[BPG] Die Brüder MacManus

  • Prolog


    Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken.....

    Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen!

    Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet.


    Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer...



    Wir sind die Brüder MacManus

    und hier beginnt unsere Reise




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Danke mein Bruder. Wir sind gekommen, um die Schwachen zu rächen, die Schuldigen zu bestrafen. Wir sind Richter und Henker, Beichtvater und Erlöser. Gottes Werkzeug in dieser schrecklichen Welt. Ihr werdet gestellt, gefesselt und es wird euch die Beichte abgenommen. Werden euch die Sünden vergeben, so dürft Ihr weiter ziehen...... Ist die Schuld jedoch zu Groß, so werden wir euch richten. In dieser grausamen Welt ohne Regeln sind wir das Schwert Gottes, das Schild der Schwachen. So überlegt euch wohl, wie Ihr handelt. Das rascheln im Gebüsch, das Pfeifen des Windes.... das alles könnten die Gebrüder MacManus sein, die gekommen sind, um euch zu richten.


    "Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes. Denn es steht geschrieben: Die Rache ist mein, ich will vergelten spricht der Herr" (5.Mose 32,35)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritu sancti."  :fnx:

    Einmal editiert, zuletzt von [BPG] Connor MacManus ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich, als freier Prediger in Chernarus, begrüße das Benennen der Übel der Apokalypse! Genau wie ihr! Ich sehe die menschlichen Schwächen in Habsucht und Korruption, in Gewalt und Wolllust.


    "Du sollst nicht töten. Du sollst nicht... " sind unsere Maximen.


    Töten im Namen Gottes (welchen auch immer!) ist teuflisch!


    Begebt euch nicht auf diesen Pfad, den vor euch schon viele gingen. Begebt euch auf den wahren Pfad Gottes.


    Gewalt ist nie grundlos. ich bin bereit eure Sorgen anzunehmen, über eure Vergangenheit zu sprechen, sie hinter euch zu lassen.


    Ich spüre eure Frustration. Kommt zu mir und wir beichten gemeinsam!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Wo seid ihr denn Unterwegs? Würde zu gerne mal die Beichte ablegen!

    Wir legen keinen Wert auf eine feste Behausung. Wir schlafen, wo wir aufgenommen werden, essen was wir finden oder bekommen. Unsere einzige Habe sind die paar Kugeln im Lauf unserer Pistolen. Möchtest du jedoch dein Sünden Beichten und Buse tun, so sind wir gerne bereit dich zu treffen und dich dem Ritual der Reinigung zu unterziehen.


    So tötet nun die Glieder, die auf Erden sind, Unzucht, Unreinheit, schändliche Leidenschaft, böse Begierde und die Habsucht, die Götzendienst ist. Kolosser 3-5

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritu sancti."  :fnx:

    Einmal editiert, zuletzt von [BPG] Connor MacManus ()

  • Wir sind Richter und Henker, Beichtvater und Erlöser. Gottes Werkzeug in dieser schrecklichen Welt. Ihr werdet gestellt, gefesselt und es wird euch die Beichte abgenommen

    Ihr seid... Psychopathen, oder? ?





    Ich mache zwar gerade Urlaub auf Deerisle, daher werde ich wohl eher nicht beichten können, bin aber gespannt auf eure Geschichte ? ?

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Mein Bruder. Wohin hat es dich verschlagen? Seit Monaten höre ich nichts mehr von dir. Du wolltest auf eine spezielle Mission und kehrtest nicht zurück. Seitdem ruht auch unser Kampf gegen das Böse, die Gier. Von einem Fremden musste ich hören, dass du dich mit allseits bekannten Räubern, Dieben und Wegelagerern eingelassen hast. Ich hoffe, du kannst dich von Ihnen befreien und kehrst zurück. Bis dahin werde ich mich alleine auf den Weg machen, unseren Weg gehen und die Bösen jagen. Diese scheinen wieder aufzuleben. Auf der Insel wie auf dem Festland. Ich hörte von bösen Mächten mit Sensen, Keulen und von entführten Mädchen. Es scheint immer mehr Böses zu geben und Erlösung scheint der einzige Weg.....


    Bruder kehre zurück! Lass uns in den Kampf ziehen. Ein weiteres mal! Vielleicht ein letztes mal. Bis dahin werde ich versuchen, Leute für unseren Weg zu gewinnen. Denn für die letzte Große Schlacht wird es mehr brauchen, als 2 rauchende Colts. Nach dem großen Sturm, der vermutlich wieder alles von dannen schwemmt, werde ich Depots mit Waffen und Ausrüstung anlegen, weitere Verbündete suchen und mich rüsten für den Kampf um das Gute. Meine Seele ist von Rache zerfressen und nicht mehr zu retten. Ich fürchte weder Tod noch Teufel, weder Sense noch Keule. Ihr bösen Mächte von Chernarus und Deerisle. Noch ist es nicht zu spät. Ihr werdet knieen, Ihr werdet beichten und Ihr werdet erlöst werden. Den mein Pfad ist blutig, mein Pfad ist der Weg zur Hölle, doch es ist Gottes Wille. So Ihr stillen Helden dieser dunklen Zeit, sammelt eure Waffen, packt eure Sachen. Schließt euch mir an und ziehen wir in die Schlacht! Bruder! Wenn du diese Zeilen liest. Befreie dich aus den Fängen des Bösen, kehre zurück und wir beenden, was wir begonnen haben.


    Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"

    (5. Mose 7,22)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritu sancti."  :fnx: