Fragen zur Fenster Regel

  • In der Lage zu sein Gegenstände durchzuwerfen bedeutet ja nicht gleich das sich da jemand durch "Feteln" kann!


    Irgendwie muss man ja die Giftgasgranaten in die Basis werfen XD.


    Hansdieter hasst du es bei irgend einem Fenster wo du etwas durchwerfen konntest geschafft durchzukriechen /klettern in diesem Patch?


    Ohne Animations cheat, ohne ausloggen geschafft da durch zu kommen?


    Oder mal getestet wie die fettels in die schwimmanimation zu glitchen während sie auf einer bank liegen und ein Team Kamerad von hinten anschiebt damit man dann angeblich legal durchgeklettert ist? (hmm...ist dann ja eigentlich cheaten weil man für paar sekunden schwimmt auch wenns nicht übers animations rad ausgewählt wurde)


    Geht das denn wieder oder immer noch bei den Fenstern? Bohemia hatte doch stark nachgebessert. und davor gab s ja wegen dem rumfeteln die regel mit den fensterkreuzen, die dann wieder aufgehoben wurde wegen mod fensterbarikaden und weil bohemia einiges gefixed hatte.


    Edit:

    Mein letzter Stand war: Man darf überall durchklettern sofern das auf legalem wege möglich ist (grauzone mit bänken an schlitzen feteln)

    Deshalb waren doch alle so happy über HToneill 's Mod Fensterbarrikaden, auch weil sie Granaten abhielten.

    Schade nur das man da eine Blaupause brauchte und die nicht einfach normal bauen konnte wie Zäune. Aber sollte sich das nicht auch noch ändern?

    5 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Hans hat nicht ganz unrecht es gab zig mal ergänzungen änderungen oder fixes, ich hab selber kein plan mehr was bei den fenstern grad gilt und geht oder nicht geht bzw. erlaubt ist.

    Kann das jemand in 3 Sätzen zusammenfassen?

  • Das steht 1:1 so in den Regeln. In GENAU 3 Sätzen zum Thema Fenster.... Serverregeln / Server Rules


    Aber vielleicht will nochmal jemand anders die 3 Sätze in 3 Sätzen zusammenfassen? :P

  • Ist ja nun alles geklärt. dass man sich durch feste Strukturen am Fenster
    durch "bewegen" darf ohne Animation/Emote wenn keine extra Streben oder Glasziegel.

    Gerade eben als alteingesessener war das bewegen durch feste Strukturen
    immer das absolute NOGO.. damals gab es ja nicht wirklich mehr Regeln
    und nicht Cheaten und nicht Glitchen waren DIE zwei wichtigesten Regeln.

    Daher war ich da einfach immer noch sehr skeptisch,
    da der Fensterzusatz ja auch noch nicht ganz soooo alt ist !

    Weshalb ich gewissen Fenster wie Double Baige garnicht erst probiert habe,
    weil es meiner Meinung nach legal schwer bis unmöglich ist.
    Aber da habe ich natürlich den Zusatz nicht bedacht!


    Und ich glaube, dass eine Regel die andere "Aushebelt" gab es so eben
    bis zu dem Fensterzusatz auch noch nicht in dem Maße!

    Baut einfach alle Fenster richtig zu. Allein schon, um zu vermeiden, dass jemand rein schießt. Fangt erst an zu bauen, wenn ihr das nötige Material habt.

    Dann muss hier auch nicht weiter diskutiert werden.


    in der Theorie kann man ja auch durch Fenster wo eben keine Base ist...
    im PVP hüpft man ja auch mal aus nem Fenster oder so ...

    Dieser Ratschlag ist zwar Nett gemeint, aber hat ja mit dem Regelverständniss an sich wenig am Hut !

  • Beim reinkriechen sich mit q und e Rollen ist das jetzt erlaubt oder ist es verboten?

  • Das ist erlaubt , nur das Animationsmenü ist verboten.


    Gehört Natürlich auch etwas Menschenverstand dazu.


    Wenn ich rolle, drücke und quetsche und dabei aber erheblich in die textur komme (zb über dem tor) , anstatt durch den Schlitz zu kommen, dann sollte ich lieber abbrechen bevor ich gegen die Regeln verstoße.


    Am besten man macht immer noch paar Bilder ode fragt , bevor man den Bogen überspannt.

  • Das ist erlaubt , nur das Animationsmenü ist verboten.

    Dazu gehört auch noch die Auslogg Animation
    also Esc . Ausloggen das er sich hinsetzt und diese wieder abbrechen

    Am besten man macht immer noch paar Bilder ode fragt , bevor man den Bogen überspannt.

    Wenn man die Regeln richtig verstanden hat, sollte dies ja eben nicht nötig sein
    Daher ja auch das Thema hier!"

    macht ja kein Sinn, wenn man dann bei jedem Fenster nochmal nachfragen muss
    obwohl die Regeln ja klar sein sollten ..

  • macht ihr mal lieber im Sumpf eure Fenster alle zu..

    oder haben die "Extra" Streben" ?


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=falseich sehe dort zumindest keine "extra" Streben .. sondern nur ein Fenster mit Metallrahmen!

    versuchs halt lass dich nur nicht erwischen die owner mögen das nicht

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten