ABSCHLUSSRALLYE AUF DEER ISLE !! Der Große Schei# zum Schluss!

  • Hallo liebe Community,


    Ihr wollt in der nächsten Season einen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben? Dann lest jetzt hier SOFORT weiter!!!!!!!!!!!


    Am 19.04.2022 kommt der neue Release. Wir haben mittlerweile für unser Autohaus "zum blauen Meister" viele Autos in den Sand gesetzt

    instandgesetzt.

    Bevor diese wundervollen Autos despawnen, kam uns der Gedanke, dass wir ein Event veranstalten werden.

    Bei dem Event handelt es sich um eine Rallye und die ersten 3 Platzierungen erhalten folgende Preise:


    1.Platz: Starter Paket

    2.Platz: Nagelpaket (xxx)

    3.Platz: Nagelpaket (xx)


    Diese Gewinne werden natürlich NACH dem Wipe ausgegeben! Es lohnt sich wirklich sehr!!!



    Steckbrief:

    Wann: 17.04.2022

    Start: 20:30 Uhr
    Wo: Deer Isle
    Startpunkt/Ziel: Beim Blauen Meister/Koordinaten (3740.50 / 2522.96) bei Hazelands



    Spielregeln:

    Die Rallye kann alleine, oder als Team (bis zu 4 Personen im Auto) zusammen bestritten werden.

    Pro Clan kann nur ein Auto für die Rallye angemeldet werden.

    Der Fahrer muss in seinem zugewiesenen Fahrzeug, die komplette Rallye bestreiten.

    Ersatzteile dürfen gesucht und benutzt werden.

    Sollte es zu einem Totalschaden des Fahrzeuges kommen, wird das Team von der Rallye ausgeschlossen.

    Jegliche Benutzung von tödlichen Waffen während der Rallye, sind verboten und führen zum Ausschluss.

    Autos und Startnummern werden am Renntag per Zufall verlost.

    Die Wegpunkte werden vor dem Rennen bekannt gegeben.

    Das Rennen wird ein Sprintrennen sein.



    Anmeldeschluss: 16.04.2022 - bitte im Forum oder im TS (Die Blauen) anmelden!




    Viele Grüße und eine gute Fahrt

    Die Blauen :lovedayz: ;)


    4s5qjhqa.jpg

  • Dr. Gonzo wird auf dem Beifahrersitz platz nehmen und navigieren, ich werde fahren.


    Gibt es eigentlich eine offizielle Bestzeit für den Kathadin Hill Climb?

    Wenn nicht, dann möchte ich hiermit die Anregung zu Bestenlisten für die schönsten Rally Strecken geben.


    gez.

    Dr. Eisbein

    Leitender Arzt der FMC

  • Mist...das Timing haut bei mir wegen Ostern nicht hin. Ich versuche die Tanke in Stonnington etwas zu schmücken.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Welche autos stehen zur wahl? ich hoffe nur die vanilla. die anderen haben ja eh godmode^^

    Soweit ich weiß gibt es ca. 15 Fahrzeuge, auch nicht Vanilla-Fahrzeuge. Die Startnummern und Fahrzeuge werden anfangs verlost. Kannst also Glück haben... Das mit dem "godmode" ist ein berechtigter Einwand!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • pillri Wegen dem "godmode" Thema hätte ich noch nen Vorschlag: wir haben beim Kiosk auch noch ca. 7 vanilla Autos rumfliegen - ich denke da könnten wir für die Rally aushelfen, um gleiche Bedingungen zu schaffen.


    Wie Ihr wollt... Dann ist endlich mal wieder Platz in den Garagen ;)

  • Darüber freuen wir uns sehr! ;) :thumbup: Bzgl. der Autos würden wir eventuell darauf zurück greifen, da melden wir uns nochmal. ;)

  • Es war übrigens nicht immer so das mod fahrzeuge nicht zum Tod führen konnten. Das betrifft leider nur die "Neuanschaffung".


    Und ganz ehrlich , mit einem Golf oder Lada fahr ich jedem mod Fahrzeug, was aktuell auf gdz ist, davon.

  • Bin auch aum Start für das CRK-Team. Werde am Sonntag beim Treffpunkt eintreffen.

    Vieleicht habt ihr ja noch ein Krankenwagen für mich.


    Bis dann. :)

    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

  • Klingt Klasse!

    Leider habe ich keine Zeit und werde mich auch erstmal in die Sommerpause verabschieden! Zuviel zu tun...

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Event und erstmal frohe Ostern!

    Ich hoffe, die Verknüpfung von Deerisle und Chernarus wird gelingen und ich kann es im Herbst /Winter erleben, wie man von Map zu Map reist.

    Einstweilen ByeBye, macht so weiter in der besten Community für DayZ - heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

    Tschüss vom Stuhl ?

    <3 [gdz] <3

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter