Macht's gut

  • Möchte mich verabschieden und bei den netten Usern, die ich hier gelesen habe, bedanken.
    Nachdem ich durch/wegen des Thema RL vs Ingame-Verhalten entsprechend von den Admins beschimpft wurde, was durchaus Bände spricht, hält mich aufgrund es unfairen Verhaltens hier nichts mehr.

    Danke an die noch vernünftigen Leute hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronenmelissa () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Alles klar, bye.

    Gerne kurz noch Feedback geben an welcher genauen Stelle mein Team dich beschimpft hat, was diesen genannten "Bände" entspricht. Ich möchte diesen Umstand natürlich beheben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ich hatte nix großartiges mit dir zutun ich poste das hier nur so aus einer Laune heraus! :D)

  • Alles klar, bye.

    Gerne kurz noch Feedback geben an welcher genauen Stelle mein Team dich beschimpft hat, was diesen genannten "Bände" entspricht. Ich möchte diesen Umstand natürlich beheben.

    Du darfst gerne die PNs lesen, die wir ausgetauscht haben.
    Es wurde mit Anwalt gedroht und ich wurde als Narzisstin beschimpft.
    Das ist mir ein wenig zu kindisch und bestätigt ja auch meine Argumentation in dem entsprechenden Thema um das es ging.
    Zuerst wurde ich explizit aufgefordert, nicht mehr zu posten, danach gab es eine Diskussion im Chat bzw. per PN.
    Die kannst Du gerne lesen.
    Vermutlich wird es auch hier wieder Spott und Hohn geben, aber das muß dann ohne mich stattfinden.
    Die Kontolöschung wird am 23. Juni erst aktiv, wie in meinem Account steht. Es wäre mir doch sofort wesentlich lieber.

  • Du darfst gerne die PNs lesen, die wir ausgetauscht haben.

    So, raus damit die community muss über diesen Skanal informiert werden.

    Es ist höchste Zeit, diese zwielichtigen Moderatoren zu demaskieren!


    Meinen vollen Respekt dafür, dass Du dich nach der Beendigung der öffentlichen Diskussion nicht hat Mundtot machen lassen.


    Deine Meinung ist wichtig, es geht um Viel!

    Melde Dich nicht ab, das käme einer Kapitulation gleich......

  • Ich wette ja es war die böse Lord Voldedagi! Wettet einer dagegen? Die ist nämlich am gemeinten von allen!

    Macht sinn. Dagi ist ja eine Slytherin! :D

  • Ich kenne den geschriebenen Text. Das du also maximal abgedreht bist wegen eines Clickbait Videos eines externen Youtubers ist dir also nicht bewusst?

    Da hat mal der YTer alles erreicht was er wollt. Chapeau

    Ich suche noch die Beleidigungen die dir geschrieben wurden aber kann diese einfach nicht finden, müssen wohl gelöscht worden sein.


    Das ein Narzisst natürlich nicht erkennt und akzeptiert das er ein narzisstisches Verhalten von sich gibt ist denke bekannt. Ich habe einen 10 Jahre lang als Chef gehabt.

    Der genannte Anwalt findest du übrigens hier GDZ Anwalt-Info Er ist immer zur Stelle wenn ein einzelnes Teammitglied angegriffen wird.

  • Hey Zitrönchen, find ich auch schade, dass du dich zum gehen gezwungen fühlst.


    Ich hab mir doch auch einiges anhören müssen, sogar in unserem eigenen TS Channel wurde während meiner Abwesenheit von Gästen über mich geflamed wegen meiner postings…


    Davon lassen wir uns doch nicht kleinkriegen ?

  • @Zitronenmelissa du meinst also, die Diskussion per PM, die du selbst gestartet hast und zu der du auch noch Admins extra angeschrieben hast "ob der Mod das denn darf" wolltest du gar nicht? Wir hätten dir einfach nicht antworten sollen und dir nicht mitteilen sollen, dass das team geschlossen hinter At3nd0s Ermahnung steht und wir hätten auch nicht versuchen sollen, dir zu erklären, warum genau er dich ermahnt hat?


    Du meinst also, es ist falsch, wenn wir jemanden als Narzissten bezeichnen. Aber wenn du Leuten im Thread „narzisstische Eigenschaften“ unterstellst, ist es wieder voll okay?


    Du meinst also, es ist okay, wegen einer Ermahnung im Forum uns per PM mit Gerichtsurteilen zu kommen, wir dürften dir gar keine Auszeit verpassen? Und es ist dann nicht okay für uns eine Anspielung auf unseren hochgeschätzten Kollegen den GDZ Anwalt-Info zu machen?


    Egal, sie möchte so gern weg von hier. Reisende soll man nicht aufhalten. Wir widmen unsere Energie dann wieder sinnvolleren Tätigkeiten im täglichen Serverbetrieb.


    PS: CinZane Ey, ich war voll höflich diesmal! Ich weiß, das traut man mir nicht zu, aber ich bin nicht immer "unlieblich"!


    PPS: "Schlimmste" Worte die in dem PM Verlauf gefallen sind: Narzisst, Hobbypsychologe, Hobbypädagoge, Shitshow... und sie kamen von HToneill und ErnaVII. und ich denke, das sagt schon viel aus, wenn ausgerechnet die beiden sich zu solchen Äußerungen veranlasst sehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Pumba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().