Suche den Admin vom S.T.A.Y.-A.L.I.V.E. Server

  • Hallo,


    wie schon in der Beschreibung steht, suche ich den Admin vom S.T.A.Y.-A.L.I.V.E. Server. Kennt den hier jemand oder habt ihr evtl. einen Discord Link ?


    Der Link, den ich hier im Forum finden konnte, ist leider schon abgelaufen.



    Danke für die Unterstützung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Retrack ()

  • Viel Erfolg dabei.


    Das du bei einer anderen com Nach einem server admin suchst, sagt bereit viel über den server aus :P


    Würde auch sagen, das du lieber mal hier rein schaust ;)


    Und natürlich willkommen bei gdz ;)

  • Das ganze ist etwas unglücklich gelaufen für mich. Hab das letzte mal 2012 DayZ gespielt und war sehr erstaunt was aus dem Game geworden ist.

    Ein Kumpel meinte er hat einen super Sever gefunden (Hardcore, Deerisle) und ich hab vor ein paar tagen angefangen.

    Erstmal natürlich die Spielmechaniken kennen lernen und am leben bleiben :D


    jetzt hab ich so viel Zeit und Arbeit in meinen Char gesteckt das ich das nur ungerne über Bord werfen möchte...


    Deshalb die etwas verzweifelte suche nach dem Admin .... den die anderen Mod Updates vor ein paar Tagen wurden auch ausgefürt.

  • Was ist denn dein Problem?


    Kommst du nicht auf dem server? Dann hau mal die Fehlermeldung raus.


    Oder steckst du fest?


    Und naja , dein Grund :P dayz kostet immer viel zeit und am ende ist trotzdem immer alles weg, das gehört dazu ;) scheiß auf das loot, nur das erlebte zählt ;)

  • Das Problem ist das der DZSA Launcher die Mods schneller updatet als der Server. Das ist bei einigen Mods auch kein Problem da die das letzte Update vor Jahren hatten aber manche MODS haben sogar 2x am Tag ein Update und dann dauert es Tage bis der Server diese Version hat. Bis dahin komme ich nicht auf den Server.


    Also mögliche Lösung werde ich mir die Mods in einen extra Ordner verschieben wenn ich auf den Server komme. Leider kann man das beim DZSA nicht deaktivieren ....

  • Nein das nützt auch nix, weil steam ebenfalls die Updates zieht und dann hat er auch die neue version.


    Ist trotzdem seltsam , weil das ja allen Spielern auf dem server so gehen müsste.


    Wenn es wirklich so ist, dann ist der server aber wirklich misst, weil er die Updates nicht automatisch drauf macht.


    Das könnte dir hier zb nicht passieren. Hier werden die Updates sofort drauf gemacht, außerdem haben wir nicht so viele externe mods das wir ständig auf deren Updates angewiesen sind.


    Und wie ist nun die Fehlermeldung? Das der Server eine ältere Version nutzt oder was ?