimmste von uns zum Vorschein.

    All das Gute, das vielleicht noch da ist, wird ausgelöscht. Am Schluss wird jeder von uns so enden.


    perzeh hat mich damals angeschossen, hat mir Lebenszeit geraubt, meine wichtigen Forschungen unterbrochen, mich sterbend zurückgelassen. Ich komme aber momentan nicht an ihn ran. Zu schwer waren meine Verletzungen, als dass ich mich nun schon in einen Kampf gegen eine Übermacht stürzen könnte.


    Daher setze ich ein Kopfgeld auf perzeh aus: Bringt mir sein (aktuelles) Dogtag und einen Video- oder Foto-Beweis seiner Eliminierung, dann erhaltet ihr dies als Belohnung:


    47425785cv.png


    Hinweis: Er wird regelmäßig bei den Airdrops gesichtet, die hin und wieder über Chernarus und Deer abgeworfen werden. Dort könntet ihr die Chance haben, ihn zu erwischen.



    // Dies ist eine reine RP-Story. Ich habe persönlich keinerlei Probleme mit Perzeh oder sonst jemanden hier auf GDZ!

  • Hallo Holrockx!


    Deine Nachricht hier erschüttert mich sehr. Dein Aufruf zu dieser Menschenjagd wird den brodelnden Konflikt nur noch weiter verstärken!

    Gehe noch einmal tief in dich und überlege dir gut, was du hier schreibst.

    Ich kann dir anbieten mit unserem Feldprediger über deine Probleme zu sprechen...


    - Der bekannte Barde Bascht wurde offenbar entführt und gefoltert, nicht mal die UNOC kann ihn finden.

    Hierzu kann ich dir nur sagen: warte ab. Die Vernehmungen haben zu einigen wichtigen Hinweisen geführt.



    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • Seid gegrüßt OTL Wuestenfuchs,


    danke für ihre Nachricht. Ich denke nicht, dass der Feldprediger mir in der aktuellen Situation helfen kann.


    Außerdem sagt doch selbst der goldene Gurkenschäler "Ein geteilte Gurke muss mit einer geteilten Gurke vergolten werden".

    Ich meine mich zu erinnern, dass das irgendwo im "Buch der Gemüsekunde" steht, Kapitel 1 oder 2.


    Es tut mir leid, wenn ich den Regeln der UNOC zuwider handle. Aber das Kopfgeld bleibt bestehen. Wir leben ja schließlich nicht mehr in einer Demokratie und es gibt auch kein Gesetz mehr (außer natürlich das des goldenen Gurkenschälers!)


    Handlungen haben Konsequenzen, das muss nun auch perzeh erfahren.


    Hierzu kann ich dir nur sagen: warte ab. Die Vernehmungen haben zu einigen wichtigen Hinweisen geführt.

    Das freut mich zu hören. Ich hoffe ihr findet ihn bald, er ist eine der letzten guten Seelen in dieser einsamen Welt.

    Seine Musik hat mir stets Hoffnung gegeben (außer vil. der Song zu Berezhki...).

  • Hallo Hulla,


    ich habe deine Nachricht erhalten. Das wären ja wirklich gute Nachrichten, wenn dem tatsächlich so ist.

    Allerdings brauche ich schon irgendeinen Beweis für sein Ableben.


    Am liebsten natürlich ein blutiges Dogtag, über das ich vor dem Schlafengehen mit meinen Fingern streicheln und dabei zufrieden grinsen kann...


    Wenn du es mir allerdings anderweitig glaubhaft darlegen kannst, ziehe ich in Erwägung, das Kopfgeld auszuzahlen.

    Allerdings, falls dir jemand anders mit einem eindeutigen Beweis zuvor kommt...


    Over

  • Perzeh wurde eliminiert...


    Dank des Harem des Sultans wurde Perzeh nun endgültig seiner gerechten Strafe zugeführt. Meine Rachegelüste sind damit gestillt. "Gurke um Gurke" wie es in der Schrift des GGS heißt.


    Ehre dem Sultan!


    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com


    Allen weiteren, die da kommen und Perzehs Nachfolge antreten, gilt nun kein Groll mehr meinerseits.


    Danke vokunaak für die (bereits nachgewiesene) Erfüllung des Auftrages, das Kopfgeld ist dein! Die Übergabe vereinbaren wir über private Frequenzen.


    Nun kann es endlich weitergehen. Wer war die Frau, die mich mitgenommen & gesund gepflegt hat? Warum muss ich bei ihr immer an meine verschollene Frau denken. War sie es vielleicht sogar? Oder steht sie mit ihr in Verbindung?


    Fragen über Fragen, die geklärt werden müssen. Sicher werde ich hierbei wieder Hilfe benötigen, denn selten gibt es in Chernarus & Deer Geheimnisse ohne ausgeprägte Rätsel zu lüften.