Versorgungsstation West reloaded!

  • Vielen Dank an den [WoT] Eiliger Stuhl ! Meine Männer konnten sich nach einer langen Reise an deinem Feuer erwärmen.



    20221214154308-1.jpg


    Wie vereinbart haben wir die Lieferung direkt in deine Zelte gelegt. Du gabst uns Waffen und wir dir dafür das blaue Wunder.

    Das Fleisch haben meine Männer als Proviant mitgenommen. Das Meth wird das Hungergefühl deiner Kunden eh besser unterdrücken.


    20221214154733-1.jpg



    Wir hoffen auf weitere Geschäfte in der Zukunft!


    MB

  • Du hast dir einen Feind gemacht Mikola Bardak!

    Diese Verleumdung werde ich nicht still hinnehmen. Du glaubst, mit einem friedlichen Jäger hast du leichtes Spiel?

    Ich habe mir meinen Platz in dieser Welt gesucht, er wurde mir nicht zugewiesen. Hinter mir liegt ein Grauen, das Worte nicht beschreiben können. Ich kann es kontrollieren - doch jetzt habe ich ein Ziel auf das ich all meine unterdrückte Wut, all meinen Hass projizieren kann. Du und deine degenerierte Bande von üblen Drogenkochern werden nicht mehr lange Geschöpfe freien Willens sein, wenn ihr das je wart. Der Tod erwartet euch nicht am Ende! Ihr werdet zu meinem Ergötzen für immer hungrig auf der Suche nach Fleisch bleiben - welches ich euch nicht gewähren werde. Ich werde zusehen wie ihr immer weiter vermindert werdet und mich dabei kaputtlachen.

    Das Grauen erwartet dich. Du hast dir einen Feind geschaffen, den du nie bezwingen wirst. Verlass das Land um deine jämmerliche Existenz zu verlãngern. Und dennoch... Irgendwann... Denn ich vergesse nie!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

    Einmal editiert, zuletzt von [WoT] Eiliger Stuhl ()

  • Meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr! Ich kehrte von meinen Wanderungen zurück in meine Heimat - und sie waren wirklich hier:

    20221214175041_1ubfoo.jpg


    Ich kam zu spät, die Drogen haben ihren Weg ins Land gefunden. Irgendjemand hat sämtliche Drogen, die angeblich nach meiner Anweisung in Zvir hinterlegt wurden, an sich genommen:

    20221214175239_1t7f3k.jpg


    Nur Reste wurden noch gefunden, welche sogleich verbrannt wurden, zusammen mit der Flagge der Drogenbarone, welche überall in Zvir gehisst wurde:

    20221214175249_1zxirh.jpg

    20221214175726_1nldot.jpg

    20221214175528_1g6epi.jpg

    20221214175550_1cbf0s.jpg



    Doch jetzt ist vorläufig Ordnung hergestellt - die Drogenreste sind beseitigt, die Flagge der Gerechtigkeit wurde wieder gehisst, und die Versorgungsstation ist wieder das, was sie sein soll, ein Rettungsanker für Überlebende:

    20221214181714_1gbihp.jpg

    20221214181015_127cp9.jpg

    20221214184729_1y9eb2.jpg


    Nun, da das erledigt ist, erledige ich den Rest.

    Für einen mental naturbelassenen Gangster wie dich, Mikola Bardak , erkläre ich dir gern: Dieser Rest bist du mit deiner jämmerlichen Truppe von Drogenkochern. Von nun an dreh dich um. Irgendwann stehe ich hinter dir.


    Ich fordere die UNOC auf, Ermittlungen gegen die Straßendealer aufzunehmen, die jetzt im Besitz der Drogen sind!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Es ist offenbar wieder soweit. Das Verbrechen nimmt wieder oberhand, auch jetzt, wo wir gerade versuchen, die Zivilisation nach der großen Katastrophe

    wieder auf die Beine zu stellen. Nichts hat sich geändert. Die helfenden Hände in Chernarus werden unter Druck gesetzt.

    In der alten Hauptstadt wurde der Chef des CRK gekidnappt, überall breiten sich Stützpunkte der Chedaki aus, der Westen wird mit Drogen geflutet und dabei der gute Leumund der Dorfgemeinschaft von Zvir zerstört.

    Mein guter Leumund.

    Ich werde mich wehren. Niemand zerstört die gute Arbeit, die wir zum Wohle der Gesellschaft geleistet haben, ohne das es Konsequenzen hat.

    Doch ich brauche Hilfe dabei.


    Holrockx, alter Freund, lange habe ich dich aus der Ferne beobachtet, nachdem sich unsere Wege trennten. Ich habe gesehen, wie du mit deinen inneren Dämonen gerungen hast, die du durch das Grauen, das wir durchleben mussten und den Verlust deiner geliebten Frau nicht losgeworden bist, und über die du dennoch so lange die Oberhand behieltest. Ich habe erlebt, wie du mit den Edlen Rittern Gutes bewirktest in Chernarus, bedauerte, wie diese große Gemeinschaft in alle Winde zerstreut wurde und wie du allein immer weiter gemacht hast.


    Warum ich immer in der Ferne blieb, mich nie genähert habe fragst du dich? Ich hielt es für das Beste, unsere gemeinsame Vergangenheit mit all dem Schmerz wäre nie zur Ruhe gekommen, hättest du dich doch stets durch mich daran erinnern müssen.

    Doch ich war nie weg.

    Und jetzt, ist es ein Zufall, das du gerade jetzt das Ringen gegen die Erinnerungen zu verlieren drohst, genau jetzt, wo das Verbrechen in Chernarus wieder einen Namen hat, den wir beide nur zu genau kennen?!

    Mikola Bardak, er ist zurück, und diesmal entkommt er uns nicht. Ich rufe dich zur Hilfe, alter Freund, ich brauche deine Wut, deine Kampfkraft und deine Verschlagenheit. Andere werden folgen, da bin ich sicher, auch der Prediger Murphy wird die Epistel zur Seite legen und wieder zur Waffe greifen wie in alten Tagen, vielleicht hören sogar Versprengte der Edlen Ritter diesen Ruf. Es ist furchtbar, und es ist notwendig. Kein anderer Ausweg ist offen, das Böse muss vertrieben werden.

    Vertraue mir, dies ist auch der Weg um deine inneren Dämonen zu besiegen!

    Und wenn es geschehen ist, bin ich an deiner Seite, wir nehmen die Suche wieder auf. Nie haben wir die Leiche deiner Frau gefunden, vielleicht haben wir zu früh die Hoffnung verloren?

    Doch hilf mir jetzt, und ich werde mich mit dir auf die Wanderschaft begeben, an deren Ende Wahrheit liegt. Ein Abschluß.

    Ich zähle auf dich!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

    Einmal editiert, zuletzt von [WoT] Eiliger Stuhl ()

  • Alter Freund, du ahnst nicht wie es mich freut von dir zu hören.


    Mir wurde herangetragen, dass du den Südwesten zu einem bessern Ort gemacht hast. Du hast durchgehalten und das Ziel nicht aus den Augen verloren. Ich bin stolz sehr auf dich!


    Ich musste dabei immer wieder an längst vergangene Zeiten denken, als wir zusammen auf dem Schlachtfeld waren, damals, am Wendepunkt. Wir haben uns tapfer geschlagen. Aber der Verlust meiner geliebten Jemma... ich komme nicht darüber hinweg. Diese Ungewissheit, ist sie tot - oder lebt sie noch? Weder du noch ich haben ihren Leichnam gesehen. Aber wo war sie dann all die Jahre... ?


    Ich glaube dies ist der Grund, der Auslöser, für all die Gedanken, die mein Inneres vergiften.


    Nun, ich denke ich habe nun einen Weg gefunden, meinen Hass, meine fehlgeleitete Wut... unter Kontrolle zu bringen. Oder zumindest zu unterdrücken.


    Aber nun zum Wesentlichen, alter Freund, ich bin bereit. Lass uns gemeinsam kämpfen... lass uns all die Wut und den Hass in die richtige Richtung lenken. So wie damals. Keiner konnte uns aufhalten.


    Heute Abend gibt es eine Schlacht zu schlagen. Vielleicht kann ich dir den Kopf von Mikola Bardak bringen. So oder so, wir werden uns bald wiedersehen.

  • Mein alter Freund und ehemaliger Geschäftspartner der Zopp-Shop-Kette!


    Ich fühle die Bedrohung. Seit Monaten finden wir überall seltsame Nachrichten und jetzt das... Der westliche Teil Zelenogorsks ist durch eure Anstrengungen zu einem Ort der Sicherheit geworden. Das muss bewahrt werden!


    Ich werde dir bei deiner Suche nach dem größenwahnsinnigen Mikola Bardak helfen. Meine goldene AK habe ich poliert. Auf den Weg in den Westen!


    Ich halte Ausschau! Ich bin bereit!


    Lass uns Kontakt über unsere alte verschlüsselte Zopp-Shop Frequenz herstellen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aktuelles aus Zvir - im Zuge der Abschreckung zukünftiger Verbrechen halte ich mein Angebot für den Kopf mit Hundemarke des Mikola Bardak weiter aufrecht. Ein Codelock für den, der nachweisbar für das Ende dieses Verbrechers sorgt! Natürlich werden Kopf und Hundemarke eingehend forensisch überprüft, um Betrug in dieser Sache auszuschließen!

    Ein schönes Plätzchen ist bereits für MB vorgesehen:

    20221217111921_1rle7z.jpg

    20221217111933_1glc68.jpg


    Unterdessen gibt es weitere bedrohliche Nachrichten - nicht nur, das weiterhin anonyme Kaufwillige Meth in Zvir erwerben wollen (HIER GIBT ES KEINE DROGEN. NUR SPIESSER!),

    nein es gibt eine weitere unheilvolle Legende, die sich zurückgemeldet hat. Oder jemand, der in ihrem Namen schreibt. Flaggen der Saviors wurden bereits in Zvir gehisst und wieder entfernt, Schriftstücke im Namen der Aw3somes abgefasst und verbrannt, und nun noch dies: Angeblich ist Gretel wieder zurück:

    20221219172359_1wciyx.jpg


    Ein weiteres Mal versucht jemand, meinen guten Namen in den Dreck zu ziehen. Welcher Handel auch immer gemeint war, mit mir ist er nicht vereinbart worden.

    Ich werde den Abschaum schon aus Zvir entfernen und bis über die Grenze von Süd-Zagorien jagen. Vielleicht setzen wir sie auch fest und schicken sie mit ein paar Rubeln versehen in die Verbannung nach DeerIsle! Da sollen sie tun, was sie wollen. Mit Gegenwehr ist - nach allem, was man hört - eh nicht zu rechnen :)


    Eiliger Stuhl


    Vorhin an der Versorgungsstation....

    Ich würde sie erstmal schließen, auf Grund diverser Verstöße gegen die Lebensmittelhygiene Verordnung.

    Die Station wird natürlich nicht geschlossen, wir bieten Wildbret aufs Feinste und einwandfrei hygiensisch zubereitet. Für Unbedarfte, die unsere Lager mit Trockengestellen verwechseln, können wir nichts! Alle Lager wurden desinfiziert, die gelagerten Lebensmittel können bedenkenlos gegessen werden.

    Aber natürlich hilft ein gewisser Durchsatz! Kommt und esst, seid willkommen!


    In diesem Sinne -

    Esst mehr Tier, sonst fault´s in Zvir!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

    2 Mal editiert, zuletzt von [WoT] Eiliger Stuhl ()

  • Murphy, es ist gut zu hören, das du deinen Kampfesmut noch nicht verloren hast! Deine goldene AK wird gute Arbeit leisten und viel zu tun bekommen, ich weiß es! Du weißt, wie du mich erreichst und wo du mich findest.

    Auf bald, ich freue mich, alter Freund!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Lieber Eiliger Stuhl. Ich bin bereits im tiefen Westen Chernarus angekommen. Auf meinem Weg von Deerisle über Duskar nach Skalisty, weiter über Novy Sobor nach Tishina und nun gen Westen über den tiefen Norden musste ich einiges erleben. Wölfe, Bären, feindliche Begegnungen mit Überlebenden.... Bei Kamensk brach ich mir ein Bein und wurde ich über Funk von einem mysteriösen Mann Names NoAim bedroht, jedoch am Leben gelassen. Bei Tisy stand plötzlich eine furchteinflösende und mysteriöse Gestalt epischen Ausmaßes vor mir. Ohne Laut schlich sich dieses Monster an mich heran und als ich mich umdrehte stand es unmittelbar vor mir. 1 ganzes Magazin wertvoller Munition musste ich in dieses Monster entladen, um schwer verwundet mit dem Leben davon zu kommen. Sollte mich der Hunger nicht dahin raffen, so werde ich bald bei dir ankommen, um dich im Kampf gegen diese Unholde zu unterstützen. In meine geliebte Heimat brauchst du Sie nicht zu schicken. Denn dann muss ich auch dort auf die Jagd gehen.


    Wir werden uns bald sehen. Lass uns gemeinsam für Recht und Ordnung sorgen und sollte + CRK + Shaitan noch leben, dann werden wir Ihn auch finden und aus den Fängen dieser Monster befreien.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris G. ()

  • Na sowas! Gretel ist wieder da?

    Müssen sich die ungetreuen ehemaligen Getreuen Sorgen machen?

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Ha! Totgesagte leben länger, heißt es ja immer. Die olle Gretel-Unke hat uns nichts als Scherereien gebracht!

    Losgesagt haben wir uns von der monarchistischen Schabracke, vor Jahren schon! Unsere eigene Republik haben wir gegründet, auch wenn sie leider nur kurz Bestand hatte (Es lebe die Kommunistische Volksfront von Chernarus! Jawohl!).

    Und als Lohn für die ganze Arbeit mussten wir in den Untergrund abtauchen.

    Und jetzt soll Gretel wieder da sein? Na, das werden wir noch sehen!

  • Sieht so aus, als sei Nr. 1 schon feige verschwunden!

    20221220165603_1pofua.jpg

    Wurde der Druck zu groß? Kriech nur zurück in dein Loch Mikola Bardak, doch dein Platz in Zvir ist dir vorherbestimmt! Irgendwann... Ich kann geduldig sein!



    Und für dich, Vladimir Makarov, gibt es sicher auch ein Plätzchen in Zvir, ich denke mir was aus, versprochen! Können diese Augen lügen??

    franknfurtercjewz.png

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

    Einmal editiert, zuletzt von [WoT] Eiliger Stuhl ()

  • //

    Ich wünsche der gesamten Community ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest 🎅🎄🎅


    Wir sehen uns zwischen den Jahren wieder! Dann gibt's wieder Tier in Zvir 🙂🦌🐗🐄🥩

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter