Spielkreis [SPK]

  • Ich kann leider nicht gleichzeitg ein mit einem Herz und einem lachenden Smiley reagieren. Daher schreibe ich mal kurz, dass ich es echt amüsant fand, das zu lesen.
    Schön, dass ihr euch einigen konntet und einen Kunden behalten habt ;)

  • Screenshot_2024-01-21_215454.png?ex=65bff9df&is=65ad84df&hm=61b0972ff93e72304200df07a451f4d94f9ef79c91113cec4a5ecd1dd8ceb270&


    Der Winterschlaf ist vorbei.

    Der Spielkreis will be back!


    Spätestens zur 1.24 werden die roten Armbinden wieder aktiv durch die Lande ziehen.

    In den vergangenen Monaten ist viel passiert. Wir haben Verbündete verloren und dazu gewonnen, aus Erfahrungen gelernt und uns neuen Begebenheiten angepasst.


    Was wollen wir?

    Wie werden wir uns verhalten?

    Wer werden wir in Zukunft sein?


    Das bleibt abzuwarten.


    Bericht Ende – Valhallerie

  • 20240317195425_1.png?ex=661579ad&is=660304ad&hm=9c20343ace45426b7fd463b62040c08de7ccddf1e395b90d5c22076b161a26d1&


    Wir sagen Dankeschön - 2 Jahre [SPK] - 2 Jahre GermanDayZ


    Die „Sparkasse“ ist wieder auf Touren.


    Viele von euch haben es bestimmt schon mitbekommen, ein Großteil von uns ist endlich wieder in den apokalyptischen Landen unterwegs.


    Manche haben das Wort „Sparkasse“ vermutlich etwas zu ernst genommen und waren der Meinung, dass sie sich bei unserer Filiale ungefragt bedienen dürfen. Das haben einige versucht, aber viele mit ihrem Leben bezahlt. Die dadurch entstandenen Schulden werden wir wohl oder übel wieder eintreiben müssen.

    Unangekündigte Finanzüberprüfungen und Schuldeneintreibungen finden bereits statt.


    Uns ist sehr positiv aufgefallen, dass viele neue Gruppen den Weg in unser schönes Chernarus gefunden haben. Das freut uns sehr. Die einen oder anderen durften wir bei einem persönlichen Gespräch schon kennenlernen.


    Wir konnten bereits erfolgreich einen Handel mit unseren neuen Kunden der Private Military Company abschließen, die uns nach kurzer Terminfindung einen persönlichen Besuch aus Deer Isle abgestattet haben. Wir können dem Team eine ehrliche 10/10 Sterne Bewertung geben und möchten den „Blechdienst bis zur Haustür“ jedem nur wärmstens empfehlen. Die Jungs haben von uns für diesen Top-Service eine ganze Rucksackladung frischgekochter Eintöpfe für den langen Heimweg erhalten.


    Für die Allgemeinheit haben wir in den letzten Wochen schon öfter der Suppenküche in Tishina beim Kochen ausgeholfen.

    Möge in Tishina niemand hungern müssen und stets freundliche Begegnungen erfahren.



    Bericht Ende – Valhallerie