Spielkreis [SPK]

  • Meldung an die Zentrale - Halbjahresbericht - 27.10.2022


    …das letzte halbe Jahr für meine Truppe war nicht leicht. Das erste Mal in dieser Besetzung auf außen Einsatz Grylls  mannithemac  Valhallerie. Als erstes die schlechten Nachrichten, wir haben leider im Laufe der Zeit einige aus dem Team verloren (Personalnummer 0815; 4711) Entweder durch tot oder selbst entschieden die Gruppe zu verlassen Foxz  Sirius_Matters . Das Frühjahr war leider sehr hart, wir mussten unseren Basis Standort oft wechseln, aufgrund feindlicher Gruppierungen. Dabei sind auch leider die Verluste entstanden von denen ich eben sprach.


    Zum Ende dieses Sommers haben wir kaum noch andere überlebenden Gruppen gesehen, es wurde still. Kaum Schüsse, Leichen oder Zombies. Ich mag es kaum sagen aber die letzten lauen Sommertage waren tatsächlich angenehm, quasi lebenswürdig in Chernarus. Wie wir leider feststellen mussten nur die Ruhe vor dem Sturm. Vor ca. einer Woche suchte uns ein Unwetter heim das seines gleichen suchte.


    Leider wurde unsere mit Holz verstärkte Basis vom Blitz getroffen und ist daraufhin gänzlich abgebrannt… wir haben alles verloren. Nun gilt es sich neu aufzubauen, anscheinend hat aber andere Gruppen ein ähnliches Schicksal ereilt. Die Straßenkämpfe, der Raub und Mord sind so schlimm wie nie!


    Aber wir schaffen das schon. Mit dem Letzen Rest Kraft und Sachen die wir am Körper trugen, konnten wir eine neue Behausung einiger maßen verbarrikadieren. Hier muss in den nächsten Wochen noch viel Arbeit reingesteckt werden, damit wir sicher leben können.


    Es gibt aber auch gute Nachrichten, trotz der Verluste haben wir auch Neuzugänge bekommen, einer von ihnen ist Brain.exe, der Inzwischen ein wichtiger Gefährte von SPK geworden ist. Außerdem haben sich nach dem Sturm, noch mehr neue Leute angeschlossen mal sehen ob wir ihnen vertrauen können. Die Zeit wird zeigen ob sie zu und in die Gruppe passen.


    Glücklicherweise konnten wir zusätzlich mit einigen freundlichen Gruppen Allianzen schließen. Bei einer Gruppe gibt es die besten Suppen die ich jemals gegessen habe. Muss ein Haufen ehemaliger Metzger oder so sein, sie nennen sich selber Beef. Außerdem gibt es hier so eine Art Hobby Polizei, sind ein bisschen komisch aber alles feine Leute. Unsere neuste Bekanntschaft ist eine Gruppe die es sich zur Aufgabe gemacht haben alle alten extra flauschigen Kuscheltiere zu retten die die große Explosion von damals überlebt haben. Das wäre die grobe Zusammenfassung der letzten Monate.


    Ich melde mich sobald die neue Basis wieder voll in Funktion steht – Grylls [SPK]

    - Bericht Ende -

  • Meldung an die Zentrale – 01.11.2022


    …ich versprach mich zu melden sobald die Basis Formen annimmt. Die Letze Woche war viel Arbeit, wir mussten die ganze Umgebung mehrfach nach Ressourcen absuchen. Wo sind bloß die ganzen Nägel abgeblieben? Wir konnten trotzdem viel bauen und sammeln, so langsam nimmt unsere neue Behausung Formen an. Außerdem können wir endlich das erste elektronischen Zahlenschloss unser Eigen nennen. Unser letztes Bauvorhaben war das erfolgreiche errichten eines Fahnenmasts, um unser neues Territorium abzustecken.


    Es gilt nun unsere ausgelagerten Neuzugänge besser unterzubringen, diese leben immer noch in einer kalten, schäbigen Holzgarage. Es wird Zeit das wir hier nachbessern. Unser Stadt in der wir neu untergekommen sind (Codename: SPKanistan) ist aktuell hart umkämpft, hinter jeder Ecke neue Bedrohungen. Zum Glück gab es keinerlei Verluste. Trotzdem mussten wir uns teilweise schwer verwundet aus Schusswechseln zurückziehen. Der schlimmste Kampf war wohl mit einer Gruppe, die sich anscheinend per Blutschwur verbündet haben. Wir konnten uns gerade so davon retten, wenn auch nur schwer angeschlagen. Außerdem wurde mannithemac von irgendeiner gewalttätigen Truppe in der Nähe Novy Sobor gefesselt und gefoltert, höchstwahrschein um Informationen aus ihm heraus zu bekommen. Er konnte sich aber befreien und flüchten. Gegen andere Feinde konnten wir uns aber besser zur Wehr setzen und die Oberhand gewinnen, auch viel durch die Hilfe von XF. Trotz dem noch jungen Bündniss, konnten wir unsschon mehrfach gegenseitig unterstützen. Die UNOC ist seit dem heftigen Sturm von uns nicht mehr gesehen worden, ob es ihnen allen gut geht?


    Gestern sind wir fast mit der ganzen Gruppe draußen unterwegs gewesen. Alle ein bisschen nostalgisch, sind wir Richtung Sonnenuntergang losgezogen. Nach alter Zeitrechnung wäre gestern nämlich Halloween gewesen. Dabei sind wir zufällig *Rosaly* über den Weg gelaufen, die gerade ihre neu gefunden Kamera testen wollte.


    20221031212215_1qwe.png?width=1115&height=627


    Ich melde mich bald wieder zurück. - Grylls

    - Bericht Ende -

    Einmal editiert, zuletzt von Grylls ()

  • Unser Stadt in der wir neu untergekommen sind (Codename: SPKanistan) ist aktuell hart umkämpft, hinter jeder Ecke neue Bedrohungen. Zum Glück gab es keinerlei Verluste. Trotzdem mussten wir uns teilweise schwer verwundet aus Schusswechseln zurückziehen. Der schlimmste Kampf war wohl mit einer Gruppe, die sich anscheinend per Blutschwur verbündet haben. Wir konnten uns gerade so davon retten, wenn auch nur schwer angeschlagen.

    Für "keinerlei Verluste" und "schwer verwundet" haben wir aber eine recht hohe Anzahl an Hundemarken aus der Region SPKanistan mitgenommen ;) Hat Spaß gemacht gegen euch zu kämpfen und auch fair und sauber ausgetauscht im Nachgang der Kampfes. So wünscht man sich das!

  • vollkaracho - du sollst dich doch nicht schaltern lassen. Einfach die gleiche Fantasie hier beim Texten anwenden, wie Ihr auch beim ballern Ingame. Dann klappts auch mit dem RP ;)


    Stimmt... Respektvolle Matches werden beforzugt ^^

    Wir schießen uns später [kaffee]

    <3Deer Isle @ GDZ | [ATU] Amateure treiben Unfug [moon]

  • Meldung an die Zentrale – 08.11.2022


    …wieder ist eine anstrengende Woche vergangen. Es wird nicht ruhig bei uns! Tagsüber sowie nachts Schüsse in der Nähe unserer Base, die einen im Schlafsack zusammenzucken lassen. Unmut macht sich in unserer Gruppe breit, feindliche Gruppierungen haben es anscheinend ganz gezielt auf uns abgesehen. Wir konnten zwar einige Gegner in die Flucht schlagen, jedoch kann aktuell jeder Schritt vor die Tür den Tod bedeuten. Als immer noch neue Gruppe versuchen wir uns mit allem was wir haben gegen die großen Gruppen zu werfen und uns zu verteidigen, was leider nicht immer klappt…Entmutigend!

    Wir werden nun fast täglich belagert, was haben wir nur getan um diese Aggression auf uns zu ziehen!? Wir müssen einfach weiter Wiederstand leisten! Bei der letzten Belagerung wurde uns irgendeine schmutzige Granate durch einen Schlitz in die Base geworfen, daraufhin haben Brain.exe und ich Blut gespuckt und sind in Ohnmacht gefallen. Es hat einiges an medizinischer Aufmerksamkeit verlangt uns wieder fit zu bekommen. Währenddessen konnten wir Ihre Rufe von draußen hören, wie sie uns verspotteten. Nur SirFail konnte zur Hilfe eilen und aus sicherer Distanz alles beobachten, um als letzter Rettungsanker eventuell eingreifen zu können. Wenn alle Stricke reißen, heißt es in der Base sitzen bleiben und mal zusammen die VHS & Kassetten Sammlung durchstöbern.


    Leider drängt uns dieser Druck langsam in eine sehr radikale Ecke, sodass wir uns gezwungen sehen in der Umgebung eine Null Toleranz Politik zu fahren. Dabei befinden wir uns auf dem besten Weg wie unsere Feinde zu werden, obwohl wir uns genau das Gegenteil geschworen hatten. Es ist aktuell für uns sehr schwierig ein letztes Maß an Hilfsbereitschaft aufrecht zu erhalten.


    Sonst auffällig, wie rar Nahrung oder andere Dinge geworden sind. Wir müssen uns immer weiter von der Base entfernen um noch Nützliches zu finden. Eine Zwickmühle, desto weiter wir weg sind, je ungeschützter unsere Stadt/Basis. Wenn man doch was findet, ist es meisten unbrauchbar oder bis in die Unkenntlichkeit zerstört. Echt frustrierend.


    Überall sprießen kleine Lager aus dem Boden, bei dem Versuch die Überlebenden anzutreffen hatten wir bisher kein Glück. Wir müssen klären ob diese uns feindlich gesinnt sind. Falls ja müssen wir auch diese mit aller Kraft aus unserer Stadt vertreiben!


    Hoffentlich bis nächste Woche. – Grylls

    - Bericht Ende -

  • Meldung an die Zentrale



    Es wird besser!

    Seit der letzten Berichterstattung ist viel passiert. Die Belagerungen haben abgenommen jedoch längst nicht aufgehört. Unser Vorteil, der Basenbau geht an mehreren verteilten Standorten gut voran. So wird es immer schwieriger für unsere Gegner, genau auszumachen wo wir uns aktuell befinden. Trotzdem verirrt sich gelegentlich nochmal die ein oder andere arme Seele vor unsere Basen. Der letzte Vorfall dieser Art ereignete sich ca. vor einer Woche, hier wurde Stainar vor der Tür schwer getroffen. Der Unbekannte verabschiedete sich mit den Worten „Bye Bye“ in die dunkle Nacht. Dass dies allerding eine gut geplante Finte war und wir längst Lunte gerochen hatten, konnten sie nicht ahnen. Nun mussten wir nur noch einen von uns als Lockvogel ins Verderben schicken (Sorry Stainar). So konnte ich ihn im Gegenzug verfolgen und den Ort ausfindig machen wo die Bande den nun neu gewonnen Loot lagerte. Tief versteckt im Industriegebiet, ein kleiner Raum voll mit Loot. Unser Loot! Da der Ort nun bestätigt war, ging es fest entschlossen ans Werk. Ein paar jonglierte Zahlen später und schon öffnete sich das Zahlenschloss für uns. Jackpot! Mit der Hilfe von Valhallerie , R41N41R , Swiss & Stainar haben wir uns alles zurückgeholt was uns gehörte und die Basis bis aufs letzte Nägelchen leer gefegt. Als die Beute endlich sicher hinter Schloss und Riegel war, war da diese wunderbare Genugtuung. Die Gewissheit der Gruppe einen schweren Schlag verpasst zu haben, die uns in letzter Zeit immer wieder schikaniert hat. Was ein Gefühl! Hier eine kleine Notiz die wir am Ort des Geschehens zurückließen.

    20221115_010318.jpg

    Leider mussten wir feststellen dass sich die Truppe neu in der Innenstadt formiert. Wir konnten sie schon oft dabei erwischen wie sie versucht haben Stämme zu schleppen. Irgendwie muss die Truppe ein Faible für Schach haben, merkwürdig!?


    DayZ_x64_2022.11.18-16.45.png?width=1115&height=627


    Um auf Nummer sicher zu gehen werden aktuell alle Basen in unserem Einzugsgebiet von uns abgebaut. Wir müssen vermeiden dass sie sich noch weiter breitmachen. Ich hoffe wir schaden damit niemanden der damit eig. nichts zu tun hat. Unbeteiligte müsste sich mit uns in Verbindung setzen, so könnten wir sie verschonen. Neue Allianzen sind immer gut! Außerdem ist uns zu Ohren gekommen das im Küstenbereich Unbekannte mit roten Armbinden sich als SPK ausgeben. Sie richteten andere Überlebende hin, obwohl diese sich längst ergeben hatten. Höchstwahrscheinlich nur um Zwietracht gegen unsere Gruppe zu schüren, womit haben wir das verdient?? Das sind wir definitiv nicht gewesen, wir distanzieren uns ganz klar von solchen Aktionen! So haben sie die Information zuerst von mir, bevor sie von andere Stelle davon erfahren und falsche Schlüsse ziehen.



    Ich soll Grüße von der Truppe ausrichten, alle sind gut drauf und bei bester Gesundheit:


    ?width=1115&height=627





    Apokalyptische Grüße – Grylls

    - Bericht Ende -

    5 Mal editiert, zuletzt von Grylls ()

  • ... das Mittel zum Zweck - ich fühle mich dreckig. In der Apokalypse gibt es keine Duschen... Aber den Sprung ins Meer habe ich für diese Aktion ja bereits abgeleistet. Was ein Spass das war ^^

    <3Deer Isle @ GDZ | [ATU] Amateure treiben Unfug [moon]

  • Jahresabschlussmeldung


    Es hat geschneit, der nukleare Winter ist schonungslos über Chernarus hereingebrochen. Es ist kalt & harsch. Besitzt aber auch ein gewissen Charm, da es an die alten Zeiten erinnert. Früher stand ich um diese Jahreszeit auf den Weihnachtsmärkten der Umgebung und habe mir die Rüstung voll gekippt, jetzt zerschneide ich mit kalten Fingern gefrorene Zombies und hoffe das ihr wertvolles Hirn in Takt bleibt.


    Inzwischen ist es ruhig in Novo. So ruhig das es sich aushalten lässt. Natürlich kommt hier und da die ein oder andere verlorene Seele die versucht uns ans Bein zu pissen. Davon lassen wir uns nicht unterkriegen! Nach harten aber erfolgreichen Verhandlungen mit der Gruppe PVPNWA, konnten wir einen Waffenstillstand untereinander aushandeln. Dies hat eine große Wende für die allgemeinen Stimmung in unserer Stadt eingeleitet. Unsere Absprache funktioniert bis heute tadellos, damit hatte niemand vorher gerechnet.


    Wir sind in letzter Zeit regelmäßig mit dem Auto unterwegs und erkunden über unseren Tellerrand heraus, was da draußen noch so ist. Das ein oder andere versteckte Lager, Unterschlupf oder Loch im Boden konnten wir erfolgreich finden. Leider gibt es immer wieder Bereiche, besserer können wir es uns nicht erklären, mit starker Strahlung. Man wird kurz blind und verliert die Kontrolle über das Auto, nach kurzer Zeit geht es dann meistens wieder und wir können normal weiterfahren. Wir versuchen uns diese Bereiche zu merken, so können wir sie gezielt umfahren und haben keine Probleme mehr.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bericht Ende - Grylls



    Abschließen, wünscht [SPK] allen Spielern und dem Team wundervolle Weihnachtstage. Erholt euch gut und genießt die Zeit im engsten Kreis. Und an alle die trotzdem zocken, nicht auf der Weihnachtsmann schießen heute Abend, sonst gehen wir alle leer aus!


    Weihnachten.png

  • Meldung an die Zentrale.


    Die letzte Berichterstattung ist lange her, ich hoffe wir wurden noch nicht in den „Vermisst oder Getötet“ Status gesetzt. Es ist zu viel passiert, zu viel Überlebenskampf in der letzten Zeit, als das ich jetzt alles erzählen könnte. Wir waren die Zielscheibe feindlicher Truppen, Opfer von Verrat und hinterhältigen Aktionen. Haben in bester Absicht einen Friedensvertrag geschlossen, der im Nachhinein aufgrund wilder Verschwörungstheorien mit Füßen getreten wurde. Deswegen haben wir uns dazu entschieden Novodmitrovsk endgültig und ein für allemal zu verlassen. Wir sind froh diese graue Stadt aus Müll und Beton hinter uns lassen zu können. Wir ziehen jetzt weiter, wo es uns hin verschlägt bleibt abzuwarten. Zusammengefasst es war hart, aber wir haben es durchgestanden.


    ?width=1115&height=627


    Aufgrund der vorgefallenen Ereignisse, erwischen wir uns oft bei dem Gedanken einfach jeden zu erschießen, aus Angst, dass dieser gleich auf uns schießt oder vielleicht das haben könnte, was wir dringend brauchen. Zu oft haben wir anderen helfen wollen und wurden letztendlich enttäuscht. Trotz allem versuchen wir die meiste Zeit freundlich zu bleiben, unsere Leitgedanken nicht aus den Augen zu verlieren. Zum Glück gibt es auch gute Nachrichten, aus Feinden wurden Freunde Sporehunter , aus Freunden happy. & Rushiii<3 wurden neue Verbündete und fester Bestandteil unseres Teams. Außerdem konnten wir auch so noch neue Mitglieder aufgabeln PiffPaff und Amo. Mit dieser Personenstärke können wir uns hoffentlich in Zukunft besser verteidigen.


    Bericht Ende - Grylls

  • Meldung an die Zentrale – 09.06.2023

    Wie ihr vermutlich bereits gesehen habt, spricht nicht Grylls zu euch. …


    Dies ist einer der Gründe, warum es hier so ruhig geworden ist. Grylls und auch mannithemac sind seit einigen Wochen spurlos verschwunden. Zuletzt gesehen wurden sie während einer Aufklärungsaktion in der Nähe von Severograd, unserer alten Heimat, die aktuell feindlich besetzt ist. Wir haben die Befürchtung, dass die beiden Männer dort bereits vor Kriegserklärung gefangen genommen wurden.


    Grylls Markenzeichen ist der blaue Anglerhut. Bei Sichtungen bitte bei mir melden.


    Ich persönlich habe mit den Verlusten meiner langjährigen guten Freunde, mit denen ich damals gemeinsam nach Chernarus gezogen bin, stark zu kämpfen. Aus drei Führungskräften wurden nun eine. Eine große Herausforderung für mich, die ich jedoch gerne angenommen habe. Eine Gruppe mit der Truppenstärke, die wir aktuell besitzen, muss angeleitet werden. Auch wenn ich das Team in stressigen Situationen manchmal etwas zurückhalten und einen ernsteren Ton an den Tag legen muss, haben wir doch alle das gleiche Ziel vor Augen.


    Wer hätte gedacht, dass die ersten großen Entscheidungen, die ich für das Team treffen muss, Kriegsentscheidungen sind? Seitdem die CLA uns, DOT und den NWAC den Krieg erklärt hat, stehe ich im direkten Austausch zu den Führungskräften der beiden Gruppen. Dass wir jemals auf der gleichen Seite mit den NWAC stehen werden, hätten wir vermutlich alle nicht für möglich gehalten, jedoch ist uns klar, dass sich die Verbundenheit nur gegen unseren gemeinsamen Feind richtet.


    DayZ_x64_2023.06.03-00.07.png


    Dies habe ich zum Anlass genommen, den Außenposten der CLA gemeinsam zu überprüfen, in der falschen Hoffnung dort unsere zwei Vermissten vorzufinden. Dieser strategisch geführte Angriff aus unserer Hand war für alle Beteiligten auf unserer Seite ein voller Erfolg und für die Kriegstreiber ein schwerer Schlag.


    Diese erste Aktion hat uns Kriegsverbündete nähergebracht und unsere bereits bestehende Zusammenarbeit mit DOT gestärkt.


    20230603003637_1.jpg


    DayZ_x64_2023.06.03-01.11.png


    Es bleibt abzuwarten was in diesem erbarmungslosen Krieg als nächstes passieren wird. Weitere Aktionen sind bereits in Planung.


    Nachdem die CLA unseren Außenposten entdeckt hat, haben wir öfter Besuch. In der Hoffnung, dass wir nicht auf Verbündete schießen, verkleiden sie sich mit NWAC-Armbinden und DOT-Jogginganzügen. Selbst mit unseren eigenen roten Armbinden werden wir beschossen. Doch wir sind auf alles vorbereitet und können durchaus zwischen Feind und Freund unterscheiden.


    Es sei jedoch gesagt, dass die östliche Küste von Chernarus aktuell für Unbewaffnete nicht sicher ist. Dort wird von Fremden gezielt auf Unbewaffnete geschossen. Wir konnten bisher leider keinen der Täter stellen. Alle Beweise wurden durch die Täter vernichtet. Wir werden dem auf den Grund gehen und dem ein für alle Male ein Ende setzen. Sollte sich dabei herausstellen, dass dies ein Angriff der CLA auf Unschuldige und Unbeteiligte ist, wird unsere Antwort nicht lange auf sich warten lassen.


    20230527211451_1.jpg


    Abschließend können wir positiv vermerken, dass unser Team sich erneut vergrößert hat. Nach langen Verhandlungen konnten wir .Vios für uns gewinnen. Kurze Zeit später sind wir noch auf unsere jüngsten Teammitglieder Der_OstBlock_05  WolfreedGaming gestoßen. Alle drei haben sich gut in das Team integriert und wir freuen uns sehr euch bei uns im Team zu haben!


    Bericht Ende - Valhallerie

  • Der Überlebende streifte durch die gefährlichen Straßen von Severograd , auf der Suche nach Vorräten und Sicherheit. Eines Tages gelang es ihm, die Basis der SPK zu entdecken welche diese der CLA abgenommen hatte. Während er sich behutsam umsah und durch die Fenster lugte, fiel sein Blick auf ein gestohlenes Bild von CinZane, der berühmten Katze.


    Er erinnerte sich an die Tage vor der Apokalypse, als er dieses Bild besaß und wie es ihm Trost spendete.


    Ein Funken Hoffnung entflammte in ihm, als er beschloss, das Bild zurückzuholen und den Hauch von Normalität in einer Welt des Chaos wiederzufinden.


    Ich hätte dieses Bild gerne wieder, evtl. können wir darüber verhandeln es mir auszuhändigen !

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Meldung an die Zentrale – 20.06.2023

    Stellungnahme zu den Vorwürfen der CLA


    Wir, der SPK, sind immer hilfsbereit. Deshalb haben wir unsere Hilfe sofort zugesagt.

    Wenn wir jedoch erfahren, dass wir angelogen und mit falschen Informationen hergerufen werden, ist unser Vertrauen gebrochen und unsere versprochene Hilfe hinfällig.


    Wer uns unter falschen Umständen um Hilfe bittet, hat unsere Hilfe nicht verdient.



    Genauere Informationen zum Vorfall:

    Wir wurden um Hilfe gebeten, nachdem CLA abgesagt hat. Zu zweit haben die Unschuldigen keine Chance gegen 5 Leute hieß es.

    Wir wurden damit gelockt, dass die Gegner (mindestens 5) rote Armbinden trugen. War für uns natürlich ein Grund mal vorbeizuschauen.

    Wir haben Hilfe zugesagt, waren bereits auf dem Weg als ich eine Nachricht bekam, dass wir uns fernhalten sollen.


    Nach einer kurzen Lagebesprechung mit dem Informanten und dem Team über die Fakten, die ich gerade erfahren habe, mussten wir unsere Hilfe zurückziehen, erwähnten jedoch nicht, dass wir die „Unschuldigen“ gerade als Lügner ertappt haben.


    Unter anderen Umständen hätten wir sofort geholfen. Sie bedankten sich bei uns für die versprochene Hilfe und verließen den Funkkanal.



    Folgende Lügen wurden überführt:

    - es waren keine 5 Gegner, es war einer allein


    - die „Unschuldigen“ selbst trugen rote Armbinden, nicht die Gegner


    - sie waren mehr als zwei


    (Und falls die Frage aufkommen sollte, ja, es gibt Beweismaterial.)



    Ich möchte nochmals betonen: wir helfen gern, aber nicht, wenn ihr uns verarscht.



    Bericht Ende - Valhallerie

  • Lange war es ruhig um den im Hintergrund tätigen Vikinger. Doch bei solch absurden Nachrichten verlasse ich das Nachschublager und fordere auch mein Blut ein.

    Ich nehme meine alten Waffen auf und werde euch das fürchten lehren.




    Das Beweismaterial möge bitte zur Verfügung gestellt werden.

    Möge der Feind uns dies undechiffriert veröffentlichen.


    Wer erzählt euch denn, dass der Spielkreis sich fernhalten solle?

    Vor wem Kuscht denn die rote Fraktion?




    Ich als einer der als erstes das Feld des blutigen Überfalls erreichte, allein, karg ausgerüstet konnte mir ein Bild vor Ort machen.

    Im Anflug konnte ich mehrere Personen als Angreifer akustisch ausmachen. Somit lügt der SPK hier. Schon traurig.

    Mein eigenes Blut ließ ich auf dem Feld der Tränen von unschuldigen, die Ihre Heimat fast verloren haben.

    Nach Feierabend lugte mal einer in einem Stream von in chearnarus heimischen Personen vorbei.

    Dieser Streamer sollte beachten dass alle funksprüche seines teams zu hören sind.


    Dieses 2 Teile Puzzle war natürlich schnell zusammen gesetzt und stellte wieder die Unabhängigkeit anderer Fraktionen in Frage.


    Weiter kämpfen wir als Chearnarus liberation Army gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung dieser Zusammenschlüsse und der Zulauf für unsere Sache sei euch gesagt ist immens.


    Wir sehen unseren Gegnern in die Augen und schiessen nicht in den Rücken.



    Black Viking




    Und wer in der Berichterstattung unterstreicht und shoutet lenkt vor Dingen ab die nicht ans Licht kommen sollen........

    3 Mal editiert, zuletzt von Black Viking () aus folgendem Grund: Siehe Foren Regeln